• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Also, ich denke die Version schmal steht fest...

Naja, grau ich weiss nicht recht... Also wenn grau dann DEFINITIV schmaler... ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Da fällt mir was auf: Eigentlich könnte der Balken auch ganz weg (Bis auf Autor und Datum), da der Titel im Textblock selbst auch nochmal drinsteht... 2 Mal brauchts den ja nu wirklich nicht...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Aber er erfüllt keinen Zweck. Zumindest nicht wenn er nur benutzt wird um den Titel reinzuschreiben...
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Darf ich ganz kurz wieder die Frage nach einem Task Tracker bzw. Projektmanagement Tool einwerfen? Ich würde mich gerne aktiv in der Entwicklung betätigen, finde es allerdings etwas "unsinnig" (bitte nicht falsch verstehen!) wenn man es unkoordiniert macht. Zu diesem Zwecke habe ich einige Posts zuvor schon Acunote vorgeschlagen.

Ich bin prinzipell für alles Andere offen, nur würd ich gern eure Meinung zu diesem Thema hören.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Bin gerade dabei mir Acunote anzuschauen... Hab mir da mal ein Account gemacht...
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Wenn MacIndy ein Jira aufsetzt hätte ich da auch nichts gegen.

Alex
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Das wurde doch mal angeboten, oder hab ich da was falsch verstanden?

Da hätt ich natürlich auch nichts dagegen. Hat schon mal jemand mit ihm darüber gesprochen?

Ja, das wurde angeboten. Sprich Du (Thaddäus) doch mit ihm drüber.

Im übrigen würde ich auch die Arbeit gerne anders organisieren, denn dieser Thread ist dazu ungeeignet.

Mein Vorschlag wäre, das wir alle zwei, drei Tage ein virtuelles Meeting machen, und dort die anstehenden Aufgaben verteilen.

Jeder bekommt dann so seinen Sprint, und kann das dann machen.

Alex
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ja, das wurde angeboten. Sprich Du (Thaddäus) doch mit ihm drüber.

Im übrigen würde ich auch die Arbeit gerne anders organisieren, denn dieser Thread ist dazu ungeeignet.

Mein Vorschlag wäre, das wir alle zwei, drei Tage ein virtuelles Meeting machen, und dort die anstehenden Aufgaben verteilen.

Jeder bekommt dann so seinen Sprint, und kann das dann machen.

Alex

So etwas in die Richtung hätte ich mir auch gedacht. Wichtig ist, dass mal die Richtung feststeht in die das ganz gehen soll.

Andi
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ich werde morgen mal mit Macindy über ein Jira unterhalten... Melde mich dann diesbezüglich wieder...