• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
NCIS, Jericho und Twin Peaks. Demnächst dürfen sich in meinem DVD-Regal auch noch LOST und Monk dazugesellen.

Ich schau Serien nur auf DVD, weil ich abends oft die Sendetermine verpasse und mich die Werbung auch nervt.
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Dann poste ich mal meine Liste :-D

Früher:
- Twin Peaks
- Akte X
- Star Trek (v.a. STTNG)
- Picked Fences
- Six Feet Under
- Sopranos
- KDD

Aktuell:
- True Blood
- Mad Men
- Nurse Jackie
- Weeds

Demnächst wieder:
- Dexter (in wenigen Wochen gibts Staffel 4)
- Lost (Staffel 6 leider erst nächsten Jan.)
- Big Love

Serienfans besonders ans Herz legen kann ich im Moment True Blood (läuft hierzulande auf "13th Street") und Mad Men ("Fox Channel"). Ersteres ist eine spannende Vampierserie vom Six Feet Under Macher Alan Ball (auch Drehbuch für American Beauty), die auf den "Sookie Stackhouse"-Romanen basiert. Mad Men handelt von Personen in einer US-Werbagentur Anfang der 60er Jahre und ist momentan wohl die bei den Kritikern beliebteste Dramaserie (16 Emmy-Nominierungen).

Flinx
 

Rom13

Macoun
Registriert
20.06.08
Beiträge
122
ich glaub mich kann man auch als serienjunkie bezeichnen... :p

ich schau eig. recht viele Serien immer verteilt so auf 2-3 (Serien) pro Woche.
Greys Anatomy is jetz z.B. erstma durch bzw. in der Winter-Pause, dafür gehts nu mit Desperate Housewives weiter...


u.a. :

- Scrubs
- Greys Anatomy
- Desperate Housewives
- Alias
- EUReKA
- Dexter
- Stargate
- Stargate Atlantis
- 24
- Sanctuary
- Seinfeld
- Star Wars Clone Wars
- Switch
- Monk
- Dr. House
- Star Trek
- Terminator The Sarah Conner Chronicles
- Lost
- Battlestar Galactica
- 30Rock

viele bzw. oft auch im Original-Ton (--> engl.),
bloß kann ich diese Sommer- bzw. Winterbreaks auf den Tod nich ausstehen... immer dann, wenns interessant oder spannend wird :mad: :mad: :mad:

update: mir sind grad noch n paar eingefallen, die ich in der liste vergessen hatte

u.a. :

- Heroes
- Gilmore Girls
- NCIS
- Stromberg
- Flash Gordon
- Hellsing
- Naruto (Shippuuden)
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
alle C.S.I. (LV, NY, Miami)
Lost
Bones
Criminal Intent
Cold Case
Fringe
Crossing Jordan
SOKO Leipzig

früher:
Ein Colt für alle Fälle
Agentin mit Herz
Madlock
Quincy
Diagnose Mord
 

pxl

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
67
Family Guy
Dexter
My Name Is Earl
Nip/Tuck
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Kann jedem nur Breaking Bad empfehlen. Hab beide Staffeln am Stück geschaut.
 

joddl

Fuji
Registriert
08.09.09
Beiträge
36
ich fahr BRUTALST auf king of queens und two and a half men ab :D
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Regelmäßig schauen wir eigentlich nur "Two and a half men" bzw. "Mein cooler Onkel Charli"
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Eigentlich nichts wirklich regelmäßig...
Wenn dann entweder Simpsons oder sowas wie Criminal Intent bzw. Lost o.Ä.

Ach ja und ab und zu zum richtigen Entspannen Trash TV allá Super Nanny :p
 

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
The Wire
The Shield
Black Books
T-Crowd
Weeds
Blackadder
Mad Men
Spaced
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Meine Lieblingsserien hmm,..:
Dr.House, Lost, Criminal Minds, Chuck, Prison Break, Californication, Bones, NipTuck, Weeds
Ich glaub das waren dann so die die mir mometan einfallen ;)
Ich glaub demnächst werde ich mir mal "Harpers Island" anschaun
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
South Park, aber nur in englisch!
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Entourage, Scrubs, How I Met Your Mother, Chuck, Las Vegas, Lost, Prison Break
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Simpsons
King of Queens
Futurama
Scrubs
Two and a half men
Die Ludolfs
Dr.House
Monk

viel zu viel eigentlich, naja aber regelmäßig schau ich sie nicht, dann wenn ich weis es ist gerade eine dran oder ich weis sie kommt in r5 minuten und ich habe zeit.
 

JeyOhBe

Braeburn
Registriert
11.07.09
Beiträge
47
Also ich gucke auch sehr sehr gerne Serien:

-Akte X
-Lost
-Prison-Break
-Scrubs
-Family Guy
-Two and a half Man
-King of Queens
-Alias
-Terminator S.C.C
-Dr. House
-24

und nochn paar weitere, die mir grad nich einfalleN!
 

macmoney

Gloster
Registriert
03.04.07
Beiträge
60
Simpsons
Family Guy
Futurama
South Park
Fringe
NCIS
Desperate Housewives
Sex and the City
Pushing Daisies
Die Nanny
Golden Girls
Spongebob :-D
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Simpsons
Family Guy
Scrubs
Malcolm Mittendrin
Mein Cooler Onkel Charlie (?)