Devteam veröffentlicht Jailbreak und Unlock für iPhone 3GS

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Hinter dem kryptischen Namen redsn0w 0.8 versteckt sich der Jailbreak des Devteams für das iPhone 3GS. Das kleine Tool für Windows und Mac OS X erlaubt die Freischaltung des Telefons. Der Blog des Teams ist momentan noch unverändert, via Twitter wurde jedoch die entsprechende Torrent-Datei bekanntgegeben. [/preview]

Herzlichen Dank an fabiosinus und iNiKeY22!
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 551

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
yes! das hört man gerne! bravo dev-team
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
denke schon das winterboard läuft
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
schwache News ... Für viele Neulinge wäre mehr Info interessant / vorteilhaft und es gäbe eventuell weniger Fragen im Forum ;)





lol ... denken :) ...


---- solang ich nichts selber getestet habe kann ich nicht klar sagen was geht und was nicht. ich beziehe mich lediglich auf unzählige forumbeiträge, in denen bestätigt wird, dass es funktioniert...
 

Soulkiller

Granny Smith
Registriert
11.03.08
Beiträge
15
Hi!

Also ich hab zwar einen Jailbreak mit Purlpera1n gemacht, aber nach einem update der mobile substrate läuft bei mir Winterboard ganz normal. Wurde doch im Twitter von Saurik geschrieben dass es mit dem 3GS funktioniert.


mfg
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
---- solang ich nichts selber getestet habe kann ich nicht klar sagen was geht und was nicht. ich beziehe mich lediglich auf unzählige forumbeiträge, in denen bestätigt wird, dass es funktioniert...

denken, lesen ...

dann sag doch gleich das Du gelesen hast das es funktionieren soll ... Aber egal , haben ja andere hier bestätigt...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das Tool bewirkt einen Jailbreak aller iPhones (1. Generation, 3G und 3GS) und aller iPod Touches.

Aber nur bis in kurzer Zeit FW 3.1 erscheint. Dann ist wieder Schluss, speziell für iPhones 3GS.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
hat von euch jemand das neue Jealbrake schon getestet?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@hamZtaR etc: Müsst ihr den Spam auch noch zitieren?! *kopfschüttelnd*
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
ja, funktioniert alles bestens. winterboard auch :p
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
bei mir kommt nichts beim iPhone an obwohl der Prozess sauber durchläuft
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
hab alles step by step gemacht wie redsnow verlangt. mehr nicht. richtige ipsw nehmen, das war wohl das schwierigste bei dem ganzen... :-D
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
hab alles step by step gemacht wie redsnow verlangt. mehr nicht. richtige ipsw nehmen, das war wohl das schwierigste bei dem ganzen... :-D

genau ich auch --> ausschalten danach ausschaltknopf für ne Sekunde dann zusammen mit Homebutton ca. 20 Sek. --> dann schreibt er das auf eunen Neustart gewartet wird welcher nie von selber kommt! Wenn ich dann einen mach werden die Ramdisk etc eingespielt. Aber beim iPhone ist nichts anders!

EDIT: ist aber eigentlich nicht wirklich Wichtig! Ich geh erst mal eine rauchen ;)
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
hab iphone laufen lassen, später dann einmal ausgeschaltet wos verlangt wird. im recovery gestartet, ab dann machts alles selbst. meldung kam "jailbreak done" auf dem iphone liefs nebenan noch weiter mit anschliessendem neustart. 5min ging das ganze
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Warum bitteschön müsst Ihr dem Spammer auch noch ein Vollquote hinterherwerfen? :mad: