• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
McGyver
Simpsons
Family Guy
Two and a half man
Scrubs
Malcom Mittendrin
King of Queens
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Futurama
Family Guy
Simpsons
Scrubs
Monk
Mein cooler Onkel Charlie/Two and a half Men
Reaper
NCIS
Numb3rs
Malcolm Mittendrin
The Big Bang Theory
Supernatural
 

mohJACK

Erdapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
5
-Futurama
-South Park
-Breaking Bad
-Dr. House
-The Big Bang Theory
-How I Met Your Mother
-Two and a Half Men

Pro7 gehört so ziemlich zu meinen Hauptsendern :-D
 

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.10.10
Beiträge
107
Dexter
South Park
Family Guy
Supernatural
How i met your mother
The big bang theory
Two and a half men

Hab im Moment außer bei Family Guy alle Epsioden gesehen und werde dann bald wohl mit einer neuen Serie anfangen müssen ^^

Edit: Schaue alles in Englisch und da sind leider im Moment keine neuen Staffeln bzw. South Park hat seit Ende April Sommerpause
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Futurama
Scrubs
Mein cooler Onkel Charlie/Two and a half Men
NCIS
Numb3rs
Shattered
Rookie Blue
Criminal Minds
Malcolm Mittendrin
The Big Bang Theory
How i met your mother
Battlestar Galactica
SW: TCW
What's Up, Dad?
King of Queens
Breaking Bad
Spartacus
Greys Anatomy
Desperate Housewives
Crossing Jordan
The Mentalist
Tactical Forces
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Scrubs
NCIS
Numb3rs
Criminal Minds (mit und ohne Mandy Patinkin)
Dr. House (end of life)
Law and Orders
Navy CSY
The Mentalist
The Closer
Bones
CSY NY
Flash point (Seie eingestellt)
Shark (Serie eingestellt)
+ noch ein paar neue

Ja ich bin ein Serienjunkie
 
Zuletzt bearbeitet:

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Ich schaue gerne neue Teile. Leider wird vieles ja nur noch auf blöd mehrfach - und das sogar häufig nicht chronologisch - wiederholt.

Sind ein paar alte Schinken dabei, ich habe gerne und alles bisher geschaut von:
Star Trek alle Serienteile (Enterprise mit Kirk, Star Trek Next Generation, Voyager, Deep Space Nine, Star Trek: Enterprise)
Heroes
Eureka
Terra Nova
Farscape (Schade, dass Staffel 4 nie im deutschen TV gezeigt wurde, gibts aber im Original auf englisch)
Torchwood
Babylon 5 (meines Erachtens nach ziemlich unterschätzt) und den kurzen Ableger "Crusade"
Smallville
Dune - Der Wüstenplanet (ja, den gabs auch als Serie)
Hitch-Hiker´s Guide To The Galaxy
Kampfstern Galaktica (1978-1980)
Immer wenn er Pillen nahm (wer erinnert sich noch an StanleyBeamish?)
Zurück in die Vergangenheit
Allein gegen die Zukunft

...ich weiß, ich oute mich als Sci-Fi-Fantasy-Serienjunkie ;), aber ein paar andere gibt´s auch noch, die ich wohl alle sah
Simpsons und Futurama
South Park
Die Muppet-Show
Srubs

Sonst:
StarGate - schaue ich gerne mal rein, bin aber da nicht so auf dem laufenden - Das wär mal was, alle Teile auf DVD zu bekommen ;)
Battlestar Galactica - Die Neue Serie kann ich nicht immer sehen, mit ist diese Wackelkamera einfach zu viel
Psych - find ich manchmal ganz lustig, auch wenn sich die Idee bald erschöpft - läuft übrigens gerade
The Big Bang Theory - Hat mir am Anfang gar nicht gefallen, jetzt find ich es ab und an ganz nett
Family Guy - Wenns klappt schaue ich es mir an
Monk - Bleib ich beim zappen auch gerne mal hängen

Na, das reicht ja wohl.
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Was sagt denn mein Entertain Receiver?

Scrubs
NCIS
NCIS LA
The Big Bang Theory
How I Met Your Mother
In Aller Freundschaft
The Mentalist
Alias - Die Agentin
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Ich schaue Serien normalerweise auf Englisch, da sie zum Teil grottenschlecht übersetzt werden (gerade How I Met Your Mother).

Dexter
Breaking Bad
Dead Like Me (Leider, leider nach 2 Staffeln eingestellt)
The Walking Dead
The Killing
Pushing Daisies
Supernatural
Reaper

(Ja, ich schaue gern Serien, in denen... aktiv gestorben wird ;) ).
Und zur seichten Unterhaltung auch ab und an auf Deutsch:

How I Met Your Mother
Big Bang Theory
My Name Is Earl
Scrubs
Futurama
CSI (Las Vegas)
 
Zuletzt bearbeitet:

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Finde die deutschen Übersetzungen sind doch ganz gut verstaendlich und die Witze kommen rüber.
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Bei How I Met Your Mother gibt es in fast jeder Folge sehr grobe Übersetzungsfehler, die den ganzen Inhalt eines Gesprächs falsch wiedergeben und Witze umkehren. Ich bin ja nun auch kein Experte für die englische Sprache, aber Pro7 (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) sollte mehr Geld in die vernünftige Übersetzung investieren.
 

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.10.10
Beiträge
107
Vorallem Barney ist in englisch wirklich viel viel viel lustiger
 

Mitglied 39040

Gast
meine LIeblingsserie hat leider gerade Sommerpause: „Phoenix – der Tag“ - außer im Sommer: immer MO-FR um 23:00.
 

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.10.10
Beiträge
107
Was ich euch wirklich empfehlen kann ist die britische Serie "Coupling" - eine der besten Serien aber nicht wirklich bekannt genug - Auf IMDB glaube ich ein Rating von 9.1.
Leider keine neuen Folgen mehr und auch nur die ersten 3 von 4 Staffeln sind richtig gut.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich bin auch Serien verseucht.

- Alle amerik. Crime Serien - da steh' ich voll drauf und laß' jeden Film dafür links liegen
- GZSZ
- AWZ
- Unter uns


Viele Grüße!