• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Devteam veröffentlicht Jailbreak und Unlock für iPhone 3GS

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
da solls ein Video geben bei youtube .. hat jemand `nen Link zum video?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
gibt viele auf youtube...

welches denn?

Das mit dem aktuellen Jailbreak

EDIT: hab die version: redsnOw 0.8! Ist das wirklich die aktuelle?

EDIT EDIT: nach dem Step 3 (nur noch Home-Button drücken für x Sekunde) spring es sofort weiter und installiert was. Muss man da den Homebutton weiter gedrückt halten?). Nach dem kopieren steht da "waiting for reboot" aber das iPhone ist tief schwarz und meiner meinung nach komplett AUS! Wie soll da ein reboot kommen?
 

Lior

Fuji
Registriert
07.07.09
Beiträge
36
für die 3gs user ist eben wichtig auch die richtige fw zu haben (haben manche nicht dran gedacht...)
hab selber vor wenigen minuten den jb gemacht. cydia und winterboard funktionieren einwandfrei :)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
für die 3gs user ist eben wichtig auch die richtige fw zu haben (haben manche nicht dran gedacht...)
hab selber vor wenigen minuten den jb gemacht. cydia und winterboard funktionieren einwandfrei :)
Hab "nur" ein 3G - ist edsnOw 0.8 dann nicht die richtige?
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Du musstest die FW doch eh über itunes erstmal installieren
dann jailbreaken wie in der anleitung und falls nötig dann ultrasn0w...

EDIT: Wenn er anfängt zu installieren kannst aufhören den home-button zu drücken sonst fällt dir der finger ab, dass dauert dann ne zeitlang

Das iphone ist ja dann mit dem pc verbunden oder?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Du musstest die FW doch eh über itunes erstmal installieren
dann jailbreaken wie in der anleitung und falls nötig dann ultrasn0w...

hab ich doch schon (3.0 ist drauf) edsnOw 0.8 läd sich, nachdem ich den Ordner ausgewählt habe die Firmware 3.0 und patcht dann!

Nach den Step 1 - 3 boote ich in den iTunes-Modus (nenne das jetzt mal so). Dann überträgt edsnOw 0.8 Ramdisk etc. und schreibt "Done". Das iPhone ist schwarz aber an! ... ich warte dann was passiert :) evtl hab ich hier nicht lan genug gewartet .. lass es mal so - mal sehen was passiert! PS. was mich irritiert ist das edsnOw 0.8 schon "Done" schreibt!
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
itunes -> wiederherstellen (aaaaber: musst shift drücken glaub ich bei windows) dann die auswählen also die fw dann spielt er sie ein
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
nach dem Winterboard Update läuft es nun auch bei mir
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
itunes -> wiederherstellen (aaaaber: musst shift drücken glaub ich bei windows) dann die auswählen also die fw dann spielt er sie ein

hab nen Mac !!!!
Du meinst ich muss jetzt nach iTunes rein und das iPhone wiederherstellen nach dem Jailbreak?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
cool und hier hat wieder irgendein schlauberger von moderator die torrents gelöscht und nun komms in den news 2 stunden später. derjenige kann sich jetzt mal in die ecke stelln und schämen.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
also redsn0w erstellt doch eine ipsw oder?
wenn die ipsw erstellt ist

dann wie folgt:
itunes -> iphone wiederherstellen -> (aber: alt gedrückt halten und wiederherstellen klicken) ipsw auswählen -> dann spielt er die ipsw ein -> danach kannst du dann auswählen ob du ein neues iphone anlegen willst oder deine alten daten wieder einspielen -> FERTIG
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
*lol* - dewey, in Beitrag #3 waren sie dann ja wieder drin...:) Alles nicht so schlimm.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@HuskyX: bitte keine falschen Ratschläge geben. Anleitung in Beitrag #34 ist korrekt.
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
jetzt hängt mein iphone plötzlich beim reboot--- quere sache 1. reboot funktionierte einwandfrei mit jailbreak
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
looooooool, torrent is böse da braucht man nicht nachdenken :D

EDIT: @.David 33 kommt vor 34 ...
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Jap bin so dreist und behaupte das mal...

Dann entschuldige ich mich für meine falsche aussage, war wohl am falschen dampfer.
 
  • Like
Reaktionen: .david