• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo 2 auf einem Intel mac?

Mink

Golden Delicious
Registriert
24.11.09
Beiträge
11
Muss ich mir nen battle.net Account machen bevor ich den native installer runterladen kann?

Jetzt hab ich mich da registriert, den Client runtergeladen, was 1,5 GB waren, sodass ich das komplette Spiel auf dem Rechner hab und jetzt soll ich einen 26-stelligen Code eingeben, obwohl auf meiner CD-Hülle einer mit 16 Zeichen ist und der funktioniert natürlich nicht :( Was ist das für ein Mist?
 
Zuletzt bearbeitet:

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504
Hallo Mink,

habe gestern das gleiche gemacht. Auf der Seite auf der Du den Client runterladen kannst, wird auch ein neuer Key angezeigt. den kannst Du einfach per copy/paste einsetzen.

Für alle die es interessiert. Der Beta X3100-Patch funktioniert auch mit LoD

mfG

Prostetnik
 

Odlidy

Jonagold
Registriert
20.04.09
Beiträge
23
also ich laß es zwar auf ein alten PC laufen, aber hab es mir erst vor ein paar Tagen gekauft aber vom Hocker reißt mich das Spiel nicht mehr, ich galube ich werde alt kostet nur noch 10€ oder so
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
zum kotzen

Moin Moin,

nach drei stunden rumgesuche in diversesten Foren hab ich nun endlich eine Lösung gefunden die für MICH (10.6, Intel Core i5, ATI GraKa) einwandfrei funktioniert:
Egal welcher Installer, und selbst die im BattleNet runtergeladenen Spiel-Dateien funktionierten bei mir alle NICHT, da die immer nur auf 1.12 gepatched waren... es gibt aber den ultimativen 1.13 patch hier:
http://us.blizzard.com/support/article.xml?locale=en_US&articleId=20758

!!!