• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Schade schade.Das Spiel Diablo scheint mit dem Gerücht über Diablo 3 gestorben zu sein.Ich denke die Leader Resets waren schuld.An alle die mit mir gespielt ´haben: Phil Stefan Clara usw.Danke für die Schönen Mittwochs ab 20 Uhr.
Vergesst mich nicht, und kommt zu Diablo 3 wieder ok.
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
och wudu wir vergessen dich doch net *g* und ich warte nur auf diablo 3;) und ma schaun vllt fang ich ja jezz auch wieder an mit D2 aber mir fehlt immanoch LOD... korbi hängt mir auch schon im nacken deswegen *g*... naja bd
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Clara hat aber grad voll den Stress in der FH :(

Ich würd ja selber so gern, aber ich bin in meinem vorletzten Semester und häng voll weit hinterher und alles, im Moment gehts einfach wirklich nimmer.

Und seit meinem letzten Festplattencrash im September hab ichs nicht einmal mehr installiert, ich komm einfach nicht dazu, sorry :(
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Glaube verkaufe meinen ACCOUNT.7 Charak und 5 Stück über 80.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Leute,

ich hab nach einem Jahr mal wieder angefangen, hab gerade einen Hammerdin lvl 17. Gibt es vielleicht jemanden, der ein paar nette Sachen für mich hat, die er nicht mehr brauch? Rostgriff, Haut des Vipernmagiers oder Whistans Wache :-D

Das wäre meganett!

Grüße

wAxen
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
WWWWWWAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNN kommt Teil 3 nun.Spinnen die.Dauert bestimmt noch 2 Jahre.
Verarsche ist das.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hi Leute,

Ich mache ja gerade einen Hammerdin und bin irgendwie nicht so begeistert....
Da ich über ein Jahr nicht gespielt habe, sind alle meine Chars, Ausrüstung weg... Daher muss ich alles neu suchen und da ich kein Glückspilz bin siehts entsprechend bescheiden aus. Im Guide für den Hammerdin habe ich gelesen, dass 1 Punkt auf Meditation reicht, um die Manasorgen zu beseitigen. Dem ist bei mir aber leider gar nicht so. Meine Ausrüstung hat nur sehr wenig ML, und Meditation reicht mir da einfach nicht. Kann ich jetzt also 1-2 weitere Punkte in Meditation investieren oder bringt das eigentlich kaum was? Ständig Tränke holen geht einem ziemlich auf die nerven, so komme ich auch schon zum zweiten Problem, die Spielweise:

Ich laufe normalerweise mit GH rum, rechts habe ich Konzentration, Meditation und Gedeihen gebindet, switche dann im Kampf auf zwischen Meditation oder Konzentration, wobei mir Meditation im Kampf kaum was bringt. Gedeihen nutze ich so zum rumrennen.


Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? So langsam aber sicher weiß ich nicht mehr weiter. Meph ist z.B. mit lvl 33 gut zu killen, es dauert aber lange und ist anstrengend, weil ich stehenbleiben muss, shift-taste drücken & linke maustaste drücken muss und nebenbei ständig Tränke reinpfeifen... Hab Knoten in den Fingern
frown.gif


Vielen Danke für eure Hilfe und Grüße

wAxen
[/FONT]
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Waxen ich habe was für dich, aber leider biste nicht Online.
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
[FONT=verdana, arial, helvetica]Ich mache ja gerade einen Hammerdin und bin irgendwie nicht so begeistert....
[/FONT]

So zum Hammerdin ohne Mana Probleme,

es stimmt am Anfang hat man recht häufig Manaprobleme, bloß diese kann man auf keinen Fall mit der Aura Meditation lösen (man braucht einfach Konzentration um ordentlich Schaden zu machen), dafür bietet sich Rücknahme einfach an (nur eingesetzter Punkt), immer nachdem man ein paar Monster gekillt hat kurz wegseln.
Oder man kauft sich einen Wüstensöldner (Frost oder Trotz) und stattet diesen mit den Runenwort Einsicht aus (welches eigentlich bis auf die Sol rune sehr billig ist) und hat so immer eine Meditationsaura im Hintergrundlaufen und niemehr mana probleme.

Da du ja ohne tele nach am Gegner dran sein mußt, bietet sich Ansturm an zum Gegner hinlaufen, und nach dem Schlag schnell zu Hammer wechseln.

Als Waffen solltes du möglichst bald versuchen dir ein 4 sockel Schwert/Palaschild (mit guten Resistenzen) zu besorgen, vielleicht andere Fragen schenken gerne, dann hast du mit doppelten Geistrunenwort 4 zu allen Fertigkeiten und genug schneller zaubern, um wieder viel Spass am Hammer zu haben.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
HAbe nie einen Hamerdien lange gespielt.Wollte immer die schöne Tele Rüstung haben, aber nichts zum Tauschen gehabt :(
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab nen necromancer als overlord auf level 74, nen frenzy-barb af level 82 und ne (chain)lightningsorc auf level 21. hab aber im moment kein bock mehr auf diablo, is mri irgendwie langweilig geworden. zocke atm lieber runes of magic.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Frohe Weihnachten an alle Diablo Spieler.
PS Termin Diablo drei in Quatal 2009.
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
*gähn* Von mir auch: schöne Feiertage und alles was dazu gehört!
Hab grad mein tolles Ashley - Buch der Knoten bekommen und bin glücklich!
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Habe neues Spiel bekommen. COD4.Geht auch übern Server.Hat das jemand von euch.
Mal schauen ob ich dort auch 2200 Beiträge von euch bekomme.
COD 4 Teilnehmer
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Hallo haben mal geSkypt.Wir wollen wieder Spielen.Korbi ist auch mit dabei.Am Wochenende wäre super.
Wer Lust hat einfach mal schreiben oder Skypen.
Wir würden mit neuem Char starten.:p
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Hallo, lasst nicht dieses Forum Sterben bitte.Bis Diablo 3 halten wir doch durch oder ?