• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo 2 auf einem Intel mac?

Martinovic

Gloster
Registriert
14.04.08
Beiträge
64
Zum Tipp von Vanilla-Gorilla!
Ich hab ne blöde Frage, aber ich hab mein Diablo 2 und Diablo 2 LoD gefunden. Nur das Problem ist halt, dass ich die Schachtel von Diablo 2 nicht mehr finde, also auch nicht den Cd-Key! Toll, jetzt könnt ich mir LoD runterladen, aber Diablo2 nicht. :(
Glaubt ihr, wenn ich bei Blizzard anruf, dass ich da wieder einen bekomm? Wohl eher nicht, ne?
Bei Google find ich zwar Key-Generatoren noch und nöcher, aber dass will ich irgendwie nicht :(
Hat jemand ne Lösung, will den scheiß ja nur offline spielen... :(
Muss ich mir nochmal kaufen, oder??
Wenn wer nen Tipp hat, bitte nur her damit.
lg Martin
 

Martinovic

Gloster
Registriert
14.04.08
Beiträge
64
Tja, der Support meinte gerade, ich müsste es mir nochmal kaufen. Schade...
lg Martin
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Also bei mir läuft D2 und LoD ohne Probs auf einem MacBook Pro mit OSX.
Im Software alles paletti, im Open GL ruckelt es ab und an...
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Blizzard Account…
Klasse!!!!
Jetzt kann ich endlich Starcraft BW auf dem Mac spielen =D
darauf habe ich gewartet, seit ich eine (nicht funktionierende -.-) Macversion gekauft habe =))))
 

Martinovic

Gloster
Registriert
14.04.08
Beiträge
64
Toll, jeder kann spielen nur ich nicht... :)
So, mir reichts, ich kauf mir jetzt spore.... :)
lg
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
mhh,
hab' hier gerade ein Problem für das ich keine neue Diskussion starten wollte…
Ich hab' mir vorher SC Gold runtergeladen, aber beim Installer komme ich nicht weiter…
Hier steht, dass ich einen 26 Stelligen CD-key eingeben soll, aber meiner ist nur 13 Stellen lang!
Kennt jemand das Problem und die Lösung?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    55,5 KB · Aufrufe: 221

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Sehr merkwürdig.... ich habe hier drei original SC-sn's und die haben alle auch nur 13-Stellen
4Zahlen - 5Zahlen - 4Zahlen, ich schau mal ob ich noch einen finde mit 26 Stellen... bekommst dann ne PN von mir.

Edit: Die Goldfassung hat doch Broodwar mit im Packet, vielleicht beide SN's nacheinander eingeben? :p
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Ich hab gerade ein bisschen gegoogelt und erfahren, dass man anscheinend einen neuen Code kriegt, wenn man seinen alten key eingibt, um das Spiel zu downloaden… Wie auch immer, ich kann das nicht mehr ausprobieren, weil ich meinen key schon verwendet habe…
 

Martinovic

Gloster
Registriert
14.04.08
Beiträge
64
Also ich hab mir gestern doch nochmal diablo II um 10€ gekauft. Tja, nun lasst es sich nicht starten. "Das Programm Diablo wurde unerwartet beendet", scheibt er mir. Ich hab das Forum hier und Google durchforstet, aber ich bekomms net hin. Kann sich bitte jemand für mich erbamen und mir eine "Idiotenanleitung" geben?? Ich spiel normal nicht am Mac, deswegen kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Bitte um Hilfe..
lg Martin
Edit:
Okay, hat sich erledigt!!!
Haut nicht hin..
 
Zuletzt bearbeitet:

Eppe

Pferdeapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
79
hier in diesem thread is doch ne idiotenanleitung. sogar ich habs hinbekommen und hab den mac noch nichma nen jahr jetz^^
da musst auf sone supportseite gehen und dir n installer downloaden und dann die cds da haben, das wars schon.
 

Sahib7

Cox Orange
Registriert
02.10.09
Beiträge
99
Interessehalber:

Ich spiel mit dem Gedanken mir aus Nostalgiegründen DIablo II Gold zu kaufen (will mit nem Freund von mir übers Internet spielen, mit dem ich damals bei Erscheinen des Spiels via LAN gemeinsam Diablo besiegt habe...).
So zu meiner Frage:
Funktioniert das Spiel ohne Probleme und in seiner ganzen Pracht auf einem i7 iMac mit OS X 10.6.2?
 

wing87

Roter Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
91
Interessehalber:

Ich spiel mit dem Gedanken mir aus Nostalgiegründen DIablo II Gold zu kaufen (will mit nem Freund von mir übers Internet spielen, mit dem ich damals bei Erscheinen des Spiels via LAN gemeinsam Diablo besiegt habe...).
So zu meiner Frage:
Funktioniert das Spiel ohne Probleme und in seiner ganzen Pracht auf einem i7 iMac mit OS X 10.6.2?

ja...
 

macraab

Tokyo Rose
Registriert
12.01.06
Beiträge
66
ohne irgendwelche mods läuft das Spiel in 800x600, mehr geht leider nicht!
 

Sahib7

Cox Orange
Registriert
02.10.09
Beiträge
99
ohne irgendwelche mods läuft das Spiel in 800x600, mehr geht leider nicht!

Gibt es irgendwelche Mods, damit das spiel in höherer Auflösung läuft? Denn 800x600 auf 27 Zoll ist doch recht heftig pixlig...

WIe schauts denn via Bootcamp aus?
 

macraab

Tokyo Rose
Registriert
12.01.06
Beiträge
66
also für windows gibt es diese mods, aber frag mich nicht wie es auf os x seite aussieht.....
 

Eppe

Pferdeapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
79
googln hilft!
http://www.moddb.com/games/diablo-2

erster link bei suche nach: mods auflösung diablo2 mac

hoffe das hilft. hab selbst hier zwar diablo2 aufm iMac, aber nurn 21 zoller, da geht das im vollbildmodus noch recht gut^^
 

Mink

Golden Delicious
Registriert
24.11.09
Beiträge
11
Hallo, ich bin ganz neu in der Welt der iMacs. Wenn ich meine Diablo II CD einlege und den Installer öffnen will kommt eine Meldung: "Sie können das Programm nicht öffnen, da die Classic-Oberfläche nicht mehr unterstützt wird."

Was mach ich jetzt?
 

Eppe

Pferdeapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
79
Hallo, ich bin ganz neu in der Welt der iMacs.
Was mach ich jetzt?

war ich im august, als ich den thread gefunden habe auch..

lies dir ma den thread von anfang an durch, da ist beschrieben, woher du einen installer bekommst und wie du den benutzt :)