• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dev-Team fertig! - 2.0 JailBreak & Unlock released!

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
okay sehr gut...... und wo bekomm ich die iPod touch ipsw??? wenn das noch wer wuesste waer das ganz famos..... wenns geht nicht als torrent oder sowas sondern als direkt download
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
okay sehr gut...... und wo bekomm ich die iPod touch ipsw??? wenn das noch wer wuesste waer das ganz famos..... wenns geht nicht als torrent oder sowas sondern als direkt download
nachdem es die fw 2.0 für den touch von apple nur als kostenpflichtiges update gibt, wird hier sicher niemand einen (illegalen) download-link posten.

da wirst du anderweitig suchen müssen ...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
okay geht klar.....also doch n torrent :p

Danke trotzdem ich dacht schon ich waere nur zu blind.
 

ratino

Cripps Pink
Registriert
12.06.08
Beiträge
149
Hallo,

wenn ich das richtig glesen habe, sollte mann das iPhone nich über iTunes auf 2.0 updaten!
Wie ist es wenn man das aber schon gtan hat, muß man dan auf 1.1.4 erst wieder zurück und wie macht man das?

Grüße
 

ratino

Cripps Pink
Registriert
12.06.08
Beiträge
149
Guten Morgen,

gibt es diese Anleitung auch in deutsch, denn ich kann nur wenig englisch!
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Guten Morgen, ich habe momentan 2.0 erfolgreich geunlocked.
Funktioniert das jetzt auch mit der neuen 2.0.1 ?
Da ich viele Probleme beim SMS schreiben habe, daher erhoffe ich mir durch 2.0.1 besserung.
Danke für eure Antwort.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Guten Morgen, ich habe momentan 2.0 erfolgreich geunlocked.
Funktioniert das jetzt auch mit der neuen 2.0.1 ?
Da ich viele Probleme beim SMS schreiben habe, daher erhoffe ich mir durch 2.0.1 besserung.
Danke für eure Antwort.
forumssuche nutzen und mal in anderen aktuellen threads zum thema mitlesen!
 

ratino

Cripps Pink
Registriert
12.06.08
Beiträge
149
Danke für den link, werde es heute oder morgen mal ausprobieren!

Grüße
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
hab gerade

iPhone1,2_2.0.1_5B108_Custom_Restore
this was done with a xpwn patch that was released 3 hours after the firmware was out, by the creator of xpwn.


gefunden u bin am überlegen ob ich es wagen soll ^^ ist 247 mb groß also etwa genauso viel wie die echte
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Also ich hab das PatchBundle, äh nein hab ich nicht. Aber ne, machs lieber nicht, du wirst es dir danken.

Ausserdem ist bei solchen Firmware KEIN Unlock dabei.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
scheint bei allen soweit zu gehen, nur leider hat diese custom firmware diese hässlilche ananas dabei ^^
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Wo finde ich denn jetzt die aktuellste Beschreibung zum updaten auf 2.0 (deutsch würde ich vorziehen)? Will es heute mal wagen auf 2.0 zu gehen. Wo liegen die Unterschiede zwischen Jailbreak Tool 2.0 und 2.0.1.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Wie geil. Ich muss eh noch bis 9 arbeiten dann hab ich evt, heut Abend gleich was zu tun :).
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
na toll, wird aber nix. Ich werde wohl nie verstehen, warum es immer wieder zu irgendwelchen Versprechen kommt, die dann aber nicht eingehalten werden:

Usually we don’t give release dates, this is so we don’t feel pressured into releasing something if it isn’t ready, or we can hold off if something comes up in the last minute (last time this was the addition of the 3G jailbreak), today we thought we were releasing, and you guys seemed restless (we read the comments) so we said “sometime today”.

Mich interessiert kein Installer, genauso wenig wie wohl 90% der Leute, wieso also verzögern? Unlock & Jailbreak interessiert primär, in der Reihenfolge. Dann kommt es wohl (angeblich) morgen, bin mal gespannt, womöglich kündigt Cydia dann ne neue Version an, und dann kommt Pwnage erst am Montag.
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Und Installer 4.0 Beta kommt auch in die neue Pwnage 2.02... Ob man dann auf die fertige 4.0 updaten kann?
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
na toll, wird aber nix. Ich werde wohl nie verstehen, warum es immer wieder zu irgendwelchen Versprechen kommt, die dann aber nicht eingehalten werden:



Mich interessiert kein Installer, genauso wenig wie wohl 90% der Leute, wieso also verzögern? Unlock & Jailbreak interessiert primär, in der Reihenfolge. Dann kommt es wohl (angeblich) morgen, bin mal gespannt, womöglich kündigt Cydia dann ne neue Version an, und dann kommt Pwnage erst am Montag.


Wieso ist es dir so unglaublich wichtig dass du unbedingt schon heute 2.0.1 Jailbreaken möchtest? Fährst du morgen weg? :p Ich denke gut Ding will Weile haben..vor allem wenn man hier einfach so ein richtig gutes Tool umsonst auf dem Silbertablet geliefert bekommt.

Das mit dem Versprechen war natürlich unglückich. Ich denke da wurde das DevTEam einfach vom Installer-Team überrascht :) Ich finds gut das der Installer kommt. Ein Update für Ungeduldige und ein Update wegem dem Installer wären imho zu viel gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet: