• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Ich möchte auch sagen: Erst mal ruhig mit den Pferden, die 1.0 ist ja noch nicht mal raus aus dem Tor.

Dann warten wir mal ab, was die User sagen.

Und, wer sprach hier von "News Durchsetzen" und so? Wenn ihr hier einen Wettbewerb draus macht, bin ich raus. Das ist für mich ein Spass- und Communityprojekt. Stress hab ich jeden Tag genug. Dafür brauch ich keine AT App.

Alex

Wer redet da von Wettbewerb. Kam vielleicht falsch rüber, aber die App soll auch nen bisschen Werbung für Apfeltalk sein. Da es im Moment nur eine App für News ist, ist Push eine wichtige Funktion.

Und aja Thadd das Bild heißt nur dass es endlich in Review ist, ist vor 2 Wochen immer gleich schon in review gegangen, aber im Moment hat Apple rießen Probleme, so werden nur mehr 75% der Apps innerhalb 14 Tagen in den App Store gelassen.

mfg grafele
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Die App ist ein Community-Projekt. Mehr nicht.

Wenn uns hier jemand, wenn auch aus eigenen Reihen, unter Druck setzen will, sollte er verstehen wer wir sind und was wir hier machen.
 
  • Like
Reaktionen: D.D. und below

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Die App wurde ja schon eingereicht bei Apple wenn ich das richtig im Kopf habe, oder?

Wurde sie nun bereits freigeschaltet oder wie ist da der Status?
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Hmm... So etwas hab ich mir gedacht (mit dem Post oben an mir). Aber ich muss zugeben, war zu faul nach oben zu scrollen und zu lesen.
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348

Ach genau, wo mir dieser Screenshot gerade noch mal auffaellt, ich wollte dir (euch) noch ein kleines hilfreiches Tool ans Herz legen. Visor, damit habt ihr eine Konsole wie bei Quake/Halflife und diversen anderen Computerspielen in Mac OS X. Sie wird mit einem Shortcut aufgerufen und geschlossen... ist sehr handy das Tool und dann machen auch arbeiten im Terminal gleich wesentlich mehr Spass, da z.b. im Hintergrund im Safari gescrollt werden kann ohne das Terminal zuschliessen. Mit +T kann natuerlich auch ein neuer Tab erstellt werden (siehe Screenshot, da hab ich 3 Terminals gleichzeitig auf).

Screenshot
Fullscreen-20091106-181113.jpg
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Das geht den anderen Usern sicher nicht anders. Mir jedenfalls nicht.:-D
Ich muss trotzdem die Geschichte mit dem Ton fürs Video nochmal aufwärmen. Wie ist da der aktuelle Stand der Dinge ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Damned, schon wieder abgelehnt. Diesmal mit einer Begründung, die beim ersten Mal nicht vorhanden, aber dennoch bereits so integriert war:

wir haben die von Ihnen entwickelte Anwendung AT Mobile erhalten und danken Ihnen dafür. Nach Prüfung müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Anwendung wegen Verwendung einer unveröffentlichten Programmierschnittstelle (API) nicht in den App Store eingestellt werden kann. Die Verwendung privater API ist gemäß Abschnitt 3.3.1 der iPhone Developer Program License Agreement nicht gestattet:

„3.3.1 Anwendungen dürfen nur veröffentlichte Programmierschnittstellen verwenden und zwar nur nach den von Apple festgelegten Vorschriften. Der Gebrauch unveröffentlichter oder privater API ist nicht gestattet.“

Die unveröffentlichte API, die in Ihrer Applikation implementiert ist, ist setAllowsRubberBanding.

Mit freundlichen Grüßen,
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Zumal das bei der 1. Einreichung auch schon so gelöst war... o_O

Manchmal glaube ich echt, die machen das mit Absicht...
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Tolle Sache das... dann lad ich mir anstatt der Apfeltalk-App eben Mein Kampf, dort wurde keine private API verwendet. :eek: