• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mitglied 235800

Gast
The Good Doctor
[Staffel 3]
Folge 53 - 3.17
Folge 54 - 3.18
Folge 55 - 3.19
Folge 56 - 3.20
[/Staffel 3]
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja hab ich jetzt auch gelesen. Darum hat es mich auch zuerst verwundert :)
 

Mitglied 235800

Gast
Doctor Who
[Staffel 8]
- Folge 113 - 8.09
- Folge 114 - 8.10
[/Staffel 8]

Irgendwie wird die Serie mit jeder Folge besser. :)
 

Matze71

Cox Orange
Registriert
31.12.20
Beiträge
97
LUPIN auf Netflix. Nicht weltbewegend, aber man kann es schauen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Doctor Who
[Staffel 8]
- Folge 113 - 8.09
- Folge 114 - 8.10
[/Staffel 8]

Irgendwie wird die Serie mit jeder Folge besser. :)
Also irgendwie komme ich mit den Staffelbezeichnungen nicht klar in den deutschen Folgen.
Die aktuelle letzte Folge hier läuft unter Staffel zehn oder elf, mit dem Wechsel zur Frau, in den britischen Originalen muß das eine weit höhere Staffelnummer haben.
Staffel 1 wird in der Mediathek angeboten mit David Eccelstone, das passt nun mal überhaupt nicht.

Toll, daß deutsche Sender das anbieten, aber bitte etwas geordneter. Ist schon schwer genug, dem Doktor durch Raum und Zeit zu folgen.
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
Alle vier Staffeln von „The Crown“ mal eben im Urlaub durchgebinged.

Großartig. Schade, dass die fünfze Staffel erst noch gedreht werden muss. Ich kann es kaum erwarten, dass es weitergeht.

Die Serie hat es in meine persönliche Top-10 geschafft, was ich zum Anlass nehmen möchte, diese mal aufzuschreiben.
Dabei zählen nur Serien, die ich gesehen habe, seit ich Netflix und Co. nutze.

1. Breaking Bad
2. The Affair
3. Dame Gambit
4. Fargo
5. The Crown
6. Tschernobyl
7. Lilyhamer
8. Better call Saul
9. Narcos
10. How to sell drugs online (fast)

Würde ich die Liste morgen oder so noch einmal schreiben, wären vielleicht 3,4 andere Serien drin. Das ist sozusagen abhängig von der Tagesform. Aber heute, in meiner Erinnerung, stellt sich die Liste so dar.
 
  • Like
Reaktionen: vortrom

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
The Middle Staffel 7

Gestern war ich damit durch. Einfach nur genial die 3. Staffel, freu mich schon auf Staffel 4.

Nur rein interesshalber: Hast Du auch die alten ST Serien gesehen, oder bist Du quasi "Neu-Einsteiger"?
Im Heise-Forum wird in den Kommentaren die Serie in der Luft zerfetzt. jede andere ST-Serie ist anscheiend "Lichtjahre" besser als Star Trek Discovery. Hier, fall sman mir nicht glaubt: https://www.heise.de/forum/heise-on...k-Discovery-Sinnlos-im-Weltraum/forum-465398/
 

Mitglied 235800

Gast
Doctor Who

[Staffel 8]
- Folge 115 - 8.11
- Folge 116 - 8.12
[/Staffel 8]

Folge 117
 

Mitglied 235800

Gast
Doctor Who

[Staffel 9]
- Folge 118 - 9.01
- Folge 119 - 9.02
- Folge 120 - 9.03
- Folge 121 - 9.04
[/Staffel 9]
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.028
Nachdem beide Staffeln „Undercover“ (Belgien) bei Netflix mit absoluter Begeisterung abgeschlossen wurden, wird es wohl heute Abend zum Abschluss von „Lupin“ kommen - die macht aber auch Spaß.
 

Mitglied 231430

Gast
Zu UNDERCOVER bin ich nur aufgrund dieses Forums gestoßen und muss sagen -> absoluter Glücksfall. Grandiose Serie.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR