• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
daveinitiv schrieb:
Und dann wird er mindestens so hart bestraft wie Bundeskanzler a.D. Helmut Kohl. :p

Minimum! :-D :p

Aber war Kohl bei uns nicht "nur" vor einem Unersuchungsausschuß?
In Italy findet das ganze vor Gericht statt. :cool:

Salve,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Muuuhaaaa!

Gerade in der Glotze die Verabschiedung der Nationalmannschaft in Berlin. Kernen interviewt Ballak:

Kerner: "Sie kennen die Fanmeile ja nur aus dem Fernsehen. Was empfinden Sie jetzt im Moment wo Sie das live erleben?"

Ballak: "Ich habs vergessen, aber ich habs aufgeschrieben!"

:-D :-D :p :p

Salve,
Simon
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
yjnthaar schrieb:
Muuuhaaaa!

Gerade in der Glotze die Verabschiedung der Nationalmannschaft in Berlin. Kernen interviewt Ballak:

Kerner: "Sie kennen die Fanmeile ja nur aus dem Fernsehen. Was empfinden Sie jetzt im Moment wo Sie das live erleben?"

Ballak: "Ich habs vergessen, aber ich habs aufgeschrieben!"

Aber weil sie ein Späßken gemacht haben. Lehmann hat wieder 'nen Zettel aus'm Stutzen gezogen und Ballack gegeben.
 

needmilk

Gast
Nun ist es soweit: Das Finale bricht an. Italien spielt gegen Frankreich. Insgesamt vier Mal standen sich beide Mannschaften bei einer WM- Endrunde gegenüber, dabei gab es für beide Seiten zwei Siege. Wer heute also gewinnt, gewinnt gleichzeitig die Statistik. :-D

Die Hymne von Italien findet man unter dieser Webseite. :D Die Frankreich-Hymne findet man dagegen hier.
Nun heißt es kräftig mitsingen, wenn beide Mannschaften heute um 20.00 Uhr den Platz betreten.
 
  • Like
Reaktionen: Indigo0815

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wenn ich nur die URL von Simons Piratenflagge wuesste...

needmilk schrieb:
Nun ist es soweit: Das Finale bricht an. Italien spielt gegen Frankreich. Insgesamt vier Mal standen sich beide Mannschaften bei einer WM- Endrunde gegenüber, dabei gab es für beide Seiten zwei Siege. Wer heute also gewinnt, gewinnt gleichzeitig die Statistik.
Ich bin dafuer, brauchmilchs Apfel-Status auf "Sportreporter" zu aendern, analog zu Simons "SchabenkoenigSchwabenkoenig"! :)

Unterschreiben Sie bitte unterhalb dieser Linie:

_______________________________________________
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Eine Stunde noch, dann ist es so weit:
screenshot47nm.png


Auf einen tollen Abschluss. :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Wollen wir doch mal hoffen das es ein Knaller wird:-D
Wenn so viel Spannung drin ist wie bei den Italien - Deutschland Spiel wäre ich sehr Glücklich
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
allez les bleus ...... Zizou macht es spannend!


Edit: na ja, viel Spannung bietet das Spiel bis jetzt aber nach dem Elfmeter und dem Ausgleich Italiens dann nicht mehr :(
Ich hoffe, die 2. Halbzeit wird flüssiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
FORZA ITALIA :D

!!!

ich will nicht das Frankreich gewinnt ^