• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo 2 auf einem Intel mac?

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Kleiner Tipp für alle die sich ein Blizzard Spiel kaufen/gekauft haben, bei denen es sich um eine Win only Version auf DVD handelt:

Konto bei Blizzard eröffnen (Blizard Account) und dort die Registrierungscodes eingeben (Ist Kostenlos). Danach habt ihr die Möglichkeit:
1. Alle eure Blizzard Spiele weltweit runterzuladen und zu installieren.
2. Auch die Mac Versionen kostenfrei zu nutzen.

Vanilla-Gorilla
 
  • Like
Reaktionen: Ashura

Mitglied 42316

Gast
ausserdem gibts den patch 1.2 der alle open gl probleme löst
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
und was bedeutet das hier ?! :D

Ich kanns net spielen ^^ bzw. es will garnicht starten.....

Process: Diablo II (Carbon) [8568]
Path: /Users/exitus/Diablo II Folder/Diablo II (Carbon)
Identifier: com.blizzard.Diablo2
Version: 1.12 (1.12)
Code Type: PPC (Translated)
Parent Process: launchd [68]

Date/Time: 2008-08-14 18:49:53.055 +0200
OS Version: Mac OS X 10.5.4 (9E17)
Report Version: 6

Exception Type: EXC_BAD_ACCESS (SIGBUS)
Exception Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE at 0x0000000000000000

Lg
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Bin mir nicht ganz sicher, sieht aus als wenn du nen PPC hast und ne Intel Version, oder halt andersrum!
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Also meine Config steht eigentlich in meiner Signatur... aber nochmal ;)

Hab ein MacBook Intel Core 2 duo 2,4Ghz 4GB Ram und 250GB HD ?! Müsste doch gehen oder nicht ?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ok... und in deiner Fehlermeldung ist von PPC die Rede, also vermute ich mal das dein Patch für nen PPC war und nicht für Intel.
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
oh und wo bekomm ich dann den richtigen her ? Sorry, aber von spielen hab ich echt keine ahnung :D eher vom iphone usw. :D
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Den Native Installer hab ich schon, also habs ja schon installiert und ist ja auch gut gelaufen so... nur ich komm nicht in das spiel rein, also wenn ich es starten will, kommt direkt nen fehler das es nicht gestartet werden konnte, und dann kann ich aussuchen "abbrechen" oder neustarten.....

das ist ja voll scheiße....
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
so habs nun..... in der vergangen nacht hinbekommen.... google hilft weiter......
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
bins grad über vanillas Idee am laden. Muss sagen gute Kulanz. Ist halt viel 2 GB insgesamt.
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Hallo!

Kleiner Tipp für alle die sich ein Blizzard Spiel kaufen/gekauft haben, bei denen es sich um eine Win only Version auf DVD handelt:

Konto bei Blizzard eröffnen (Blizard Account) und dort die Registrierungscodes eingeben (Ist Kostenlos). Danach habt ihr die Möglichkeit:
1. Alle eure Blizzard Spiele weltweit runterzuladen und zu installieren.
2. Auch die Mac Versionen kostenfrei zu nutzen.

Vanilla-Gorilla

Klasse - das funktioniert wirklich! Ich lade mir gerade Starcraft Gold für Mac. Endlich! :D
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Wunderbar! Jetzt habe ich Diablo 2, Stacraft und Qu**e 1 -3 am laufen. Jetzt fehlt nur noch UT99...
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Das läuft auch irgendwie mit einem Patch unter OSX. Inklusive 3D-Beschleunigung.
 

PeterFortuna

Erdapfel
Registriert
28.08.08
Beiträge
1
HIlfe

Hallo!

Okay, ich habe mit (fast) genau der gleichen Konfiguration genau das gleiche Problem wie Exitus vor zwei Wochen. Wie kann mir Google helfen *g*, da lande ich wieder genau hier, zumindest heute.

Vielen Dank,

Peter

(MacBook 2,2 Ghz., 4 GB Ram, 250 Gb HD)
 

Bantha

Golden Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
10
Also bei mir kommt wenn ich es starten will. ignorieren bericht senden abbrechen. Der Typische OSX 10.5.4 mag es nicht starten Fehler. Jemand eine Idee wie man das behebt? Also installiert habe ich es ohne das der mit Classic oberfläche am nerven war.

Und den Vorschlag an den nvidia Treibern herum zu fuschen damit es läuft ist es mir nicht Wert ;)
Das war eine Idee die ich per google.de gefunden habe und es zum laufen bringen soll.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Also bei mir funktioniert es nur im Software Modus, aber das ist ja egal ^^

Ich hab hier den Service von Blizzard entdeckt, sich die Mac Version einfach neu herunter zu laden, das finde ich mal super geil, es sollten sich mehr Firmen bei Blizzard zum Thema Unterstützung und Support eine Scheibe abschneiden!
 

bilzebub666

Golden Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
8
Hallo!

Kleiner Tipp für alle die sich ein Blizzard Spiel kaufen/gekauft haben, bei denen es sich um eine Win only Version auf DVD handelt:

Konto bei Blizzard eröffnen (Blizard Account) und dort die Registrierungscodes eingeben (Ist Kostenlos). Danach habt ihr die Möglichkeit:
1. Alle eure Blizzard Spiele weltweit runterzuladen und zu installieren.
2. Auch die Mac Versionen kostenfrei zu nutzen.

Vanilla-Gorilla

Wie kann man sich denn bei Blizzard nen Account erstellen?? Gibts dazu nen link??
Hab nämlich auch das Prob, dass sich Dia nicht auf meinem MacBook öffnen lässt, obwohl es normal installiert werden konnte...
 

Eppe

Pferdeapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
79
yüahr! google hilft dir immer was?^^

hör mir auf die werden irgendwann die weltherrschaft übernehmen xD