• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Thematik habe ich verstanden. Aber Tatort, jetzt mal ehrlich ;) ;)
Wieso? Machen wir seit Jahren - Sonntag ist Tatort-/Polizeiruf-Zeit. Es gibt ein paar schlechte, aber die meisten sind eigentlich unterhaltsam.
So ziemlich der einzige Inhalt, der regelmäßig angeschaut wird im „normalen TV“. Ansonsten hat Streaming gewonnen im Haushalt.
Wir haben Vikings zum 2ten mal versucht und das war es jetzt, was für ein elendes Laienschauspiel. Das kann ich auch noch spielen, mein Gott ist das schlecht.
Vikings hab ich noch nicht versucht - aber ich denke, das wird bei mir ähnlich sein wie bei GoT. Da hab ich die erste Folge regelmäßig nach 15-20 Minuten beendet. Einfach nicht mein Fall gewesen...
 

Mitglied 231430

Gast
Wieso? Machen wir seit Jahren - Sonntag ist Tatort-/Polizeiruf-Zeit. Es gibt ein paar schlechte, aber die meisten sind eigentlich unterhaltsam.
So ziemlich der einzige Inhalt, der regelmäßig angeschaut wird im „normalen TV“. Ansonsten hat Streaming gewonnen im Haushalt.

War ja mit einem Augenzwinkern versehen und es ist auch mein Vorurteil, DENN ICH PERSÖNLICH finde deutsches TV einfach nur peinlich. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung. Deswegen nichts für Ungut.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Peinlich wär was wie Cobra 11.

Aber es gibt zum Glück noch ein paar gute deutsche Produktionen - wenn auch relativ wenige...
 

Mitglied 231430

Gast
De Dag

Absolut fantastisch. Neuartiges Konzept. Die Folgen wechseln sich ab. In einer Folge sieht man die Geschehnisse der Polizei, in der nächsten die der Täter usw.
Ich wollte nach der ersten Folge aussteigen und habe es Gottseidank nicht getan. Eine der besten der Serien die ich dieses Jahr geschaut habe.
 

Mitglied 235800

Gast
Suits
[Staffel 2]
- Folge 21 - 2.09
- Folge 22 - 2.10
[/Staffel 2]
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
Heute Motherland: Fort Salem bei Prime beendet! 👍
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Gestern die 5 Staffel The Expanse beendet.
Ich kenne die Bücher schon dennoch hat die Serie mal überrascht.
Auch wenn es wohl aus nicht so guten Gründen so gemacht wurde.
 
  • Like
Reaktionen: SaschaHausK

Benutzer 164005

Gast
@Joh1 Bin eigentlich großer Fan von The Expanse aber finde, dass die 4te und 5te Staffel ganz schön nachgelassen haben.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
The Expanse auf Prime. Echt empfehlenswert, wenn man auf Sci-Fi steht.
(muss @p7ner aber auch Recht geben, fand die ersten Staffeln auch besser)
Aber ein Blick in die Augen von Drummer:kiss: und alles ist egal, haha.
 

Mitglied 235800

Gast
Suits
[Staffel 2]
- Folge 23 - 2.11
- Folge 24 - 2.12
- Folge 25 - 2.13
- Folge 26 - 2.14
- Folge 27 - 2.15
- Folge 28 - 2.16
[/Staffel 2]

Doctor Who
- Folge 131 - Xmas Special 2016
[Staffel 10]
- Folge 132 - 10.01
[/Staffel 10]

Suits
[Staffel 3]
- Folge 29 - 3.01
- Folge 30 - 3.02
[/Staffel 3]
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Wieso? Machen wir seit Jahren - Sonntag ist Tatort-/Polizeiruf-Zeit. Es gibt ein paar schlechte, aber die meisten sind eigentlich unterhaltsam.
Na ja, die Krimikomödien sind ja ganz gut (Münster und Weimar), die anderen (soweit ich ab und zu mal zufällig schaue) handwerklich okay, reissen mich aber selten vom Hocker.
Kommen irgendwie nicht an die Klassiker ran mit Schimanski.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
designated survivor

ich glaub ich hab 5-6 versuche gebraucht um die ersten 5-6 folgen anzuschauen ohne einzuschlafen aber jetzt find ivhs nicht schlecht