• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Ich sehe, dass da was falsch ist, das müsste man halt optimieren. Aber wenn die anderen ne bessere Lösung gefunden haben, dann nur her damit.
 
Registriert
15.04.10
Beiträge
108
sry wegen OT: gibt es diese App schon im Store (Name?)oder proggst du die noch fertig? Tapatalk ist zwar toll, aber für 159cent überlege ich mitr das noch, da ich sowieso nur auf AT bin und der Rest der Foren in TT nicht zur Verfügung steht.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Die Apfeltalk App gibt es im Moment nicht im Appstore. Es gab bereits eine Version der App im Appstore. Diese wurde aber aufgrund von Problemen zwischen der App und des aktualisierten Forums wieder entfernt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.435
Wollte nur mitteilen, dass ich in der Entwicklung vorübergehend ausfalle, da ich mein iPhone im Klo versenkt habe...

Nun warte ich aber noch, bis in der Schweiz das iPhone 4 verfügbar ist, ein 3GS werd ich mir jetzt nicht mehr kaufen. Ich melde mich, sobald ich wieder teilnehmen kann...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.435
Nicht wirklich... Im Moment schaltet es sich ständig ein und wieder aus... Habe das 2G wieder in Betrieb genommen, aber das kann halt kein Multitasking und nix... Deswegen warte ich bis das iPhone 4 raus ist...

EDIT: Aber ihr dürft gerne weiterwirken... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Hi ihr Entwickler,

wie weit seit ihr denn inzwischen gekommen? Gibt es da einen aktuellen Stand?
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ich will dir ja keine Illusionen nehmen, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass dieses APp noch einmal seinen Weg zurück in den App Store findet.
Von Thaddäus ist in diesem Faden seit 2 Monaten ja auch nichts mehr zu lesen und selbst, wenn dieser engagiert ist, so wird er ohne Hilfe das App wohl kaum alleine fertig stellen. Und momentan sieht es nicht so aus, dass sich andere Coder mit dem Projekt befassen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.435
Projekt ist beendet!

So, da unser Dev-Zugang abgelaufen ist, gewisse Redakteure noch nicht mal den Aufruf dass wir Entwickler brauchen schreiben wollten (Die schreiben lieber über irgendwelche Apps und machen Werbung), und der Tatsache dass der Dev-Account nicht verlängert wird, lassen mich zu dem Schluss kommen, das Projekt definitiv als gestorben zu erklären.

Letztere Tatsache ist verständlich, dennoch hätte ich mehr Unterstützung aus der Redaktion erwartet.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Also ich hab in der vergangenen Zeit keine Nachricht bekommen, dass es an Entwicklern mangelt, sonst hätte ich sicher was dazu geschrieben… auch im Ticketsystem konnte ich keine entsprechende Meldung finden…
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.435
Derjenige um den es geht wird es schon wissen... Mit den aktuellen Mitteln können wir jedenfalls nicht weitermachen...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Derjenige um den es geht wird es schon wissen... Mit den aktuellen Mitteln können wir jedenfalls nicht weitermachen...
Bei so was ist es immer besser an die Redaktionsadresse zu schreiben, dann dann kriegen wir alle das…

Soll ich heute Abend (wenn ich zu Hause bin) noch nen Artikel als letzten Aufruf zur Partizipation schreiben, oder soll das Projekt echt beendet werden?