1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo 2 - Neuer Patch 1.12

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Uridium, 18.06.08.

  1. Uridium

    Uridium Fuji

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    38
    NoaH11027 und deep volt gefällt das.
  2. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    "das OpenGL-Problem beseitigt?" - Vielleicht leg ich mir D2 jetzt doch noch mal für den Mac zu :)

    by the way: Danke für die Info :)
     
  3. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Na gott sei dank :)
    Dann kann man jetzt Diablo II bald bei Blizzard auch herunterladen wenn man einen Key hat, das ist super für alle die eine Windows Lizenz haben, da kann man das Game dann auch problemlos als Mac Version runterladen :)
     
  4. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Die CDs sind doch eh Hybrid!?
     
  5. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Endlich, ich hoffe dass das OpenGL Problem wirklich gefixt, damit sollte die Grafik und vor allen mein MacBook ruhiger laufen.

    NoaH
     
  6. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Wo kann man denn das?

    NoaH
     
  7. Uridium

    Uridium Fuji

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    38
    Definitiv. Auf meinem iMac-Alu kann ich nun endlich ohne Software-Modus spielen. Habs getestet. :-D
     
  8. Uridium

    Uridium Fuji

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    38
    Das kannst Du hier: http://www.blizzard.com/store/

    Musst einen Account anlegen und dann kannst Du mit Deinen Spiele-Keys auch die jeweilige MAC-Version herunterladen. Bei meinem StarCraft habe ich das so gelöst, da ich nur eine Windows-Version hatte.

    Grüße
    Uridium
     
  9. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Wie? Jetzt noch mal zum Verstehen bitte: Wenn ich D2 und LoD als Windows-Version (schon ewige Jahre alt) mit entsprechend gültigem Key besitze, kann ich die Mac-Version ohne Kosten bei Blizzard herunterladen??
     
  10. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Richtig, du must das Game Online auf dich Registrieren (bekommst sogar einen neuen Funktionstüchtigen Key (kA warum ^^) und kannst das Spiel dann laden. Allerdings jetzt
    noch nicht, das wird aber kommen (Die entsprechenden Buttons sind schon da) aber aktuell geht es noch nicht, aber der Patch war der Anstoß dazu. So war es bei Starcraft und Warcraft 3 auch, die kann man schon downloaden. Es kann sich aber jetzt wohl nur noch um wenige Tage handeln.

    Das sieht dann so aus (bei mir :-D )
    [​IMG]
    Großes Bild

    Wie ihr seht steht da bei Diablo II schon die Buttons, klappen aber noch nicht, Starcraft und Warcraft gingen aber super problemlos!
    Bei Starcraft hatte ich sogar nur eine deutsche Windows Version des Hauptspiels, jetzt habe ich eine englische Mac version + Add On :) kostenlos!!
     
    NoaH11027 und GrandpaJoe gefällt das.
  11. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    So sieht es bei mir auch aus. Leider gibt es Diablo II noch nicht, aber das ist ja installiert und wenn ich jetzt die CD nicht mehr brauche kann ich auch warten.

    NoaH
     
  12. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Aber dann wird die Windows-Version mit dem alten Key sicher nicht mehr funktionieren, nehme ich an?
     
  13. der.August

    der.August Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    11
    Auf meinen MBP funktionierts trotz neuen Patchs immer noch nicht.. Das nenn ich gute Arbeit
     
  14. Uridium

    Uridium Fuji

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    38
    Wie äußert sich das Problem genau (Fehlermeldung etc.)?
     
  15. der.August

    der.August Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    11
    Das ist mal die Kurzfassung

    Ich will die das Spiel starten, aber bevor überhaupt etwas passiert, zeigt er die Fehlermeldung.
     
  16. Uridium

    Uridium Fuji

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    38
    Hmmm...dann hast Du einen PPC-Prozessor und keinen Intel? Das Problem mit OPEN-GL war eigentlich der Intel-Fraktion "vorbehalten".

    Carbon-Installer benutzt?
     
  17. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Liest du meine Beiträge eigentlich auch? Es funktioniert! Definitiv! Ich hatte sogar nur eine Version die es mal in einer PC Games oder so gab! Windows only und das es funktioniert siehts du auf dem Bild das ich gepostet habe! Das ist die Win-Only Version, auch bei Starcraft habe ich eine Uralt Win-Only Version gehabt...

    Das liegt wohl an 10.5.3 da haben einige solche Fehler, dazu gibt es glaube ich auch einen extra Thread...

    @Uridium: ein MacBook Pro hat eine Intel CPU... immer!
     
  18. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    wie geil ist das denn?
    ich hätte nicht gedacht, dass von blizzard noch support in irgendeiner weise für diesen alten schinken kommt :)
     
  19. Uridium

    Uridium Fuji

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    38
    MBP=immer Intel: Oje, ich Noob ;)

    Leopard 10.5.3 nutze ich auch...daran sollte es nicht liegen...oder?
     
  20. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Verdammt mich hat es auch so erwischt. Patch installiert und jetzt stürzt es direkt nach dem Start ab. Kann aber auch sein das es an 10.5.3 liegt. Ärger.

    Ich habe mal kurz gesucht, sieht nicht so aus als ob es eine Lsöung gibt im Moment. Ich hatte mich schon aufs Battle.net gefreut.

    NoaH
     

Diese Seite empfehlen