• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Dazu fällt mir ein: Gibt es schön einen Thread: "Welche Zahn-/Klobürste benutzt ihr? :D
Gibt es da schon platzsparende Kombimodelle oder willst du gleich zwei neue Threads eröffnen?

Ansonsten:
Dr. House (weil mein Hausarzt den empfiehlt)
Crossing Jordan
Tagesschau
Bonanza (kommt allerdings schon seit einiger Zeit nicht mehr)
Mit Schirm, Charme und Melone
Frasier
Immer wenn er Pillen nahm (kommt leider auch nicht mehr)
Bones
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Gibt es da schon platzsparende Kombimodelle oder willst du gleich zwei neue Threads eröffnen?

Ich war auf der Suche nach einer Kombination die sowohl der Reinigung der Schüssel, als auch der des... Lassen wir das. :p

Tagesschau schaue ich auch regelmäßig, jetzt wo du es sagst. Aber da gibt es viele Dinge...
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
- Californication
- 24
- King of Queens
- Gossip Girl
- Greys Anatomy
- Dr. House
 

localboy

Alkmene
Registriert
26.01.09
Beiträge
33
Um mal was zu nennen das sonst noch nicht dabei war:

Peep Show
IT Crowd

Sind beides britische Serien, nicht auf Deutsch erhältlich und beide absolut genial. Für jeden der britischen Humor auch nur ansatzweise mag eigentlich Pflichtprogramm :-D
Bin mir aber nicht sicher wie es mit Bezugsquellen hier in Deutschland aussieht. Auf Youtube waren aber auch mal einige Folgen online wenn ich mich recht erinnere :)

Ansonsten schau ich auch noch ganz gerne Scrubs und Dr. House
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Life
Die einzige Serie in der letzten Zeit, die ich regelmäßig schaue. Der Rest langweilt mich meist nach ca. zwei Folgen.

Davor habe ich ganz gern Pushing Daisies geschaut, wobei auch dort die zweite Staffel einige richtige Durchhänger hatte.

Scrubs find ich auch noch gut, aber da kommt ja schon seit längerer Zeit nichts neues mehr.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
How I Met Your Mother
90210
Friends
Two and a half Men
Prison Break
Dexter
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
How I Met Your Mother (das ist der absolute Knaller, mt dem nächstem)
The Big Bang Theory (dieser ist der nächste)
The Office US
My Name Is Earl
Californication
Lost
Prison Break
The Mentalist
Desperate Housewives
Dr. House
Scrubs
Heroes
24
Pushing Daisies
The Tudors
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
aktuell:
u.a.
avengers
black books
dr. who
it-crowd
lost
life on mars (uk)

archiv:
u.a.
the prisoner
u.f.o
space 1999
x-files
star trek tos/tng/dsn/ent
the office (uk)
max headroom
californication
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792

Space 1999 war sowohl von der Story, als auch den Special Effects eine richtig geniale Serie, das die eingestellt wurde will mir bis heute nicht einleuchten.

Ich schaue regelmäßig folgende Serien (größtenteils auf Dvd etc.):

Babylon 5
Buffy
Angel
X-Files
Space 1999
TOS, Enterprise, Voyager, DS9, ab und an TNG
4400
King of Queens
MacGyver
Terminator S.C.C.
Stargate
Stargate Atlantis


Denke das war zumindest der größte Teil. ;)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
zZt. "Galactica 1980" auf DVD. Ziemlich schrottig aber grottig. Wollte einfach endlich mal die ganze Galactica Serie "durchziehen" :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich hab die simpsons und family guy vergessen.
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Ich schaue:

Dexter
How I met your mother
Californication
My name is Earl
Flight of the conchords
Reaper
Top Gear
 

ornago

Granny Smith
Registriert
08.04.09
Beiträge
17
Dr. House
Monk
Switch Reloaded
Simpsons

für mehr mach ich die Glotze garnicht an. Ausser es kommt mal ein guter Film.
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Lost und Twin Peaks sind bis dato die einzigen Serien, die mich wirklich gepackt haben.
The Sopranos sind auch ziemlich cool, wenn auch nicht ganz so packend.

Ansonten lieber gute Filme.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Fringe
Dr. House
Scrubs
.
.
.
ich glaube das wars.
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Simpsons
24
Switch Reloaded
Kalkofes Mattscheibe
Extra3
Primeval
Desperate Houswives
Grey´s Anatomy
Emergency Room
NavyCIS
Scrubs
Malcolm in the middle
Star Trek (kommt im Moment nur Samstags gaaanz früh o_O)
Stromberg
EureKa (oder wie auch immer man das schreibt :D)
Moonlight (kommt leider nicht mehr :()