1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dev-Team: iPhone 3GS, 3.1 Jailbreak folgt in Kürze

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von siggster, 02.10.09.

  1. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    gerade auf apfelphone.net gelesen :-D

    http://www.apfelphone.net/2009/10/01/dev-team-iphone-3gs-31-jailbreak-folgt-in-kurze/


    dort ist auch ein "beweis"-bildchen (was ein bild "wert" ist, sollte jeder einschätzen können ;) ) einer 3gs "einstellungen-info" seite eingestellt, auf dem die neue 3.1 fw mit dem alten baseband (modem-firmware) zu sehen ist...

    schön wenn es anscheinend bald so weit ist :-D
     
  2. d3v1L

    d3v1L Jonagold

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    23
    Das heißt also, wenn ich mein Baseband 3.0 nicht gesichert habe. Bringt es mir nichts? Ich war nämlich so schlau und habe mein neues 3gs gleich über iTunes auf 3.1 geupdatet. Ohne irgendwas zu sichern. Brauche auch nur den Jailbreak. Nicht den Unlock.

    Gruß Sven
     
  3. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
    Ne das bringt nichts da du dann nicht mer das Baseband von 3.0 hast...
     
  4. lordh3lmch3n

    lordh3lmch3n Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    6
    funktioniert dann beides nicht oder funktioniert dann nur der unlock nicht?
     
  5. MasterEd2000

    MasterEd2000 Roter Delicious

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    93
    Klar kannst du jailbreaken, d3v1L. Nur einen Unlock kannst du momentan nicht durchführen....das brauchst du aber auch nicht, laut deiner Aussage. Also keine Angst, Jailbreak ist bei dir ebenso möglich wie bei denen, die die ECID ausgelesen haben
     
  6. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Der 3GS Jailbreak auf 3.1 wurde hier mit einer lücke in 3.0 erstellt, dazu muss die 3.0 auf dem gerät mit einem Jailbreak vorhanden sein. Sonst wird es auch mit dieser methode nichts werden.
     
  7. MasterEd2000

    MasterEd2000 Roter Delicious

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    93
    Von welchem Jailbreak redest du, Human? Über den Jailbreak, der in den nächsten Tagen für 3GS mit FW 3.1 vom DevTeam rauskommen soll, ist doch noch gar nichts bekannt. Es ist doch immer nur die Rede davon, dass ein Unlock nicht möglich ist, wenn die ECID nicht ausgelesen wurde....ein Jailbreak soll möglich sein
     
  8. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Genau, denn der neue JB basiert auf einem ganz anderen Ansatz.

    MfG
    MrFX
     
  9. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    @MasterEd2000
    via

    Das ist zumindest der aktuelle stand!
     
  10. Chriss1006

    Chriss1006 Elstar

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    73
    Dann bete ich mal das mein bestelltes IPhone mit der 3.0 kommt und nicht mit 3.1
     
  11. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Aber wenn man 3.0.1 drauf hat geht das dann auch, oder?
     
  12. MasterEd2000

    MasterEd2000 Roter Delicious

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    93
    Deine Gebete werden wohl kaum erhört werden, denn alle eräte die jetzt ausgeliefert werden, haben das 3.1 drauf. Zwei Kumpels haben vor ein paar Tagen ihr 3GS bekommen und da war auch das 3.1 drauf....und mir ist auch kin Fall bekannt, die in den letzten Tagen noch eins mit 3.0 bekommen haben
     
  13. d3v1L

    d3v1L Jonagold

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    23
    Und ich bete das es hoffentlich mit der 3.1 jailbreaken zu geht :) unlock brauche ich nett.
     
  14. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Der Fall, der da beschrieben wird, ist aber nicht die Methode vom ChronicDev-Team, soweit ich das sehe.

    MfG
    MrFX
     
  15. Jannemann1984

    Jannemann1984 Cox Orange

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    101
    Tja, ich bin so ein Spezi der 3.1 einfach so drauf gemacht hat und nicht nur Jailbreak benötigt sondern auch Unlock. Würde sagen ich kann mich wohl von meinem iphone, was telefonieren angeht, sofern jailbreak irgendwann möglich ist, leider verabschieden.
     
  16. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    na du kannst ja zu t-mobile wechseln ;)
    sonst wohl ja...sorry
     
  17. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    Oder AT&T, wenns ganz doof läuft ;)
     
  18. derElmo

    derElmo Gloster

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    63
    Also so wie ich das jetzt verstanden habe bringt der Jailbreak den jenigen, die auf 3.1 geupdated haben rein gar nix. Zumindest versteh ich die twittermeldung von ihackinjosh so...

    EDIT: Hab grad mit wem vom Dev-Team geredet. Stimmt nicht...
     
    #18 derElmo, 02.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.09
  19. d3v1L

    d3v1L Jonagold

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    23
    Ok und was soll das jetzt heißen?
     
  20. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    Dass es auch mit 3.1 gehen soll?
     

Diese Seite empfehlen