• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.999
Trapped Staffel 3 - ZDF Mediathek

Haben die drei Folgen, jeweils Spielfilmlänge, geschaut. Wie die ersten beiden Staffeln ist auch auf die dritte Staffel sehenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.100
Davor hab ich „Andor“ geschaut und fand es sehr gut
Die für mich schlechteste Serie aus der Starwars-Linie. Man kann sie anschauen, mitgezogen hat sie mich aber nicht.

Bin da erst gestern drauf gekommen, dass ich die noch nicht fertig habe, als ich von der neuen Mandalorian-Staffel hörte.
 

kwierichs

Macoun
Registriert
26.05.21
Beiträge
122
Ich war auf „Andor“ durch einen Spiegel-Artikel gestoßen, in dem es zum Beispiel heißt: „ Und es ist nicht nur die beste Star-Wars-Serie, die es je gab. Es ist überhaupt eine der besten Serien unserer Zeit.“ ob das so stimmt, kann ich natürlich nicht sagen, aber sie hat mir gefallen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Bin da erst gestern drauf gekommen, dass ich die noch nicht fertig habe, als ich von der neuen Mandalorian-Staffel hörte.
Großer Fehler. Du hast eine der mitreißendsten Szenen der Star Wars Geschichte versäumt.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.100
Ich hab dann gestern begonnen, die letzten Folgen zu starten. Aber fertig bin ich noch nicht damit.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.766
Die für mich schlechteste Serie aus der Starwars-Linie. Man kann sie anschauen, mitgezogen hat sie mich aber nicht.

Bin da erst gestern drauf gekommen, dass ich die noch nicht fertig habe, als ich von der neuen Mandalorian-Staffel hörte.
Schlechteste Serie? Kann man nicht sagen. Die echte Star Wars Fans sagen Andor was für Erwachsene und Mandalorion was für Kinder 🙄. Nun gut am Anfang war Andor zu langatmig aber dann wird es spannender
 
  • Like
Reaktionen: kwierichs

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.100
Mir egal, was andere sagen (merkt man schnell an „0 gesehene GoT-Folgen“). Ich hatte Andor kurz nach Release begonnen - und gestern dann E8 angesehen. Man merkt, wie sie mich gepackt hat.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.766
Schon klar unterschiedliche Geschmäcker halt ! E8?? GOT hab ich nie gesehen u will auch ned Zuviel Hype
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.027
"Der Schwarm", nach Frank Schätzing. Grusel grusel! 🫣
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.988
Klar dass es eine Verfilmung immer schwer hat gegen das Buch,
bei der Verfilmung aber, finde ich persönlich,
wurde fast alles falsch gemacht.
Klar dass es Spezialeffekte schwer haben, gegen die Phantasie eines Lesers anzukommen,
aber in der Serie sind die teilweise echt schlecht und billig gemacht, wie ich finde.

Teilweise besteht die Handlung in der Serie aus endlosen, relativ sinnfreien Dialogen,
so dass es in der Serie gefühlt mehr Dialoge gibt als im Hörbuch ^^

Aber wird vermutlich jeder anders sehen, zumal jeder auch andere Erwartungen an die Verfilmung setzen wird.
Persönlich hätte ich mir ein wenig mehr Spezialeffekte und Spannung gewünscht.
 
  • Like
Reaktionen: Klaas und Mure77