1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland verblödet und die Charts verblöden gleich mit.

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von .holger, 22.02.08.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Da mach ich wirklich nur ganz kurz das Radio an (Bremen 4) und was muss ich hören? Ein Klingelton Song hat es auf Platz 1 der Charts geschafft.....

    Deutsche Wochencharts


    Von 0 auf Platz 1:

    [​IMG]

    Das kann doch echt nicht sein, oder? Nach dem besoffenen Elch und dem komischen nackten Frosch nun so ein dummes Häschen mit kitschig nerviger Musik. Kaufen nur noch kleine Mädchen im Alter von 9 bis 10 Musik, dass es so weit kommen konnte?

    Vom Start des nachfolgenden Musikvideos rate ich übrigens jedem ab.

    [yT]9muADLVPjq8[/yT]

    Da werden Flatratepartys verboten, wann wird so eine gequirlte Sch**ße endlich auch verboten? Kein Wunder, dass die Kinder immer dümmer werden und bei PISA so schlecht abschneiden..... da weicht einem ja echt das Hirn auf......
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    du sprichst mir aus der seele
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    We're sorry, this video is no longer available - Zum Glück, dann erspare ich mir den Song. :p:-D

    Aber du hast vollkommen Recht. Ich kenne niemanden, die solche Songs kaufen. Deshalb frage ich mich auch immer, wie diese Songs auf den ersten Platz kommen können. o_O
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Was ich noch viel blöder finde, ist die Tatsache, dass es manche Leute für nötig halten, sowas dann auch noch in Foren zu posten, so dass eine noch breitere Masse davon erfährt. ;)


    Nein mal ganz im Ernst, mich persönlich erreicht sowas nicht, da ich weder Viva, noch MTV höre und sowas bei 1Live, bzw. BFBSR1 nicht läuft, daher ists mir auch echt Laterne.

    Zu Deutschland und einem großteil der deutschen Jugend fällt mir ohnehin nichts mehr ein. Es lohnt nicht, sich darüber auszulassen.
     
  5. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Das gleiche habe ich mir gestern Abend auch gedacht, als die Charts auf VIVA angeguckt habe!! Erstmal *Hand an die Stirn klatsch*-gemacht :p Genauso besch..eiden wie der Frosch und Schnappi... omg!!

    naja...
     
  6. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Ich frage mich auch, wer sowas kauft....
    Was so in den Charts rumschwirrt gefällt mir ja oft nicht, aber DAS setzt dem ganzen echt die Krone auf..
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... zum Glück gibbets hier keen Radio Bremen :-D
     
  8. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    damit fängt das alles an - keiner will zugeben das er sowas gut findet - aber hinter der hand wirds gekauft ;)

    jawohl 1Live is ja auch der beste Sender ...
     
  9. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.228
    Tja soweit sind wir gekommen. Ein Klingelton auf Platz 1. Wenn es noch ein DSDS Rotz wäre ok aber sowas ist echt nicht mehr lustig.
     
  10. Dr. San

    Dr. San Querina

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    182
    Aber das ist doch so süüüüß!
    NEIN, im ernst das ist das dümmste was ich je gesehen habe und ich kann mir echt nicht vorstellen das man so etwas im Laden, für Geld kauft...
    Ich mein selbst 7-12 Jährigen Mädchen dürfte das doch schon peinlich sein zu kaufen. Ich kann es einfach nicht verstehen
     
  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    haha, und ich gebs auf mich dafür zu schämen das ich mal das modul gemocht hab
    [yt]7meWf9ya5qE[/yt]
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Zur Verteidigung Radio Bremens muss sagen, dass der Moderator sich auch sehr abfällig darüber geäußert und den Song auch nur kurz angespielt hat
     
  13. der Mo

    der Mo Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    162
    Wenn das so weiter geht, dann fangen die Leute, die heute solche Musik hören (und v.a. auch noch kaufen - Geld dafür ausgeben!!!) in 20 Jahren allerdings wieder an wie die Wilden mit Knochen aufeinander einzuschlagen und sich mit Exkrementen zu bewerfen.

    Ich bin ja weit davon entfernt zu sagen: Früher war alles besser! - aber wenn ich mir da so manche Sachen anschaue, erkenne ich doch einige Tendenzen, die sich im Verlauf der letzten Jahre manifestierten. Ob das nun die Musik der Mehrzahl der Radiosender ist, oder das Fernsehprogramm der privaten Sender von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang.
     
  14. Bertha

    Bertha Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    460
    Jetzt kann ich nicht mehr:
    Leute, die senden das, WEIL ES GEGUCKT, GEHÖRT, GEKAUFT wird - stell Dir mal vor, es ist blöde, und keiner macht mit...
     
  15. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Die Charts kann man eh nur ignorieren.
     
  16. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Zum Glück sehe ich kaum fern und höre nie Radio. Da bleibt einem einiges erspart ;). Aber es ist schon wahr...die Volksverblödung nimmt zu, und was in den Medien läuft ist einfach nur niveaulos und nicht erklärbar.
     
  17. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Na da bin ich ja froh, diese Ansicht mit jemandem teilen zu dürfen.
    Radio hör ich eh nur zum Nockherberg, und somit gibts beim mir auch von dieser Seite keine Probleme mit doofen Liedern:oops::cool:
     
  18. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Frei nach Kalkofe:

     
  19. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich würde mal sagen das ganze übel hat mit Helge Scneider und seinem Katzenklo angefangen und driftet immer weiter ab.
     
  20. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ich finde das die Single-Charts vollkommen überbewertet sind. Wer kauft denn heutzutage noch Single-CDs? Außerdem richt speziell dieser Fall hier nach Manipulation durch den vertrieb wie es in England durchaus öfters mal vorkommt.
     

Diese Seite empfehlen