• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Devteam veröffentlicht Jailbreak und Unlock für iPhone 3GS

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
hm gab es hier ne aktuelle schritt für schritt Anleitung für redsnow?
z.B. wo ich die Firmware herbekomme?
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Hm ich kann die geladene Firmware nicht öffnen.
Passwort?
 

Obithereal

Boskoop
Registriert
31.01.09
Beiträge
40
hab die firmware gerade runtergeladen... allerdings wenn ich die zip entpacke bekomm ich nen ordner der iPhone2,1_3-3.0_7A341_Restore.ipsw heisst... also keine normae ispw... was mach ich falsch?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
hab die firmware gerade runtergeladen... allerdings wenn ich die zip entpacke bekomm ich nen ordner der iPhone2,1_3-3.0_7A341_Restore.ipsw heisst... also keine normae ispw... was mach ich falsch?
Das ist keine Zip-Datei; Safari wird das falsch verkauft.

Einfach in den Safari-Einstellungen den Haken bei »"Sichere" Dateien nach dem Laden öffnen« entfernen und die Datei herunterladen.
Nach erfolgtem Download die .zip-Endung entfernen, und du hast die ipsw.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
warum nicht einfach per iTunes laden????

Muss man eigentlich nach dem Ultrasn0w update via Cydia, sein iPhone neustarten???
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
wenn du über cydia ultrasn0w geladen hast musst du dein iphone neustarten dass es funktioniert

EDIT: Wie "Wieso nicht einfach über iTunes laden?"??? Cydia befindet sich nicht im Appstore
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
ich glaub er meint die FW ; )
genau ;) die meine ich.


wenn du über cydia ultrasn0w geladen hast musst du dein iphone neustarten dass es funktioniert
ich hab auf meinem 3G Ultrasn0w schon drauf gehabt, glaub Version 0.6 war der Release (da hab ich auch einen Neustart gemacht). Ich meinte ob ich das iPhone neustarten muss, wenn ich auf Version 0.8 upgedatet habe.
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
War wohl nix mein iPhone lässt sich nicht mehr wiederherstellen.
Fehler 1601 Meldung!
Trotz iTunes deinstallation.
 

Roborobo

Granny Smith
Registriert
19.01.09
Beiträge
12
So hab den Jailbreak jetzt auch :) Läuft alles super auch mit Winterboard!
 

fabiosinus

Fuji
Registriert
17.03.09
Beiträge
38
Wenn man die Datei mit Firefox runterläd wird sie auch gleich im richtigen Format geladen!

Und bitte lest die Anleitung die ich unter Post #33 oder war es #34?? verlinkt habe!

Die ist von der Seite www.sendowski.de und sie ist sehr gut sollte damit auch wirklich jeder ohne Probleme schaffen!
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
wieso steht da immer für den restore mode, das man auch den powerbutton halten muss? ich drücke und halte lediglich den home button, stöpsle iphone per usb an den mac, home button weiterhin gedrückt halten während ganzer prozedur bis das itunes logo mit kabel auf dem display erscheint.
 

fabiosinus

Fuji
Registriert
17.03.09
Beiträge
38
Genauso mache ich es auch!

Ist mir gestern bei der von mir verlinkten Beschreibung auch aufgefallen aber die Freude über den Jailbreak war so gross das ich es vergessen hatte!:)
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
@ apple-byte
vielen Dank, allerdings hilft mir diese Seite nicht weiter, da ich die beötigte Recovery Datei nicht finden kann.
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
So, ich habe mich auch gewagt. Es ging schnell und tat garnicht weh. :)

Wie konnte ich die Tage ohne 5. Docksymbol leben?
Klasse finde ich auch die Integration von BiteSMS.
Alle alten SMS sind da wo sie hingehören und BiteSMS springt automatisch nach Verbrauch meines Netzbetreibers Kontingentes an.