• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deutschland verblödet und die Charts verblöden gleich mit.

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Wenigstens bin ich nicht der Einzige mit solchen Gedanken, schrecklich ist dieser Schwachsinn. :(
Erinnert mich auch an den "deutschsprachigen" Song "Du hast den schönsten Arsch der Welt" (zwar schon ein bissel älter, aber egal), viel tiefer kann die Qualität kaum noch sinken, oder? :(
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Erinnert mich auch an den "deutschsprachigen" Song "Du hast den schönsten Arsch der Welt" (zwar schon ein bissel älter, aber egal), viel tiefer kann die Qualität kaum noch sinken, oder? :(

Ah, du kennst also das neue von Alex C noch nicht ^^ ;)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
das lied kenne ich doch.
das haben wir früher im waldstadion mit den ultras im g-block gesungen.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Hat sie jetzt nicht den schönsten Busen der Welt oder so??? Ganz, ganz armselig, das stimmt.... o_O
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
boah... ich höre es mir gerade zum 10. mal an und kann nicht mehr aufhören. das ist ja mal voll der ohrwurm. ich wette ich träume heute nacht von diesem süßen hasen.
werde gleich mal itms schauen ob die es da haben.
danke für den musik-tip!