• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Auch wenn das schon etwas OT ist. 😇

Macht für Bestandskunden meiner Meinung nach nur bedingt Sinn grad wenn man schon ein laufendes Abo hat.

Mal abgesehen davon das man ein paar Mark spart hat es „Nachteile“ wenn man schon ein Abo hat. Klar man könnte das bestehende Abo kündigen und das kostenlose Jahr mitnehmen. Da das aber nach 12 Monaten von selbst ausläuft (keine Ahnung ob das verlängerbar ist) könnte das ein Schuss ins eigene Bein sein. Dazu muss man dann wohl seine Wunschliste aus dem bestehende Abo wieder neu erstellen.

Für mich macht das ganze daher für mich als Bestandskunden wenig Sinn. Von daher lasse ich mein kostenpflichtiges Abo weiterlaufen. 😊


Edit: Meinen geistigen Unsinn mal gestrichen. User haben ja schon angemerkt als es wohl geht und das ohne das irgendwas (Wunschliste) gelöscht wird. Abo ist ja unabhängig vom Disney Account. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.274
Bosch:Legacy auf Freevee
Wie immer sehr spannend und vielschichtig.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.046
Für mich macht das ganze daher für mich als Bestandskunden wenig Sinn. Von daher lasse ich mein kostenpflichtiges Abo weiterlaufen. 😊
Ich nehm es gern mit. Disney+ wurde pausiert u. die Telekom-Aktion läuft ein Jahr, danach geht der Wechsel zurück zur bezahlten Version automatisch.War überrascht, dass es so einfach geht.
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ich nehm es gern mit. Disney+ wurde pausiert u. die Telekom-Aktion läuft ein Jahr, danach geht der Wechsel zurück zur bezahlten Version automatisch.War überrascht, dass es so einfach geht.

Würde mich freuen wenn du das etwas genauer ausführen könntest. 😊

1. Wie kann man Disney+ pausieren?

2.Wie soll der Wechsel von der kostenlosen zur Bezahlversion funktionieren bzw. was bringt das?

3. Kann mir das mit dem einfach wechseln nicht vorstellen. Hast du dich mit dem bisherigen Disney Account Daten fürs kostenlose Jahr angemeldet?
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.742
Ich nehm es gern mit. Disney+ wurde pausiert u. die Telekom-Aktion läuft ein Jahr, danach geht der Wechsel zurück zur bezahlten Version automatisch.War überrascht, dass es so einfach geht.
Jo so war bei mir auch! Spart dann 89,90 €

Würde mich freuen wenn du das etwas genauer ausführen könntest. 😊

1. Wie kann man Disney+ pausieren?

2.Wie soll der Wechsel von der kostenlosen zur Bezahlversion funktionieren bzw. was bringt das?

3. Kann mir das mit dem einfach wechseln nicht vorstellen. Hast du dich mit dem bisherigen Disney Account Daten fürs kostenlose Jahr angemeldet?
Abo wird vorübergehend ausgesetzt und nach Ablauf wird dann Abo weiter laufen wie gewohnt . Und ja mit bisherigen Disney Account angemeldet
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer und AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.046
@Papa_Baer
Ich habe Disney+ schon seit dem Start gebucht u. bezahlt (immer jährlich). Direkt abgeschlossen, nicht über andere Anbieter wie Sky, Telekom, usw..
Dann bin ich auf die Aktion hier u. auch in einem Neswletter gestern aufmerksam geworden. Dort war der Link zur Telekom, da wird man dann direkt zu Disney weitergeleitet, meldet sich mit den bestehenden Daten an und kommt dann zu der Infoseite, dass man die Telekom-Aktion nutzt und das bestehende, bezahlte Abo pausiert wurde.

Disney+ bleibt, wie es vorher war - mit allen Daten. Nur eben ein Jahr gratis.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.742
@Papa_Baer
Ich habe Disney+ schon seit dem Start gebucht u. bezahlt (immer jährlich). Direkt abgeschlossen, nicht über andere Anbieter wie Sky, Telekom, usw..
Dann bin ich auf die Aktion hier u. auch in einem Neswletter gestern aufmerksam geworden. Dort war der Link zur Telekom, da wird man dann direkt zu Disney weitergeleitet, meldet sich mit den bestehenden Daten an und kommt dann zu der Infoseite, dass man die Telekom-Aktion nutzt und das bestehende, bezahlte Abo pausiert wurde.

Disney+ bleibt, wie es vorher war - mit allen Daten. Nur eben ein Jahr gratis.
Du bist selbst nicht Kunde bei Telekom? Sorry für OT
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.742
Dann musst du eigentlich von Telekom E-Mail bekommen wie bei mir im Fall war vorgestern. Und bei mir auch direkt gebucht
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.046
Da kommt so vieles - muss ich mal schauen, ob die mir auch direkt geschrieben hatten.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Danke @Odin.666 und @AndaleR. 👍🏻

Muss mal gucken ob ich die Telekom Mail noch irgendwo habe. 😇 Bin ja auch Festnetz und Mobilfunkkunde und hab Disney über Festnetz gebucht.

Ich fasse nochmal kurz zusammen damit ich das richtig verstehe.

1. Über Telekom Mail rein und Abo abschließen.

2. Bei Disney muss man sich vermutlich verifizieren. Das mach ich mit meinen Daten meines bisherigen Disney Accounts?

Nehme an das wenn ihr Disney Abos habt die vorher über Festnetz gebucht habt?

Edit: Email von der Telekom anscheinend nicht erhalten. 😞

Jo da scheint was schief gelaufen zu sein. Hab jetzt anscheinend 2 Abos zu laufen. So ein Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.742
Danke @Odin.666 und @AndaleR. 👍🏻

Muss mal gucken ob ich die Telekom Mail noch irgendwo habe. 😇 Bin ja auch Festnetz und Mobilfunkkunde und hab Disney über Festnetz gebucht.

Ich fasse nochmal kurz zusammen damit ich das richtig verstehe.

1. Über Telekom Mail rein und Abo abschließen.

2. Bei Disney muss man sich vermutlich verifizieren. Das mach ich mit meinen Daten meines bisherigen Disney Accounts?

Nehme an das wenn ihr Disney Abos habt die vorher über Festnetz gebucht habt?

Edit: Email von der Telekom anscheinend nicht erhalten. 😞

Jo da scheint was schief gelaufen zu sein. Hab jetzt anscheinend 2 Abos zu laufen. So ein Mist.
1 Ja genau Geschenk abholen siehe Bild
2 Ja wird dann weitergeleitet vorher wird von Telekom verifiziert anhand mit deinen Handynummer
Wie Festnetz? Nee ganz normal buchen
Es kann sein das Email bei Spam auftaucht oder du hast Newsletter abgelehnt u ich hab alle Angebote oder Newsletter angenommen.
 

Anhänge

  • CD3F09DD-06E5-42CA-BF8F-4131897A8862.png
    CD3F09DD-06E5-42CA-BF8F-4131897A8862.png
    3,1 MB · Aufrufe: 19
  • C1046D70-20FF-43DC-A13A-01A534391626.jpeg
    C1046D70-20FF-43DC-A13A-01A534391626.jpeg
    231,7 KB · Aufrufe: 18
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Danke @Odin.666

Naja irgendwas ist bei mir schief gelaufen. Nu hab ich 2 Disney+ Abos. Werd wohl das kostenpflichtige kündigen und nach Ablauf des kostenlosen wieder buchen.