• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Du wartest schon auf Staffel 2, bevor du die erste Season fertig geschaut hast? Wartest du dann direkt vor dem Start von Staffel 2 schon auf die dritte? Immer deiner Zeit voraus… :p
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Wir sind mittlerweile fast durch, morgen noch etwas, und dann sind wir durch. 😁

Wenn uns etwas gefällt, ja dann schaue ich schon mal direkt nach, ob es weitere Staffeln gibt, und da muss man nicht unbedingt bis zum letzten Teil warten, haben wir bei Stranger Things, auch nicht anders gemacht.😁
Und wir freuen uns schon auf Staffel 5, und das wird eventuell die letzte sein, aber da lass ich mich gerne überraschen.

🍻
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Day Shift
Ist Bissig, Schräg, Komisch und gut umgesetzt
Wer solche Filme mag, hat Spaß daran 😁😎👍
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.274
Ich bin zufällig darauf gestoßen, dass es bei Netflix Fight Club gibt. Den musste ich einfach nochmal sehen. Total Schräg 10 von 10 Punkten.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
King Lear von 2018.
 

Benutzer 242031

Gast
Gestern Men in Black: International geschaut.
Die Zeit hätte ich mir sparen können.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Stoppt Die Todesfahrt Der U-Ubahn 1-2-3.
(The Taking Of Pelham One Two Three)
Das Original von 1974, mit Walter Matthau, Robert Shaw, Martin Balsam, Jerry Stiller, Hector Elizando 😎👍

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benutzer 242031

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Doctor Sleeps Erwachen (Der geistige Nachfolger von „The Shining“)

Sehr schöne Hommage an den Klassiker von Stanley Kubrick, die an den richtigen Stelle auf Nostalgie setzt, dabei aber auch frischen Wind in die Geschichte bringt.

Entgegen der Kubrick Fassung hat sich hier Stephen King auch nicht aus dem Abspann entfernen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Achterbahn aus 1977, Das Osterman Weekend aus 1983 😁

🍻
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Habe ich heute erst bekommen. 😎
Achterbahn Ungeschnitten, und Restauriert 40 TH Anniversery Edition.
Schaut bedeuten besser aus, und der Film hatte 1977 sogar Sensurround 😁👍😎

🍻
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
„The Batman“,
für mich das Highlight der letzten 20 Jahre.
Von der ersten bis zur letzten Minute war ich gefesselt.
Was für eine unfassbare Atmosphäre, und Robert Pattinson in seiner stärksten Rolle.

Ich bin absoluter Batman Fan, und die düsteren Filme sind meine Highlights.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.051
Gestern Abend völlig ohne Grund und mehrfach vorgewarnt „Wonderwoman 1984“ angesehen… Schrecklich.

Muss man „Buba“ gesehen haben? Hab ich nach 20 Minuten aufgegeben…
 
  • Like
Reaktionen: kwierichs

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Es geht halt nichts über Originale. 😁
Und was ist Buba ?, kennen wir auch noch nicht.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Gestern Abend völlig ohne Grund und mehrfach vorgewarnt „Wonderwoman 1984“ angesehen… Schrecklich.

Muss man „Buba“ gesehen haben? Hab ich nach 20 Minuten aufgegeben…

Ich glaube gerade bei diesen Serien ist es eine große Geschmacksache, ich konnte vor 30 Jahren schon nichts mit Star Wars anfangen. Unser Sohn ist Riesenfan der Star Wars Geschichten.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Die ersten 3 Star Wars sind top, inklusive die Filme mit den Ewoks.😁👍
Aber ab Teil 4 habe ich Star Wars, nicht mehr gesehen.