• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dev-Team fertig! - 2.0 JailBreak & Unlock released!

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
puhhh…
ich bin nach 3 Stunden nun wieder bei 1.1.4

Nur mal eine Frage, habt ihr alle eine Edge Flat?
weil ihr könnt es ja nicht abschalten…

Ich bleibe mein Leben lang bei 1.1.4, da kann Apple an neuen Funktionen, bringen was sie wollen!

Witter
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
puhhh…
ich bin nach 3 Stunden nun wieder bei 1.1.4

Nur mal eine Frage, habt ihr alle eine Edge Flat?
weil ihr könnt es ja nicht abschalten…

Ich bleibe mein Leben lang bei 1.1.4, da kann Apple an neuen Funktionen, bringen was sie wollen!

Witter

Aehm, wo ist denn dein Problem? Ich bin selbst callmobile Kunde und ich zahle pro Min die ich Edge nutze 9 Cent. Das ist aber nur der Fall, wenn ich auf Mail, Safari, Wetter, Aktien oder Maps gehe, dann wird erst Datenverkehr geladen und berechnet, ist aber bei den meisten Providern so.

Schreib doch einfach mal bei welchem Provider Du bist, dann erkundige ich mich mal bei denen.
 

dijay

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
46
also,
mein iphone ist schon auf 1.1.4 gepwnged. da muss ich doch eigentlich nur eine 2.0 pwnage update machen, right??? wo gibt es denn da ne anleitung?
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
puhhh…
ich bin nach 3 Stunden nun wieder bei 1.1.4

Nur mal eine Frage, habt ihr alle eine Edge Flat?
weil ihr könnt es ja nicht abschalten…

Ich bleibe mein Leben lang bei 1.1.4, da kann Apple an neuen Funktionen, bringen was sie wollen!

Witter

hab aldi talk, da gibts das gar nicht :p
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
sau geil :D

hat alles bestens geklappt, danke für die anleitung ;)
 

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
Und ich hab einfach die falsche APN eingestellt, dann kann sich das iPhone aktuell auch nicht verbunden wann es will ;)

@ dijay: in diesem Topic. Einfach lesen - das bildet ungemein!
 

BIGBoss

Elstar
Registriert
05.10.07
Beiträge
74
so lange darf es nicht dauern, oder hast du einen ganz alten/langsamen mac? Bei mir vielleicht 1-2 Minuten.

danke für die antwort - ich hab ein Powerbook G4 - ich hab es mal zwischendurch neu gestartet und siehe da es hat funktioniert - mittlerweile verwende ich auch 2.0 und es funktioniert alles;

das einzig merkwürdige war, dass Itunes mein Iphone nach dem Prozess nicht mehr automatisch als meines erkannt hat - ich musste also alle settings erneut eingeben
 

aerric

James Grieve
Registriert
17.12.05
Beiträge
137
puhhh…
ich bin nach 3 Stunden nun wieder bei 1.1.4

Nur mal eine Frage, habt ihr alle eine Edge Flat?
weil ihr könnt es ja nicht abschalten…

Ich bleibe mein Leben lang bei 1.1.4, da kann Apple an neuen Funktionen, bringen was sie wollen!

Witter

Verstehe ich auch nicht. Habe einfach bei den Zugangsadaten nix eingtragen und dann kommt wenn ich nicht im WLAN bin die Meldung, dass ich für keinen Datendienst angemeldet bin. Wo sollen da dann kosten anfallen?


Ich bin mit 2.0 bisher zufrieden.. AppStore ist cool, Kalender unterstützt jetzt endlich Kategorien und der Installer ist in Form von Cydia ja schon wieder da. Ist nur eine Frage der Zeit bis die Apps wieder laufen.
 

peetem

Idared
Registriert
11.12.07
Beiträge
24
FTP Zugangsdaten gesucht...

Hab seit gestern auch 2.0 auf meinem 16GB iPhone, nun möchte ich den Installer.app manuel per FTP installerien, da ich Cydia einen ziemlichen Schrott finde.

Bei 1.1.4 war der Benutzername root und das Passwort alpine, das geht bei 2.0 aber nicht mehr.

Weiss jemand wie das bei 2.0 ist?

@aerric: ich kann bei den Edge einstellungen nichts oder auch irgend was eingeben, das iphone geht aber doch mit edge ins netzt wenn ich kein wifi habe.. :(

Gruss Peete
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Aehm, wo ist denn dein Problem? Ich bin selbst callmobile Kunde und ich zahle pro Min die ich Edge nutze 9 Cent. Das ist aber nur der Fall, wenn ich auf Mail, Safari, Wetter, Aktien oder Maps gehe, dann wird erst Datenverkehr geladen und berechnet, ist aber bei den meisten Providern so.

Schreib doch einfach mal bei welchem Provider Du bist, dann erkundige ich mich mal bei denen.

Klarmobil, auch 9 Cent die Minute und Klarmobil ist ja Postpaid, dass heißt ich muss aufpassen das ich keine 200 Euro Rechnung bekomme.
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Hab seit gestern auch 2.0 auf meinem 16GB iPhone, nun möchte ich den Installer.app manuel per FTP installerien, da ich Cydia einen ziemlichen Schrott finde.

Bei 1.1.4 war der Benutzername root und das Passwort alpine, das geht bei 2.0 aber nicht mehr.

Weiss jemand wie das bei 2.0 ist?

@aerric: ich kann bei den Edge einstellungen nichts oder auch irgend was eingeben, das iphone geht aber doch mit edge ins netzt wenn ich kein wifi habe.. :(

Gruss Peete

Der Installer ist doch noch garnicht 2.0 kompatibel, oder?
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Klarmobil, auch 9 Cent die Minute und Klarmobil ist ja Postpaid, dass heißt ich muss aufpassen das ich keine 200 Euro Rechnung bekomme.

Du bekommst keine 200 Euro Rechnung, teste es einfach mal, denn fuer 9 Cent guck ich gerne mal mobil ein Restaurant oder Mails nach. Und ich habe noch nie mehr als 9-18 Cent fuer einen Abruf gezahlt.
 

Virgi54

Tokyo Rose
Registriert
14.07.08
Beiträge
69
ja, ist im grunde das selbe wie der Installer. Allerdings müssen die meisten Apps noch für 2.0 geportet werden, also die Auswahl ist noch nicht so groß, wie für 1.1.4
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ist das fuer iPod touch UND iPhone die selbe ipsw???