• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Ich muss sagen das ich bisher alles das ich geguckt habe ziemlich gut fand.
Ist halt immer alles Geschmackssache. Ich fand alles bisher relativ langweilig. Gut produziert aber eben nichts was mich interessiert. For all Mankind geht so aber wenn es die Serie nicht gäbe, wäre es für mich auch kein Verlust.
 

Benutzer 239228

Gast
Gut, dann werde ich mal reinschauen. Irgendwas wird sich finden.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Morning Show hat mir sehr gut gefallen, auch konnte sich die Serie von Folge zu Folge steigern. Das Finale war unfassbar fesselnd, erstklassiges Fernsehen!
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
Morning Show hat mir sehr gut gefallen, auch konnte sich die Serie von Folge zu Folge steigern. Das Finale war unfassbar fesselnd, erstklassiges Fernsehen!
Richtig

frage
müsste folge 8 "es ist einsam an der spitze"
nicht die erste sein?
aber vlt habe ich nen denkfehler.
schöö
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Better Call Saul

find ich gar nicht so schlecht aber an "Walking Dead" und "Breaking Bad" kommt nichts ran leider
Auch "Sons of Anarchy" ist mir irgendwann auf den Sack gegangen.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Better Call Saul

find ich gar nicht so schlecht aber an "Walking Dead" und "Breaking Bad" kommt nichts ran leider
Auch "Sons of Anarchy" ist mir irgendwann auf den Sack gegangen.

Dann musst Du aber auch dazu schreiben auf welche Season Du Dich beziehst. Beispiel TwD: Ab Season 8 ist es ja nur noch ein Schatten seiner selbst! Season 10 gucke ich gar nicht mehr.

Man kann nur von Glück sprechen, dass die Autoren bei "Breaking Bad" ein ganz gutes Ende geschrieben haben und nicht wie bei "Dexter" oder "GoT" oder "Lost" am Ende alles vermasseln.

Bei "Better call Saul" ist die Evolution von "Jimmy" Saul McGill und die Schnittstellen zu "Breaking Bad" wirklich faszinierend :)
 
Zuletzt bearbeitet:

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Fußball WM 2014 - Aufgezeichnete Spiele (bringt irgendwie Normalität in den Tag)
 

Mitglied 237873

Gast
- Community (ausgewählte Folgen)
- Geschichten aus der Gruft/Tales from the Crypt (ausgewählte Folgen)
- Amazing Stories
- The Mandalorian
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Dann musst Du aber auch dazu schreiben auf welche Season Du Dich beziehst. Beispiel TwD: Ab Season 8 ist es ja nur noch ein Schatten seiner selbst! Season 10 gucke ich gar nicht mehr.

Da hast du recht.
Die ersten Staffeln waren wahnsinn, dann hat es aber stark nachgelassen mit Staffel 8 (wenn ich mich nicht irre)

Aber seit TwD fehlt mir halt wirklich ne Serie die mich so richtig packt. Bett Call Saul ist mal wieder ganz cool zwischendurch das stimmt. Aber wenn ich damit durch bin steh ich wieder vor der gleichen Frage was ich anschauen soll :D
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.437
Angefangen mit der vierten Staffel Haus des Geldes. Morgen bin ich dann wohl durch.
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
Habe gerade Zerozerozero geguckt. Sehr spannend, eine Idee zu brutal, aber sehr innovative Erzähltechnik. Fand ich ausgezeichnet.
Jetzt gucke ich die dritte Staffel Ozark.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Schaut sich keiner die koreanische Serie "Kingdom" an? Ich finde das ist eine gut erzählte Zombie-Apokalypse, wo die Zombies auch noch richtige Zombies sind und nicht so wandelnde Straßenhindernisse um die man Kreise laufen kann, wie bei "The Walking Dead". Ich finde die Serie auch deswegen gut, weil auch mal die Ursache der Zombie-Seuche beschrieben wird und wie sich alles ausgebreitet hat. Wirklich gut.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Brain Games ne sehr coole „Serie“ von National Geographic welche auf Disney+ zu finden ist. Kann ich jedem sehr empfehlen.
Schaut sich keiner die koreanische Serie "Kingdom" an? Ich finde das ist eine gut erzählte Zombie-Apokalypse, wo die Zombies auch noch richtige Zombies sind und nicht so wandelnde Straßenhindernisse um die man Kreise laufen kann, wie bei "The Walking Dead". Ich finde die Serie auch deswegen gut, weil auch mal die Ursache der Zombie-Seuche beschrieben wird und wie sich alles ausgebreitet hat. Wirklich gut.
Auf Netflix oder wo findet man die Serie?