• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DevTeam: Neue AT Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Denke er meint den rot-gräulichen hier

Ach der... naja, ich weiss nicht, wer gesagt hat dass es nur übergangsweise ist... Wir finden den eigentlich ganz toll. Sicher kann es nicht jedem / jeder gefallen... das ist klar.

Aber wer weiss, was die nahe Zukunft bringen wird?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Naja, den derzeitigen Banner hier kann man wohl kaum als "Schmuckkästchen/Meisterstück" bezeichnen. Damals wurde ja versichert, dass es sich um eine temporäre Lösung handle, inzwischen musste sich das Auge des Users an den Anblick gewöhnen.
Du merkst aber schon, dass Deine weitere "Detailkritik" am jetzigen Design dem Vorhaben, jesfro und jensche an einen Tisch zu bringen, ziemlich kontraproduktiv gegenüber steht?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Krampfhaftes Missverständnis ist auch ein Zeichen von Desinteresse...

edit: Dieser über mir angezeigte Banner in Kombination mit dem Suchfeld.

Da tust du mir aber jetzt Unrecht... und geantwortet habe ich just...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.967
ich lade gerne ein... ein besuch in der Schweiz. an meinem Sitzungstisch im Geschäft passen locker 15 Leute... und dann machen wir AT zur Besten Seite der Welt....
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Du merkst aber schon, dass Deine weitere "Detailkritik" am jetzigen Design dem Vorhaben, jesfro und jensche an einen Tisch zu bringen, ziemlich kontraproduktiv gegenüber steht?

Sagte ich, dass selbiges mein Ziel sei?

Mir geht es prinzipiell nur darum, dass der aktuelle Banner mir (und ich denke mal so manchem anderen mit gutem Geschmack auch) aufgrund seiner Zusammengesetztheit absolut nicht zusagt und ich gleichzeitig für Jesper nach positiven Ansätzen an dem von ihm so schlecht geredeten Vorschlag jensches gesucht habe.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich habe nichts schlecht geredet... Das möchte ich mal herausstellen. Zumindest nicht was das Design im Sinne der Ornamentik anbelangt. Das Modulare Konzept ist es, was keinen Anklang findet... und die Art uns Weise wie dieser Vorschlag ins Spiel gebracht wurde fand absolut keinen Anklang.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.967
PN an Admins sind raus.

Zusammen machen Wir AT zu einer Super seite..
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
@Sir Q: Es gibt Screendesigner und Entwickler. Wer das eine kann, kann noch lange das andere nicht. ;)
Dazu gibt es ja den Validator -- das ist genau wie der Compiler beim Programmieren. Du musst nicht selber merken, dass Du Fehler machst, er sagt es Dir. :D

Und der Rechtschreibfehler ist halt ein bisschen peinlich, aber er schaedigt jensches Geschaeft offensichtlich nicht, was mich zu ehrlicher Bewunderung veranlasst.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ladies, wir sollten doch alle schlafen gehen. also, huschusch ins bettchen. *licht ausmacht* *gutenachtgeschichte erzähl* *lied sing*

aber wenn ihr ned wollt...dann bin ich wieder in versuchung, den Avatar des Berk zu posten...der wirkt so cool resigniert...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Sagte ich, dass selbiges mein Ziel sei?

Mir geht es prinzipiell nur darum, dass der aktuelle Banner mir (und ich denke mal so manchem anderen mit gutem Geschmack auch) aufgrund seiner Zusammengesetztheit absolut nicht zusagt und ich gleichzeitig für Jesper nach positiven Ansätzen an dem von ihm so schlecht geredeten Vorschlag jensches gesucht habe.
Sagte ich irgendetwas zu Deinen Zielen?
Wenn Dir der jetzige Banner ein Dorn im Auge ist, hättest Du viele andere Möglichkeiten gehabt, dies zu kommunizieren, ohne jetzt diesen Thread weiter zu zerreden.
Und denen, die sich nicht an dem Banner stören, indirekt schlechten Geschmack zu unterstellen, ist auch nicht fein.
Und wenn Du bitte die Zitatfunktion benutzen könntest, um Deine völlig falsche Behauptung zu belegen, jesfro habe jensches Vorschlag schlecht geredet. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.967
Nein die PN wurde emotionslos unpersönlich gehalten.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ja, toll, noch jemand der beleidigt ist.
Ich kann Die ja einen Weihnachtsgruß schicken, dann bist Du der erste. :mad:
ich bin überhaupt nicht beleidigt, warum denn auch?
Aber erstaunlich was manche Menschen scheinbar aus so ein paar Wörtern rauslesen können.
Übrigens hat mir jensche die PN so eben weitergeleitet, danke dafür ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.