• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Icarus83

Erdapfel
Registriert
07.03.09
Beiträge
4
Woher Mac-Version?

Ich spiele auch Diablo 2. Auf der CD, die ich gekauft habe ist auch eine Mac-Version drauf, die kann ich aber nicht starten, weil das "System nicht unterstützt" wird. Bisher hab ich das Problem auf den Intel Prozessor. Gibt es vielleicht doch eine Diablo 2 Version, die auf meinem Intel Core2Duo MacBook läuft?
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
geh auf diese seite, richte dir einen blizzard-account ein. in deinem blizzardaccount kannst du dann deinen cdkey angeben und mit einer beliebigen version des spiels verknüpfen (also entweder mit der windows- oder der macversion). wenn du das gemacht hast, kannst du das spiel jederzeit in dieser version bei blizzard runterladen und brauchst dir keine sorgen mehr amchen, deinen cdkey zu verlieren.

edit: ihc hab ncohmal in meinem account nachgeschaut: du kannst den key mit einer beliebigen sprache verknüpfen und dir dann in jeder betriebssystemversion (win oder mac), aber nur in der verknüpften sprache, runterladen.
 

Icarus83

Erdapfel
Registriert
07.03.09
Beiträge
4
Danke für die schnelle Hilfe.
Das herunterladen hat wunderbar geklappt. Anhand der CD-Keys wurde die jeweilige Software auch direkt identifiziert. Beim Installieren allerdings wird mein 16 stelliger CD-Key nicht akzeptiert, weil ein 26 stelliger benötigt wird.
Für dieses Problem hat nicht zufällig auch jemand eine Lösung?
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
da wird wahrscheinlich die einzige lösung sein, sich an den support zu wenden und nachzufragen, was da machbar ist. je nachdem, wie alt das spiel ist (ich weiß ja nciht, um welches es sich bei dir konkret handelt), hatte blizzard damals ein anderes keysystem und stellt dir vielleicht einen neuen zu verfügung. einfach mal nachfragen.
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Eigentlich solltest du eine neue 26-stellige Seriennummer im "View Game Key" -Bereich deines persönlichen Bereiches bekommen.
 

Icarus83

Erdapfel
Registriert
07.03.09
Beiträge
4
Ahhhhhhhh,

Ja das muss man ja auch erst einmal finden. Hat alles geklappt. Danke für die Hilfe.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Es gibt ja auch einen OSX Patch für Diablo.Wurde hier im Forum auch mehrfach besprochen.Einfach mal bei Google suchen.
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
wollte heute diablo 2 spielen....

also den installer runtergeladen und installiert.
als ich das spiel starten wollte kam eine fehlermeldung.. weiß einer woran das liegt und was ich dagegen machen kann??

10.5.6
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
mac-vollversion von blizzard runterladen (vorher blizzardaccount erstellen), damit sollte es funktionieren ...
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Alle noch da? :)

Die Leute von Blizzard wollen laut indiablo.de einen Contentpatch für Diablo II rausbringen um herauszufinden was Spieler für DIII wollen und auch um die Wartezeit ein wenig zu versüßen. Klang interessant genug um wieder ein wenig DII zu spielen, habe mir zu Testzwecken eine Blizzard/Feuerball-Zauberin mit dem Tal Set erstellt.

Allerdings wurde mir die Freude gleich wieder geraubt durch einen Bug. In den Tal Orb habe ich eine Regenbogefacette gesockelt und immer wenn ich den Mauszeiger darüberfahre stürzt das Spiel ab! Aber nur wenn ich das ganze Set anhabe. Weiss einer der erfahreneren Spieler Rat?

Ansonsten hoffe ich den einen oder anderen beim Monsterjagen zu sehen wenn der Patch draussen ist :)
 

EmmetBrown

Braeburn
Registriert
02.04.09
Beiträge
42
Ich glaub ich muss das auch mal wieder spielen. Kann man euch igendwo finden ?
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Ich glaub ich muss das auch mal wieder spielen. Kann man euch igendwo finden ?

Ja, du kannst Leute mit Enter + Eintippen von /f add {Accountname, in meinem Fall "Marsmonster" ohne ""} zu deiner Friendlist adden und dann mit /f1 angucken wer alles online ist.

Ich installier das spiel gerade neu in der Hoffnung dass mein doofer Orb das Spiel nicht mehr abstürzt... :mad:

@cosmo: ja, wenn wir zufällig online sind kannst du mich ja anschreiben

Hier stehen weiter nützliche Konsolenbefehle, unter anderem auch wie man Leute anschreibt

P.S. Ich spiele im Moment ausschließlich Non-Ladder
 
Zuletzt bearbeitet:

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Wenn der Contentpatch für Diablo 2 kommt spiele ich auch wieder.Gibt es schon einen Termin oder Gerüchte?:p
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Wie Blizzard über battle.net mitteilt, erfolgt am 17. Juni um 18 Uhr ein Ladder-Reset für Diablo 2. Damit will der Entwickler für neuen Ansporn unter den noch immer aktiven Diablo-Jüngern sorgen. Die Server werden für rund sechs Stunden nicht erreichbar sein., alle Ladder-Charaktere werden nach dem Update zu Nicht-Ladder-Charakteren.
 

binCo

Jonagold
Registriert
28.09.07
Beiträge
21
wo genau is der unterschied zwischen leiter- und nicht leiter chars?
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
leiterchars können bestimmte runenwörter/rareitems nutzen, die für nonladders nicht verfügbar bzw nicht zu bekommen sind