Dann habe ich also keine Fettsucht 
BMI werde ich dennoch nicht nennen, liegt aber direkt dazwischen
, bei der sogenannten Präadipositas.

BMI werde ich dennoch nicht nennen, liegt aber direkt dazwischen

Das Fernsehen ist schuld daran. Ein Bespiel ist Galileo - dort geht es doch nur noch ums Essen.
Jedes mal wenn ich bei Galileo "vorbeizappe" sehe ich einen recht korpulenten Mann der sich mehre Quadratmeter große Schnitzel reinpfeift. Und das fördert wieder den Hunger.
... und dank Merkel wissen wir ja auch das Dick "gleich" Dumm ist.
Ja, stammt nicht von mir, sondern von eurem Ostdeutschen Quoten-Flit .. ähm ... ja !
Morgen Leute,
ist euch das nicht schon einmal eingefallen, diese Fetten Vorpubertären Kinder die ihren Touch oder iPhone Jailbreaken und das bei YouTube erklären?
Seht ihr auch so aus?
http://status.ziphone.org/2008/08/memories-of-success.html
(Ps: Das letzte Bild)
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Reiche fast nie dick sind? Alle sind sie rank und schlank..
Mal ganz abgesehen von den Personal Trainern, die vielleicht einige Reiche haben, aber ich glaub, die essen halt teurere Sachen, nur davon nicht im Übermaß. Ich glaub, wenn das jeder so machen würde, d.h. frische Lebensmittel, frisch kochen und dann auch nicht übertrieben viel, dann macht das figurlich schon eine Menge aus.
Wenn ich Restaurants vergleiche, der Jugoslawe um die Ecke und das gehobenere Restaurant an der Elbe, da gibt's schon nen gewaltigen Unterschied. Während ich beim Jugo kaum über den Keller gucken kann, weil's mit Grillfleisch und Pommes und ungesundem Zeugs vollgestopft und überhäuft ist und beim etwas besseren Restaurant die Portionen übersichtlich sind und trotzdem lecker und sattmachend, da überleg ich mir doch 2x, wo ich lieber essen geh. Aber viele können sich "Besseres" ja kaum noch leisten.. Traurig aber wahr.
Zum BMI: Schwarzenegger hat einen größer 30 (na gut, vielleicht jetzt etwas weniger), S. Stallone einen von 34 und B. Pitt liegt bei 28. Patrick, Du bist in bester Gesellschaft.![]()
Der BMI sagt rein garnichts über die Fettleibigkeit eines Menschen aus. Das Ding ist einfach nur komplett überzogen und nutzlos.
BMI halte ich auch für schwachsinn danach habe ich leichtes untergewicht (17.5)
Ich persönlich finde die zunehmende Körpermasse der Jugendlichen bedenklich, aber mindestens genauso schlimm ist, dass Bewegung gar nicht mehr erlernt wird.
Kinder, die keinen Purzelbaum schlagen können? Die keine Rolle am Reck mehr können? Ein zunehmender Anteil an Nichtschwimmern in der Bevölkerung? Oder einfach nur die drei Kilometer Schulweg, die man jeden Tag mit dem Auto gebracht wird? Wenn's nicht so traurig wäre, müsste man lachen...
Und zwar mit der Erziehung der Eltern an sich selber.Wie jemand schon anmerkte, hat es mit der Erziehung zu tun…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.