• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Die zweite war einfach nur noch schlecht, nachdem die erste so gut war!
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Mitglied 235800

Gast
Doctor Who / Staffel 8
- Folge 105 - 8.01
- Folge 106 - 8.02
- Folge 107 - 8.03
- Folge 108 - 8.04
- Folge 109 - 8.05
 

Mitglied 231430

Gast
Deadwind.
2. Staffel ist genau so gut wie die erste Staffel. Sehenswert wie ich finde.
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
The Practice - Staffel 8, die letzten 7 Folgen

Als "Boston Legal" Fan ein Muss wie ich nun weiss. Dort wurden die Figuren Denny Crane und Alan Shore eingeführt. Die späteren Hauptfiguren aus Boston Legal. Leider andere deutsche Synchronstimmen aber Denny Crane (William Shatner) ist auch dort schon Vollgas am Start wie man ihn liebt :cool:

40239837kd.png


Undercover S02 ist das nächste Ding hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 235800

Gast
Doctor Who / Staffel 8
- Folge 110 - 8.06
- Folge 111 - 8.07
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
Neu bei Netflix Friends meine Lieblings Sitcom bin mal auf das kommende Reunion gespannt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Wir haben mal aus Langeweile und weil wir nicht mehr allzu lange wach bleiben wollten, Deadwind 2 war zu Ende, die Bild Doku angemacht. Was ist das für ein gespielter Witz, alter Schwede.