• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
waaah, bin total aufs Update und den Reset gespannt!!!
 

MrÄndy

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
54
ich habe gerade LOD installiert und hatte vorher schon classic drauf. Beide Versionen habe ich vor einigen Tagen heruntergeladen. Währen Classic lief, kommt beim start von LoD jetzt immer nur ein Schwarzer Blidschirm mit Pfeil und nichts passiert. Ich habe das Macbook 1 Generation. Kann mir jemand helfen?

Gruß,
Mr. Ändy
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Hast du das OSX Update richtig installiert der neusten Version?
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Sobald das Update da ist Fange ich eine neue Sorc an oder Bone.
Wie immer Game APFEL1 / 123.

Wer macht mit.
 

MrÄndy

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
54
welches Update meinst du? ich habe die LOD Version kürzlich bei blizzard geladen (vor einer Woche)
Diablo II funktioniert auch. Lediglich nach Installation von LOD lädt der nur nen schwarzen Bildschirm mit weißem Pfeil...

grüße,

der Mr
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
mhh, ich denk, nach dem ladderreset wird wieder n fernzybaba und n overlord fällig ...
 

MrÄndy

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
54
Meine diesenOSX Patch für LOD.So etwas:
http://www.macupdate.com/info.php/id/7455
Auch OSX Installer genannt.

hmm der Patch unter dem Download Now Button, lässt sich nicht installieren und die mac os Datei mit der Endung .sit übersteigt meine Kenntnisse (keine Ahnung was ich damit machen soll). Ich müsste aber eigentlich auch die aktuellste Version installiert haben. Gibt es vielleicht Probleme mit dem neusten leopard-Update? Oder hat jemand anders eine Ahnung, warum ich nur schwarzen Bildschirm mit Pfeil bekomme?

Gruß, der Mr
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Hm,... ehm. Hallo. :) Bin mal wieder da. Wudu meinte, es wäre demnächst zum letzten Mal Ladderreset. Ich hoffe mal, dass es dann imemr auf Ladder eingestellt bleibt... naja, wie auch immer. Ab 30.Juni hätte ich Zeit, Lust und nerven zu zocken. (Nicht ständig, aber doch hin und wieder) Wie wär's, wenn wir es nochmal mit unserer Party versuchen würden?
 

MrÄndy

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
54
hmm der Patch unter dem Download Now Button, lässt sich nicht installieren und die mac os Datei mit der Endung .sit übersteigt meine Kenntnisse (keine Ahnung was ich damit machen soll). Ich müsste aber eigentlich auch die aktuellste Version installiert haben. Gibt es vielleicht Probleme mit dem neusten leopard-Update? Oder hat jemand anders eine Ahnung, warum ich nur schwarzen Bildschirm mit Pfeil bekomme?

Gruß, der Mr

So, habe das Problem selber gelöst bekommen. Musste einfach mal in der library den Eintrag löschen und schon funktionierte es...

mfg, der mr.
 

LetsEatAnApple

Jonathan
Registriert
12.05.09
Beiträge
81
ich spiel auch d2 lod aber hardcore.. also "profi" auf deutsch.. also wenn ich einmal verreck is der char kaputt.. leider kann ich mit diesem mode nicht mit softcore leuten zusammen spielen.. naja spiel hc schon ewig kann kein sc mehr spielen is mir zu langweilig geworden.. wie auch immer ich warte zur zeit auf ladder reset und 1.13 patch. dann werd ich wieder bissl aktiv spielen
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
war der 1.12 net die Final??
dachte hätte ich so gelesen?
 

LetsEatAnApple

Jonathan
Registriert
12.05.09
Beiträge
81
nö.. wurde im april bekannt gegeben

hier is der link im battle.net forum vom blizzard typ:
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=16474108702&sid=3000

aber niemand weiss genau wann der rauskommen wird und was er beinhaltet.. naja jetzt machts eben keinen sinn mehr neu anzufangen, da warte ich, wie gesagt, lieber noch n bissl aufn patch bzw. ladderreset. nonladder spielen bringts ja net, vorallem in hardcore.
 

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
Gibt es einen nocd crack für 1.12?
Ist voll nervig immer die CD einzulegen... ist ja legal also darf gefragt werden.
 

LetsEatAnApple

Jonathan
Registriert
12.05.09
Beiträge
81
die cd brauchst ja gar nimma, schau dir den patch log an von 1.12.. war glaub schon 1.11? hm weiss nicht mehr.. jedenfalls brauchst keine cd mehr

schau da stehts: im patch.txt (seit 1.12)

If all required Diablo 2 '.MPQ' files are installed on the
hard drive, the game will no longer require the CD to play.

For users that originally performed a 'Full Installation'
and wish to run without the CD, all '.MPQ' files should
be copied from the Diablo 2 CDs to the Diablo 2 directory.
Most users will only need to copy D2Music.mpq from the
Diablo 2 Play CD and/or D2xMusic.mpq from the Lord of
Destruction CD. Mac users will need to copy these music
files and rename them to 'Diablo II Music' and
'Diablo II Expansion Music' respectively.

Anyone who did not perform a 'Full Installation' will need
to re-install from CD again to ultimately play without the CD.
In this case, a 'Full Installation' is required, followed by file
copy step noted above.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Habe noch nie Hardcore gespielt.Wenn ich Tot bin ist alles vorbei?? Puuhhh
 

LetsEatAnApple

Jonathan
Registriert
12.05.09
Beiträge
81
ja dann kannst den char löschen, der kann dann keien games mehr joinen, nur noch im channel rumstehen. macht spass! =) is ganz ne andere spielweise, rushen tust nur selten, am besten spielst alles mit a kumpels durch, dann kann eigentlcih fast nix passieren. musst halt aufpassen
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Gut, ich hab noch nie ladder gespielt. Keine Zeit um das Sinnvoll zu betreiben. Im Moment ist die Hölle mein Albtraum mit meinem Barbar. Der Schadensoutput von ihm ist trotz allem einfach zu gering, leider bislang noch nix neues gefunden.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Charhilfe

Ich könnt mal eure fahmännischen Räte gebrauchen.
Ich komm einfach nicht weiter. Ich komm noch nicht einmal mehr aus der Festung d. Wahnsinns mehr raus.
Hier mal die Skillung und Items von dem guten.

Level 59
ST 147
Ges 175
Vit 125
Mag 20

AW-Schaden: 207-400 Wert 3009
Wirbelwind: 284-548 Wert 4090
Verteidigung 1934

Ausdauer 405
Leben 616
Mana 70

Feuer 70
Kälte 70
Blitz 75
Gift 75

Kopf: Arreatz Antlitz
Hand: Wächtertreu
Fuß: Sporen Teufel
Ring: Manald-Heilung
Ring: Knoten d. Entropie
Gürtel: Goldträger
Amulett: Das Mahim-Eiche-Kurio

Schwert: Crainte Vomir (als Zweihand; funzt ein wenig besser)
Griswolds Schneide

Skills:
Wirbelwind 25
Schwert 23
Eisenhaut 13
Wiederstand 13

Söldner ist ein Level 59 Eismagier.

Selbst Kerker d. Hasses lvl3 ist fast nicht machbar, wobei ich vorher da einfach durchgerauscht war im ersten Anlauf. Mittlerweile ist aber auch das schwer, von Akt IV gar nicht zu reden.
Dank Mana und Life Leech kann ich eigentlich immer mit Wirbelwind angreifen, pausenlos, gut Geister u.ä. verderben halt den Spaß, aber so wie es im Moment ist, brauch ich gar nix mehr zu machen, weil nix geht.
:mad::-c Wills doch endlcih mal komplett durchspielen.o_O