• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
juhu scheiss auf die gtelecom jetzt zogg ich über die leitung vom nachbarnXD... wir teiln uns die i-net kosten einfach... naja ich kann jetzt auch wieder mitzoggen
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hi! Hatte gerade mein erstes World-Event! Raus kam ein Anni 18/14/9 :D :D
 

Parkaboy

Gast
Hi! Hatte gerade mein erstes World-Event! Raus kam ein Anni 18/14/9 :D :D

Na, herzlichen Glückwunsch!

Ähhh, was genau ist ein World-Event? Und was ein "Anni" o_O:)

Und noch eine Frage: Wie genau läuft das jetzt mit den Muli-Runenquest ab? Es sind doch die beim Schmied, oder? o_O Irgendwie hab ich das Konzept noch nicht verstanden.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Parka, wird werden dann noch zum Schmied gerusht und jeder beklommt den Quest einzeln gemaht. Die Mulis sollten dann auf jeden Fall aktuell gehalten werden,... als einfacher muli oder sonstwas. Und dann wenn einer von uns nach Hölle geht (zB. ENDLICH mal meine Java), dann kann er uns mitnehmen.)
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Solange es nur einer ist kann ich auch einen eurer Mulen mit meiner Zauberin zum Schmied bringen. @ netranger, danke nochmal für die items, die rocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Korbinian

Carola
Registriert
25.03.07
Beiträge
111
Wann spielen wir wieder zusammen? Irgendwie ist die Kommunikation etwas eingebrochen...
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Heute,.. naja so "eingebrochen" .... also ich bin fast immer da, glaub ich. Der Wudu ist ebenso fat imemr da. Und der Stefan auch. Ansonsten sind wir, oft eh zu viert oder fünft. ;)

Heute 20:00 ist wieder gelant Oi,.. ich glaub ich werd späte rkommen. (Bi nmir nciht sicehr) ... die Clar adann auch....
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Ich fürchte ich kann heute nicht. Bin auf einer "1-Jahr-in-die-USA-geh-Abschluss-Feier" eingeladen :)
Bin lvl 38 glaub ich, d.h. ihr müsst eh ein bissl nachholen oder?
Oder ihr rushed die Runen-Chars schonmal durch Alp :)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Hm,... ich glaub das Nachleveln is wahrscheinlicher, praktischer oder so ähnlich.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
Ich fürchte ich kann heute nicht. Bin auf einer "1-Jahr-in-die-USA-geh-Abschluss-Feier" eingeladen :)
Bin lvl 38 glaub ich, d.h. ihr müsst eh ein bissl nachholen oder?
Oder ihr rushed die Runen-Chars schonmal durch Alp :)

bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub ich hab schon lvl 42 oder so...
baal noch nicht gemacht...
 

Leon_J

Granny Smith
Registriert
17.05.07
Beiträge
14
hey leute, bin heute nachmittag online und abends auch nochmal und hätte lust bisschen hell zu spielen, bin lvl 74 frostsorc und freu mich über jeden der lust hat mitzumachen...
lg
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
hm,.... *nachdenk* Mal schauen. Ich hab zwar keinen Stuff dafür, aber ich mag einfach.... Orb-Sorc is ja ganz cool, aber Dual mag ich nicht so und ICH WILL MEINE NOVA-SORC!!!! Und auch wenn Die Stuff braucht dessen Wert jehnseits von Gut und böse liegt.... die mach ich mir!
Auch wenn sie nciht so rockt....
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
@Andi und Steve: schön dass ihr wieder da seid :)

@all: ich werd wohl die nächsten Tage nicht im b.net sein, mein Macbook is schon wieder beim reparieren :(
Die Batterie hat schon 2 Mal aufgehört zu laden, aber dann wieder angefangen, und ich hatte Angst, das das nachm Sommer wenn das nächste Semester anfängt plötzlich total aufhört, aber sie finden nichts...
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Sorry,.. gestern hatte ich keine Zeit. aber heute wieder. mittwoch... ;) 20:00 okay?
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Bei mir müsste Heute auch klappen.Aber was machen Wir.Den Esel weiter Rushen, oder Spielen.
Bin etwas vom Level weit hinter euch.Könnte ein paar Baalruns vertragen, so bis Lev 40.
 

nno

Fuji
Registriert
02.03.07
Beiträge
37
ich würde gerne spielen... aber leider habe ich keine windows büchse mehr...

und in meiner parallels maschine krieg ichs nicht zum laufen...
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
hi nno,

D2 gibts natürlich auch für Mac in der Hybrid-Version. Schau mal was auf deiner Verpackung draufsteht. Wenn du Glück hast hast du ne Hybrid.

lg