• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

daveinitiv schrieb:
Und dann wird er mindestens so hart bestraft wie Bundeskanzler a.D. Helmut Kohl. :p

Minimum! :-D :-p

Aber war Kohl bei uns nicht "nur" vor einem Unersuchungsausschuß?
In Italy findet das ganze vor Gericht statt. 8-)

Salve,
Simon

Muuuhaaaa!

Gerade in der Glotze die Verabschiedung der Nationalmannschaft in Berlin. Kernen interviewt Ballak:

Kerner: "Sie kennen die Fanmeile ja nur aus dem Fernsehen. Was empfinden Sie jetzt im Moment wo Sie das live erleben?"

Ballak: "Ich habs vergessen, aber ich habs aufgeschrieben!"

:-D :-D :-p :-p

Salve,
Simon

yjnthaar schrieb:
Muuuhaaaa!

Gerade in der Glotze die Verabschiedung der Nationalmannschaft in Berlin. Kernen interviewt Ballak:

Kerner: "Sie kennen die Fanmeile ja nur aus dem Fernsehen. Was empfinden Sie jetzt im Moment wo Sie das live erleben?"

Ballak: "Ich habs vergessen, aber ich habs aufgeschrieben!"

Aber weil sie ein Späßken gemacht haben. Lehmann hat wieder 'nen Zettel aus'm Stutzen gezogen und Ballack gegeben.

Nun ist es soweit: Das Finale bricht an. Italien spielt gegen Frankreich. Insgesamt vier Mal standen sich beide Mannschaften bei einer WM- Endrunde gegenüber, dabei gab es für beide Seiten zwei Siege. Wer heute also gewinnt, gewinnt gleichzeitig die Statistik. :-D

Die Hymne von Italien findet man unter dieser Webseite. :D Die Frankreich-Hymne findet man dagegen hier.
Nun heißt es kräftig mitsingen, wenn beide Mannschaften heute um 20.00 Uhr den Platz betreten.

• Like
Reaktionen: Indigo0815
Wenn ich nur die URL von Simons Piratenflagge wuesste...

needmilk schrieb:
Nun ist es soweit: Das Finale bricht an. Italien spielt gegen Frankreich. Insgesamt vier Mal standen sich beide Mannschaften bei einer WM- Endrunde gegenüber, dabei gab es für beide Seiten zwei Siege. Wer heute also gewinnt, gewinnt gleichzeitig die Statistik.
Ich bin dafuer, brauchmilchs Apfel-Status auf "Sportreporter" zu aendern, analog zu Simons "SchabenkoenigSchwabenkoenig"! :-)

Unterschreiben Sie bitte unterhalb dieser Linie:

Eine Stunde noch, dann ist es so weit:
screenshot47nm.png

Auf einen tollen Abschluss. :)

Wollen wir doch mal hoffen das es ein Knaller wird:-D
Wenn so viel Spannung drin ist wie bei den Italien - Deutschland Spiel wäre ich sehr Glücklich

allez les bleus ...... Zizou macht es spannend!

Edit: na ja, viel Spannung bietet das Spiel bis jetzt aber nach dem Elfmeter und dem Ausgleich Italiens dann nicht mehr :-(
Ich hoffe, die 2. Halbzeit wird flüssiger.

Zuletzt bearbeitet:
FORZA ITALIA :D

!!!

ich will nicht das Frankreich gewinnt ^