• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Namat1

James Grieve
Registriert
29.04.09
Beiträge
136
Scrubs,Scrubs und Scrubs...ich liebe die Serie.:p

[yt]6ESWXpqXdF4[/yt]
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Aktuell:

- Fringe (Warte auf Staffel 2)
- Family Guy (bevorzugt englisch)
- American Dad (bevorzugt englisch)
- NCIS (warte das CBS die neue Staffel bringt)
- Ansonsten will ich mir mal LOST wieder angucken
- Zudem habe ich Californication hier, scheint ja ganz gut zu sein was man so hört, oder?
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Lost, Prision Break, CSI NY/Las Vegas, mal dies und mal das und auf jeden Fall Boston Legal!
 

Namat1

James Grieve
Registriert
29.04.09
Beiträge
136
Criminal Intent zieh ich mir auch noch manchmal rein, ist meines erachtens nicht ganz so "über" wie die ganzen CIS varianten.
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Californication - Alles auf DVD
O.C California - Alles auf DVD
Dr. House - Alles auf DVD
Scrubs -Alles auf DVD
King of Queens -Alles auf DVD
Friends - 1/2 auf DVD
Monk
Number
NCIS
und früher Pinky & Brain
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Seit den Ferien schau ich jeden Tag Scrubs. Die Dialoge sind genial :D
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Momentan:
- The Big Bang Theory
- How i met your Mother
- Sopranos

Lieblingsserien:
Scrubs, LOST, Pushing Dasies, Sopranos

Früher hab ich auch gerne Dragonball gekuckt - jetzt lese ich die Mangas nur noch ;)
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Die Simpsons
American Dad
Southpark
Family Guy
Drawn Together

Der ganze Zeichentrickkram eben… :D
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Dr. House
The Simpsons
Southpark
Spongebob :-D nein...
 

crusherbb2k

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
5
Lieblingsserien:
- The Sopranos
- Dr House
- Supernatural
- Damages
- Elvenlied (Anime)
- Hellsing (Anime)
- Two and a Half Men
- NCIS

aktuell auch gerne
- The Big Bang Theory
- Harpers Island (ich glaub ich wart aber bis alle folgen komplett sind *hust*)

jaaj ich bin schonn kleiner Junkie..... ;D
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
NCIS
Criminal Minds
Dr. House
The Simpsons
Futurama

alte, leider abgesetzte Serien:
Dark Angel
Akte X
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
ich schau derzeit alle family guy staffeln an, aber ich wart auf lost die 6. staffel, dann dass scrubs die 8. staffel auf deutsch zum downloaden gibt, fringe 2. staffel, und supernatural dass es die 4. staffel auf deutsch gibt bzw dass die 5. staffel rauskommt (nächste woche solls ja wieder soweit sein, leider abern ur auf englisch :()
auf desperate housewives, die 6. staffel glaub ich , wart ich auch noch. also langweilig wirds mir demnächst sicherlich nich^^
 

Rom13

Macoun
Registriert
20.06.08
Beiträge
122
ich glaub mich kann man auch als serienjunkie bezeichnen... :p

ich schau eig. recht viele Serien immer verteilt so auf 2-3 (Serien) pro Woche.
Greys Anatomy is jetz z.B. erstma durch bzw. in der Winter-Pause, dafür gehts nu mit Desperate Housewives weiter...


u.a. :

- Scrubs
- Greys Anatomy
- Desperate Housewives
- Alias
- EUReKA
- Dexter
- Stargate
- Stargate Atlantis
- 24
- Sanctuary
- Seinfeld
- Star Wars Clone Wars
- Switch
- Monk
- Dr. House
- Star Trek
- Terminator The Sarah Conner Chronicles
- Lost
- Battlestar Galactica
- 30Rock

viele bzw. oft auch im Original-Ton (--> engl.),
bloß kann ich diese Sommer- bzw. Winterbreaks auf den Tod nich ausstehen... immer dann, wenns interessant oder spannend wird :mad: :mad: :mad:
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
LOST und Despaerate Housew. schau ich auch auf Englisch, aber Scrubs find ich auf Englisch total faad. :(