• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo 2 - Neuer Patch 1.12

Marduck

Alkmene
Registriert
05.07.08
Beiträge
31
nich das ich wüsste. bis jetzt habe ich noch nirgends von problemen gelesen.
Und wenn, dann lädst du dir einfach das combo update vo 10.5.4 herunter und installierst das. dann ist wieder alles beim alten

EDIT: ok ich glaube ich weiß jetzt, wie ich d2 herunterlade. muss nur noch die bestätigungsmail erhalten. ka warum die noch nicht da ist :/
 

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83
WoW z.B. wird deutlich langsamer durch das Downgrade, ich habe es gerade versucht. Werde wieder das 10.5.4 combo runterladen und installieren.
 

Sabnock

Gast
vielen dank für die hifle d2 läuft ohne probleme..

ja sowas dacht ich mir schon.. ist echt schade das es dafür noch keine bessere lösung gibt..


hab bei mir auch mal WoW laufen lassen und ich habe eigentlich keine veränderung feststellen können.. hatte sogar vorher kleine grafikfehler bei bestimmten texturen die jetzt weg sind
 

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83

Marduck

Alkmene
Registriert
05.07.08
Beiträge
31
ok schade.

PS: ich will entlich den bestätigungslink von blizzard haben verdammt...
 
Zuletzt bearbeitet:

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
Eben. Wenn ich D2 starte und sofort die ALT Taste druecke, kann ich ich im erscheinen Dialog z.B. Softwarerendering oder OpenGL, 16 oder 32 Bit einstellen. Bei mir rennt D2 LoD unter 10.5.3 auf einem Mac Pro Rev.B mit 32 Bit und OpenGL ohne Probleme.

Gruss von IceHouse

Hi, habe ein Macbook Pro mit Core2duo und Nvidia Geforce karte und habe ja auch das Absturz Problem, wegen dem fehlenden 256 farben support. Aber das mit der alt taste funktioniert nicht. wenn ich das spiel starte, kommt sofort die bekannte fehlermeldung -.-" und ich wollte so gerne nochmal d2 zocken... Habe ich evtl. irgendwas nicht beachtet, man muss doch irgendwie auf opengl umstellen können...
 

MiSa

Gast
graka downgrade ist derzeit die einzige lösung.

funktioniert aber perfekt.
 

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
graka downgrade ist derzeit die einzige lösung.

funktioniert aber perfekt.

laufen dann WoW und Warcraft 3 noch ordentlich und kennst du evtl. eine gute und vertrauenswürdige anleitung? ;)

Edit: Ok auf seite 6 hat Marduck einen Rapidshare Link gepostet, das Setup hat sogar bei zweiter ausführung eine Backup Routine ;) Optimal
 
Zuletzt bearbeitet:

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83
laufen dann WoW und Warcraft 3 noch ordentlich und kennst du evtl. eine gute und vertrauenswürdige anleitung? ;)

Edit: Ok auf seite 6 hat Marduck einen Rapidshare Link gepostet, das Setup hat sogar bei zweiter ausführung eine Backup Routine ;) Optimal


wie ich oben schon bemerkte wird WoW um ca. 40% langsamer durch das Downgrade.
 

MiSa

Gast
kann nur von wc3 roc/tft sprechen und dort gibts gar keine unterschiede. wow besitze ich "leider"?! ^^ nicht ;)

wer diablo hat braucht kein wow ^^hehe
 

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Diablo und WoW decken sich in keinster Weise. Das sind völlig andere Spielprinzipe ;)