• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Nee, spiel zur Zeit Ladder, aber der Char ist ja noch nicht so alt, vielleicht mal ich noch mal nen Non-Ladder.
 

5Wusels

Golden Delicious
Registriert
16.07.08
Beiträge
6
Auf Ladder könnte ich dir weiterhelfen.

MfG

5Wusels ( <--- = Acc. )
 

pumati

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
-.- keine classic spieler naja kauf ich mir halt die lod....... oder geht die auch zum downloaden .... ne das wär blöd wegen battlenet -.- shit ich kaufs mir einfach
:((((((((((((((
 

pumati

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
gott warum spielt den niemand das classic????????????
*angefressen sein*
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Ich spiel noch aber wie gesagt auch nur LoD;)

attachment.php
 

Anhänge

  • d2.jpg
    d2.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 184

pumati

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
mit einem nicht erweiterungs char kann man da mit andern aus dem classic zusammen spielen?
 

pumati

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
ach ja lvl 28^^und wie kan man mit apple screenshots machen?
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
CMD + Shift + 3

und mit einem Nicht-Erweiterungs-Char kann man mit D2 Classic zusammen spielen, ja. Ist dann quasi D2 Classic.
 

pumati

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
Ganz einfach, registrier deine Seriennummer bei Blizzard, dann kannst du dir aussuchen welche Variante du dir runter lädst, ich habe meine "nur Windows CDs" registriert und dafür eine sehr schöne englische "nur Mac" Version runter geladen.

ist aber ein paar Posts weiter oben auch beschrieben.

NoaH
1. wo kann man sie registrieren und 2. kann man auch imm battlenet zocken weil eig ist es ja ne raub kopie???
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
1. wo kann man sie registrieren
Hier im Store registrieren und dann im Profil die Seriennummer deines Spiels registrieren. Da kannst du dann angeben ob du eine deutsche oder englische Variante hast (und dem entsprechend dann auch runter laden kannst).
Danach wird die das SPiel als Download freigeschaltet und du hast die Wahl zwischen Mac und Win Version beim Download.
und 2. kann man auch imm battlenet zocken weil eig ist es ja ne raub kopie???
Da kann ich dir jetzt nicht mehr folgen, ich habe eine legal erworbene Seriennummer (die ist direkt von der CD Hülle abgetippt) direkt bei Blizzard registriert (ist übrigens der Eigner der Rechte für das Spiel) und Blizzard hat mir die Möglichkeit eröffnet das Spiel runter zu laden.
Ich denke bis dahin ist alles so legal das es kaum noch legaler geht.

Voraussetzung ist natürlich eine legale Seriennummer. Mit einer illegalen Seriennummer wird es zum Betrug, aber Raubkopie funktioniert glaube ich anders.

Mit der Version kann man selbstverständlich auf Battle.net spielen, zumindest klappt das bei mir problemlos. Ich habe einfach nur mit dem runter geladenen Paket neu installiert, Spiel gestartet, meinen Account eingeloggt und ab ging die Luzzie.

NoaH
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
btw: Hat jemand Jah + Ber übrig? Oder ein Zaka? ;)
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Kann mich jemand eventuell ziehen ? Hab heute morgen bzw. gestern Abend das Spiel das erstemal seit 2 Jahren wieder gespielt, und gefallen dran gefunden. Ich kenn es halt noch so von früher das Stärkere Spieler den Schwächeren geholfen haben also die die neu angefangen haben etc. :) Wäre echt nett wenn es hier auch den einen oder anderen hilfsbereiten gäbe :) Ladder oder Non Ladder ist mir eigentlich wurscht :)

Lg