1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Devteam veröffentlicht Jailbreak und Unlock für iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 07.07.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Hinter dem kryptischen Namen redsn0w 0.8 versteckt sich der Jailbreak des Devteams für das iPhone 3GS. Das kleine Tool für Windows und Mac OS X erlaubt die Freischaltung des Telefons. Der Blog des Teams ist momentan noch unverändert, via Twitter wurde jedoch die entsprechende Torrent-Datei bekanntgegeben. [/preview]

    Herzlichen Dank an fabiosinus und iNiKeY22!
     

    Anhänge:

  2. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    yes! das hört man gerne! bravo dev-team
     
  3. Roborobo

    Roborobo Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    12
    Funktioniert WInterboard schon auf'm 3Gs?
     
  4. Obithereal

    Obithereal Boskoop

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    40
    ne gehts noch nich
     
  5. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    denke schon das winterboard läuft
     
  6. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    schwache News ... Für viele Neulinge wäre mehr Info interessant / vorteilhaft und es gäbe eventuell weniger Fragen im Forum ;)



    lol ... denken :) ...
     
  7. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427

    ---- solang ich nichts selber getestet habe kann ich nicht klar sagen was geht und was nicht. ich beziehe mich lediglich auf unzählige forumbeiträge, in denen bestätigt wird, dass es funktioniert...
     
  8. fabiosinus

    fabiosinus Fuji

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    38
    Also auf der Seite www.sendowski.de findet man eine Anleitung für Mac und Windows.

    iREALSMS und Winterboard laufen ohne Probleme!
     
    pbapfel gefällt das.
  9. Soulkiller

    Soulkiller Granny Smith

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    15
    Hi!

    Also ich hab zwar einen Jailbreak mit Purlpera1n gemacht, aber nach einem update der mobile substrate läuft bei mir Winterboard ganz normal. Wurde doch im Twitter von Saurik geschrieben dass es mit dem 3GS funktioniert.


    mfg
     
  10. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427

    omg.. haha zum glück hab ich keine webcam :-D :p
     
    #10 pbapfel, 07.07.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.09
  11. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    denken, lesen ...

    dann sag doch gleich das Du gelesen hast das es funktionieren soll ... Aber egal , haben ja andere hier bestätigt...
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das Tool bewirkt einen Jailbreak aller iPhones (1. Generation, 3G und 3GS) und aller iPod Touches.

    Aber nur bis in kurzer Zeit FW 3.1 erscheint. Dann ist wieder Schluss, speziell für iPhones 3GS.
     
  13. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    hat von euch jemand das neue Jealbrake schon getestet?
     
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @hamZtaR etc: Müsst ihr den Spam auch noch zitieren?! *kopfschüttelnd*
     
  15. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    ja, funktioniert alles bestens. winterboard auch :p
     
  16. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    bei mir kommt nichts beim iPhone an obwohl der Prozess sauber durchläuft
     
  17. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    hab alles step by step gemacht wie redsnow verlangt. mehr nicht. richtige ipsw nehmen, das war wohl das schwierigste bei dem ganzen... :-D
     
  18. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    genau ich auch --> ausschalten danach ausschaltknopf für ne Sekunde dann zusammen mit Homebutton ca. 20 Sek. --> dann schreibt er das auf eunen Neustart gewartet wird welcher nie von selber kommt! Wenn ich dann einen mach werden die Ramdisk etc eingespielt. Aber beim iPhone ist nichts anders!

    EDIT: ist aber eigentlich nicht wirklich Wichtig! Ich geh erst mal eine rauchen ;)
     
  19. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    hab iphone laufen lassen, später dann einmal ausgeschaltet wos verlangt wird. im recovery gestartet, ab dann machts alles selbst. meldung kam "jailbreak done" auf dem iphone liefs nebenan noch weiter mit anschliessendem neustart. 5min ging das ganze
     
  20. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Warum bitteschön müsst Ihr dem Spammer auch noch ein Vollquote hinterherwerfen? :mad:
     

Diese Seite empfehlen