• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dev-Team fertig! - 2.0 JailBreak & Unlock released!

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wenn ich dann vielleicht noch nen tipp bekommen könnte wie ich das startlogo durch das originale ersetzen könnte :eek: die ananas is doof :p ;)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
ja ich brauch's auch für windows
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
wieso kann ich den ersten Beitrag nicht mehr editieren, wann haben sie etwa eine maximale Editierzeit hier im Forum eingestellt? Gaga!!! Ich bin dagegen, das ist doch doof!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
kann mir leider nicht alle 206 beträge durchlesen und wollte mal fragen, ob der simlock auch schon geknackt wurde beim 2.0??

Würde dann mein iPhone von 1.1.3 auf 2.0 über itunes updaten uund dann unlocken ist das möglich?
 

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
Du wirst dir doch die Anleitung durchlesen müssen, wenn du das Pwnage korrekt verwenden willst. Praktischerweise steht das ja auf der ersten Seite. Oder was heißt "...& Unlock" für dich? ;) Auf die von dir beschriebene Art und Weise würde ich's jedenfalls nicht machen.
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
kann mir leider nicht alle 206 beträge durchlesen und wollte mal fragen, ob der simlock auch schon geknackt wurde beim 2.0??

Würde dann mein iPhone von 1.1.3 auf 2.0 über itunes updaten uund dann unlocken ist das möglich?

Jep & Jep.

Kannst in ein 2G jede Karte stecken.
 

aerric

James Grieve
Registriert
17.12.05
Beiträge
137
kann mir leider nicht alle 206 beträge durchlesen und wollte mal fragen, ob der simlock auch schon geknackt wurde beim 2.0??

Würde dann mein iPhone von 1.1.3 auf 2.0 über itunes updaten uund dann unlocken ist das möglich?

jo klappt.

habe es mit dem gleichen Fon nach Anleitung auf der ersten Seite gemacht.

Musst dich aber daran halten (GENAU!!) sonst geht es nicht. Zum Beispiel nicht die Software VORHER einspielen etc..

Einfach so machen wie es dasteht und ab dafür :)
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Gibt es von den Entwicklern des Installeres auch einen Blog?
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Hi, alle zusammen, bei mir hat es wunderbar geklpatt. Doch nun habe ich eine Frage, kann man auch im nach hinein das Bootlogo wieder zum Original aendern?

Danke fuer eure Hilfe...
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Hi, alle zusammen, bei mir hat es wunderbar geklpatt. Doch nun habe ich eine Frage, kann man auch im nach hinein das Bootlogo wieder zum Original aendern?

Danke fuer eure Hilfe...

Mein Tipp: Lese Dir diesen Thread durch. Das hatten wir schon einmal... Am besten du fängst mit Seite 21 an...
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Mein Tipp: Lese Dir diesen Thread durch. Das hatten wir schon einmal... Am besten du fängst mit Seite 21 an...

Hi, vielen Dank fuer die Info, ich habe den Thread schon gelesen, doch nachdem was ich da lese, gehe ich davon aus, dass dann wieder alle Daten von Iphone verloren gehen, stimmt das? Was ist dann mit Monkeyball etc?

Vielen Dank nochmal, ist fuer mich das erste mal mit Pwnage 2.0 habe zuvor Ziphone genutzt, daher die (dummen) fragen. ;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
SuperMonkeyball und andere appz, die du gekauft/runtergeladen hast, sind ja auch in ITunes in Kopie vorhanden, keine Bange, musst du nicht nochmal bezahlen und auch nicht nochmal runterladen!
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Hi, vielen Dank fuer die Info, ich habe den Thread schon gelesen, doch nachdem was ich da lese, gehe ich davon aus, dass dann wieder alle Daten von Iphone verloren gehen, stimmt das? Was ist dann mit Monkeyball etc?

Vielen Dank nochmal, ist fuer mich das erste mal mit Pwnage 2.0 habe zuvor Ziphone genutzt, daher die (dummen) fragen. ;)

Du machst das iPhone natürlich wieder platt, aber danach spielt er ja eh das Backup wieder ein und die Apps bleiben ja in iTunes.

Mich stört die Ananas irgendwie nicht. Ich starte das Ding eh nie neu.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
wie kann man eigentlichbei iTunes die Firmware 2.0 laden, ohne sie zu aktualisieren auf dem iphone, sowie in der anleitung beschrieben!?