• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
..."da knallen die Synapsen in die falsche Richtung" sagt Beckmann - und verdammt, er hat irgendwie leider treffend formuliert, was da eben auf dem Platz abging...
Mensch Zizou... das tut einfach weh :(
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Würd' mich interessieren was Materazzi da gesagt hat. Muss wohl sehr unfein gewesen sein.
Aber trotzdem Zizou, so was macht man nicht. :(
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
daveinitiv schrieb:
Würd' mich interessieren was Materazzi da gesagt hat. Muss wohl sehr unfein gewesen sein.
Aber trotzdem Zizou, so was macht man nicht. :(

Ich finde es auch nur "menschlich", dass die Sicherung mal durchknallt, zumal nach so einem Kampf und wenn man einfach völlig fertig ist..aber dass das in der Konsequenz den Patzverweis bedeutet ist korrekt...
Viel schlimmer als der Verweis allerdings wird jetzt die Reaktion der Presse sein.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
GRATULATION nach Italien .
Frankreich ist für mich ein mehr als würdiger Vizeweltmeister.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
italien gewinnt das elfmeterschiessen und ist weltmeister!!!

ich fass es nicht....
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Möglicherweise wurde gerade eine Mannschaft bestehend aus Drittligaspielern Fußballweltmeister o_O.
Naja, man wird sehen. Gemessen am gesamten Turnier verdient. Heute waren die Franzosen allerdings - ab der zweiten Halbzeit - die spielerisch besseren.
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Auweia, Andrea Pirlo = Man of the Match :eek: Hat der heute überhaupt einen Paß an den Mann gebracht, die waren doch alle nicht zu erlaufen. Da zählt wohl auch mehr der Name. :(
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ganz bitter für diese WM. Das war das unattraktivste Endspiel einer WM, das ich je gesehen habe. Auch diese ganzen kleinen unnötigen Unsportlichkeiten. Dann der Abgang von Zizou. Kann ich nicht verstehen, aber ich weiß ganz genau, dass Materazzi da nicht unschuldig ist. Er wird ihn gut beleidigt haben.
Wie auch immer. Für so eine tolle WM war das ganze Spiel mit all seinen Erscheinungen einfach nur unwürdig.
Das Team mit dem hässlichesten und unattraktivsten Fußball (obschon ich weiß, dass sie taktisch super gespielt haben, aber dann kann man das auch auf dem Reißbrett spielen) hat gewonnen, schade für so eine WM.

Trotzdem Gratulazione an Italien.



Tja, bis auf die letzten zehn Minuten in der Verlängerung gegen Italien hatte Deutschland durch das Turnier den schönsten Fußball gespielt, und nach dem Finale hätten sie es mehr als verdient gehabt. Das lustige wird sein, dass wahrscheinlich Deutschland in den Köpfen der Menschen für diese WM mehr hängen bleibt als Italien. Was will man über den Weltmeister auch sagen? Immer mit der Portion Glück durchgekommen …
 

andi*h

Gast
hello,

so...thread ist erstmal durch, was :p

allen die nicht zufrieden mit dem ergebnis waren, sorry - allen anderen, glück gehabt, was ;)

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Lächerliches Finale. Aber auch ein Beispiel, wie man auch ohne Fußball Weltmeister werden kann. :) Naja, morgen ist alles wie früher!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Italia é campioni del mondo!!!!!!!! oder so[/SIZE

yeah!!!! :D

aber das Spiel war echt öde und die Aktion von Zidane war ja echt der Obergau…
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
mir gefallen ja besonders die aufgedruckten schweissränder auf den trikotagen der italiener :D
 
  • Like
Reaktionen: hochstammapfel

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Irgendwie stimmt mich dieses seltsame Finale auch ein bisschen froehlich: Im Vergleich ueberzeugt Deutschlands WM-Bilanz umso mehr:

- nicht schlecht/unattraktiv gespielt wie Italien und
- nicht untergegangen wie Zidane Frankreich

Die Franzosen werden sich morgen sicher nicht so feiern lassen koennen wie die Deutschen heute. "Weltmeister der Herzen" ist zwar ein leicht selbstbetruegerischer Titel; aber es ist wohl doch was dran. :)

Anders ausgedrueckt: Fuer die deutsche Mannschaft haette der heutige Abend nicht besser laufen koennen.
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Was mich an diesem Finale wirklich aufgeregt hat: Beckmann, diese Gurke von Kommentator, argh!
Spiel 100. Minute, in der Verlängerung, am Ende eines langen Turniers, ordentlich schweißtreibende Temperaturen und Beckmann mit Geistesblitz: "wird am Ende die Fitness entscheiden?". So eine Pappnase... :p
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
abstarter schrieb:
mir gefallen ja besonders die aufgedruckten schweissränder auf den trikotagen der italiener :D
Gut, dass nich nur mir aufgefallen ist, dass diese Streifen wie Schweißflecken aussehen.:)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Macbeatnik schrieb:
Einer der Deppen in weiss und sein Opfer:
http://zidaneowned.ytmnd.com/

Dass das Verhalten von Zidane einfach daneben war, wird hier wohl niemand ernsthaft bestreiten wollen.
Die französische Mannschaft jedoch als Deppen zu bezeichnen ( ich interpretiere Deinen Beitrag so) und speziell Zizou mit diesem Attribut zu versehen finde ich gelinde gesagt befremdlich.o_O

Depp: abwertende, süddeutsche Bezeichnung für einen Menschen mit geringerer Intelligenz, Vernunft als die Allgemeinheit