• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dev-Team fertig! - 2.0 JailBreak & Unlock released!

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Geht leider auch nicht... Kommt auch ewig "iPhone für die Wiederherstellung vorbereiten" und danach Fehler 1604 (unbekannter Fehler...)
An alle die den Fehlercode "1600 usw." beim Arbeiten des Programms bekommen: Die Entwickler haben eine neue Version 2.1 online gestellt. Darin sollte der Fehlercode 1600 und andere beseitigt sein.

Blog: http://blog.iphone-dev.org/
Quelle: http://blog.iphone-dev.org/post/42931306/pwnagetool-2-0-1

N.B: if PwnageTool 2.0 pwned your phone correctly the first time, you do not need to pwn again with 2.0.1.
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ich hab gerade 2.0 aufgespielt, aber wie bekomme ich jetzt Edge ausgeschalten oder auserfunktion gesetzt?

Bitte um dringende Hilfe!

Witter
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
hi.
wie kann ich die custom denn auswählen? es ist ja ein rar archiv.wie bekomme ich es denn umbenannt
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
wie kann ich die 2.0 firmware manuell laden?????
 

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Habt ihr denn nun eine sichere Anleitung für Windows user?


Gruss
Bart0815
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Joa, runterladen und nicht installieren. Dann in den Software Ordner für das iPhone gehen.


wenn ich auf aktualisieren gehe bei itunes will der aber immer alles sofort installieren/aktualisieren!

wie mache ich das genau???
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
nun sind alle meine kontakte weg..gibt es über den installier 2.0 auch so nen widerhersteller?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Ich kann meinen ersten Post nicht wieder updaten :(

Es ist wohl leider so, dass Nutzer ihre Posts nicht lange ändern können, das wurde eingestellt vor xxx Tagen, keine Ahnung, hab ich nicht mitbekommen. Da dem so ist, werde ich den ersten post leider nicht mehr updaten können. Jedesmal per Private-Message einen Moderator darum bitten zu müssen finde ich zu umständlich.
Schade. Updates in den thread zu schreiben ist meist wenig sinnvoll, da es einfach zu viele Leute und zu viele Posts gibt. Man kann nicht erwarten, dass die Leute immer alle posts durchlesen.


Von daher, wenn es Neues gibt, seid so nett und schreibt einem Moderator den Änderungswunsch.
Noch besser: Die Sticky Threads oben in der Liste der iPhone-Hack-Seiten, sollten das Pwnage Tool 2.01 jetzt mal aufnehmen, es funktioniert ja schließlich, dann kann man den thread hier zumachen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Na ja, und dann besteht zusätzlich schließlich die Möglichkeit, auf einen Thread zu antworten, sprich ein Update als neuen Beitrag im Therad zu posten. So sind Threads.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
kann mir viell. jemand mal sein ge"pwn"de u funktionierende firmware hochladen, hab zwar eine gefunden aber ich will das hässliche "ananas-logo" nicht unbedingt haben
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Na ja, und dann besteht zusätzlich schließlich die Möglichkeit, auf einen Thread zu antworten, sprich ein Update als neuen Beitrag im Therad zu posten. So sind Threads.

wie ich schon sagte, dann muss der Leser aber alles von vorne bis hinten durchlesen, und dafür hat der sicher keine Lust (ich spreche aus Erfahrung). Die Alternative ist, dass die Mods halt alles up to date halten, das wollt ihr sicher auch nicht.
 

BIGBoss

Elstar
Registriert
05.10.07
Beiträge
74
wie lange dauert denn das "builden" der Firmware mit pwnage? läuft jetzt schon 20 min. und nichts geht weiter :-c