• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.946
Ich finde sie auch gut. Aber zu den besten zählt sie bei mir definitiv nicht. Dafür zieht sich zu viel einfach in die Länge.
Die besten sind für mich, keine Reihenfolge.

Game of Thrones
The Affair
This is us
Breaking Bad
Sons of Anarchy
Hand of God
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.473
Die besten sind für mich, keine Reihenfolge.

Game of Thrones
The Affair
This is us
Breaking Bad
Sons of Anarchy
Hand of God
Meine Lieblingsserien sind:
- Stranger Things
- Dark
- Breaking Bad
- The Expanse
- Sons of Anarchy
- Game of Thrones

Stranger Things unangefochten auf dem 1. Platz. Die danach sind in keiner Reihenfolge.

Edit: Altered Carbon Staffel 1 würde ich auch noch dazu zählen. Mit der zweiten Staffel bin ich noch nicht durch. Insgesamt gefällt mir diese bisher aber auch noch nicht so gut wie die erste Staffel.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.946
Meine Lieblingsserien sind:
- Stranger Things
- Dark
- Breaking Bad
- The Expanse
- Sons of Anarchy
- Game of Thrones

Stranger Things unangefochten auf dem 1. Platz. Die danach sind in keiner Reihenfolge.

Edit: Altered Carbon Staffel 1 würde ich auch noch dazu zählen. Mit der zweiten Staffel bin ich noch nicht durch. Insgesamt gefällt mir diese bisher aber auch noch nicht so gut wie die erste Staffel.
Dark hatte ich vergessen, Schande 🔔
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Ende des Monats geht es wieder mit Westworld weiter :)

Endlich, ich freu mich schon so ,... Wirds auch wieder nen wöchentlichen Podcast dazu geben, haben wir kürzlich beschlossen =) Wir haben gerade Truth be Told durch - fand ich überraschend gut - trotzdem ich Podcaster bin, und die Darstellung da etwas sonderbar ist ;)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.473
Dark hatte ich vergessen, Schande 🔔
Meine Lieblingsserien sind:
- Stranger Things
- Dark
- Breaking Bad
- The Expanse
- Sons of Anarchy
- Game of Thrones

Stranger Things unangefochten auf dem 1. Platz. Die danach sind in keiner Reihenfolge.
Ja das passiert bei der Masse an Serien aktuell recht schnell das man mal eine Serie vergisst die man eigentlich richtig gut findet.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
:cool:

38020925rc.png
 

Benutzer 239228

Gast
Die neue Staffel von Narcos: Mexiko habe ich durch. Jetzt folgen noch mal Staffel 1 und 2 von Ozark um für Staffel 3 bereit zu sein.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Gerade "Greenleaf" 4. Staffel durch. Gefällt mir seit Staffel 1 sehr gut.
Gleich schau ich den aktuellen Teil von "Picard". Auch sehr spannend und fesselnd.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.473
Ich bin jetzt durch mit der zweiten Staffel Altered Carbon.
Meine Meinung hat sich aber nicht mehr wirklich verändert. Die Staffel war gut kommt aber für mich nicht an die erste Staffel ran.
 

Benutzer 239228

Gast
Aufgrund meines neuen iPhone habe ich jetzt das einjährige Probeabo bei Apple TV+. Was guckt man denn da? So viel Gutes hört man ja nicht über das Angebot. Was lohnt sich?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Aufgrund meines neuen iPhone habe ich jetzt das einjährige Probeabo bei Apple TV+. Was guckt man denn da? So viel Gutes hört man ja nicht über das Angebot. Was lohnt sich?
Eigentlich sind die Serien sehr gut und wirklich sehr hochwertig produziert. Das Problem ist eher der sehr kleine Umfang. Halt pro Genre etwa 1 Serie. Aber ich kann dir Dickinson, the Morning Show, Mythic Quest & For All Mankind empfehlen. Aber auch See hat gute Momente sowie Servant.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228