• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.079
Star Wars, Marvel und so kann ich mir sehr wohl ansehen - mit Spaß u. auch mehrmals. Aber WW?
Und was ist Buba ?, kennen wir auch noch nicht.
Film zu „How to sell drugs online (fast)“. Die Geschichte zu dem Dealer…

Oder anders: man hat etwas erfolgreiches (die Serie ist ja gut gewesen) und versucht, noch etwas rauszuholen und macht‘s dann einfach kaputt…
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Buba für uns so mit der letzte Müll. Bin eingeschlafen und irgendwann haben wir dann ausgemacht.

Haben gerade Samaritan geschaut, kann man sich auch sparen.
 

Nick69

Jonagold
Registriert
05.01.14
Beiträge
21
Film: Bullet Train (2022)
Punkte: 7

Ich wollte unbedingt mal wieder ins Kino und dafür lohnt sich der Film.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Prey auf Disney+

Joa, wenn man sonst nichts zu tun hat, ganz okay. Schöne Bilder, die Protagonistin fand ich gut. Ansonsten kein Film, der auch nur für irgendwas einen Preis gewinnen würde. Im Kino wäre ich enttäuscht, im Streaming ausreichend.
 
  • Like
Reaktionen: Marco Kollmann

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.079
Im Kino wäre ich enttäuscht, im Streaming ausreichend.
Guter Punkt: Werden wir vielleicht auch etwas anspruchsloser, weil es eben in unseren Streamingpaketen dabei ist? Im Kino liefen die „Blockbuster“, beim Streaming überrennt uns die Masse und wir können gar nicht mehr entscheiden, es wird dann einfach etwas geschaut.

Die Qualität, die anfangs da war, wird bei der Masse an neuen Inhalten sowieso irgendwie leiden. Die meisten versuchen, mit Quantität neue Kunden zu fangen u. Investoren zu beruhigen.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Guter Punkt: Werden wir vielleicht auch etwas anspruchsloser, weil es eben in unseren Streamingpaketen dabei ist? Im Kino liefen die „Blockbuster“, beim Streaming überrennt uns die Masse und wir können gar nicht mehr entscheiden, es wird dann einfach etwas geschaut.

Die Qualität, die anfangs da war, wird bei der Masse an neuen Inhalten sowieso irgendwie leiden. Die meisten versuchen, mit Quantität neue Kunden zu fangen u. Investoren zu beruhigen.

Wir lesen wieder deutlich mehr und haben mehr Abende wo wir einfach lange in Küche quatschen.
Das Angebot im Streaming wird nicht besser, es ist ja quasi inflationär.

Wir haben so einige Serien die wir gerne schauen und uns über neue Staffeln freuen. Manche sind „übererzählt“ und diese sind im Laufe der Zeit außen vor geblieben.

Prey schauen wir uns die Tage mal an. Bin ein Predator Fan und gehe da unvoreingenommen ran.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Prey auf Disney+

Joa, wenn man sonst nichts zu tun hat, ganz okay. Schöne Bilder, die Protagonistin fand ich gut. Ansonsten kein Film, der auch nur für irgendwas einen Preis gewinnen würde. Im Kino wäre ich enttäuscht, im Streaming ausreichend.
Mir hat er gut gefallen und ich würde für sagen für mich war er nach Teil 1 der beste Teil.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
750
Guter Punkt: Werden wir vielleicht auch etwas anspruchsloser, weil es eben in unseren Streamingpaketen dabei ist? Im Kino liefen die „Blockbuster“, beim Streaming überrennt uns die Masse und wir können gar nicht mehr entscheiden, es wird dann einfach etwas geschaut.
Filme, die für das Streaming produziert werden, sind das was früher TV-Produktionen waren. Die waren ja im Schnitt auch deutlich schwächer, allerdings konte man hin und wieder schon mal eine Perle entdecken.
Und dann gab (bzw. gibt) es ja auch immer wieder Filme, die ursprünglich fürs Kino produziert werden sollten, dann aber in ersten Screenings für zu schlecht bewertet werden und sogenannte "straight to video" oder "direct to video" Filme werden. Also nicht ins Kino, sondern gleich auf BluRay, bzw. ins Streaming.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und Mure77

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Mir hat er gut gefallen und ich würde für sagen für mich war er nach Teil 1 der beste Teil.
Schlecht fand ich ihn jetzt auch nicht. Aber im Kino erwarte ich mehr, da hier die Anfahrt, Park- und Ticketkosten eine Rolle spielen.
 

DerEchte

Golden Delicious
Registriert
31.08.22
Beiträge
8
Zu meinen Lieblingsfilmen zählen u.a. die Filme von Nolan:
Dark Night Trilogie
Inception
und ein etwas unbekannterer Film von ihm: Prestige - Die Meister der Magie (kann ich nur empfehlen)
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Zuletzt bearbeitet:

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Auf Netflix, Das See Ungeheuer (Animation). 🙂👍
In Netflix Kalibriert. 😁😎👍

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
In den letzten Tagen:
- Red Dawn (1984) (Ultra HD Blu-ray, Shout Factory)
- Tales from the Crypt: Demon Knight (Blu-ray, Shout Factory)
- Tales from the Crypt: Bordello of Blood (Blu-ray, Shout Factory)
- The Tournament (Blu-ray, Nameless Media)
- Stone Cold (Blu-ray, NSM Records)
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Vivo-Voller Leben, auf Netflix auch mit Netflix Kalibriert, als DV, mit DA ist er auch vorhanden.
Sprachen Deutsch Englisch
Auf Bravia Core in Englisch mit HDR, und zusätzlich Kann man ihn auch, in Pure Stream ansehen, sollte Pure Stream aktiviert sein.

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
„Prey“ am Freitag auf Disney gesehen. Gut gemacht, selbst meine Frau hat gespannt mitgeschaut.

Gestern haben wir uns „Liebe für Erwachsene“ auf Netflix angeschaut. Eine Buchverfilmung. Hat uns auch gut gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.762
Gestern auf Disney Thor - Love and Thunder gesehen. Bissel viel Klamauk aber gut ist es der Film
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Christian Bale mal anders 😁👍
Kann das sein das er nur DV hat 🤔
Eigentlich sollte er in IMAX Enhanced sein. 🤪

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.762
Es ist in IMAX Enhanced! Und Russel Crowe als Zeus finde ich ich lustig
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Aah ok, muss ich mal schauen warum er bei uns nur in DV ist.🙂
Normalerweise ist IMAX Enhanced an,
kann aber leider nur in DV Hell oder dunkel wählen.
Und die Musik mit Guns N’ Roses, macht Laune 😁😎👍
Und die Schauspieler sind wie immer Sehr gut.
Thor (Chris Hemsworth) hat ganz schön an Masse zugelegt. 😁👍😎
Und die schreienden Ziegen , sieht und hört man auch nicht alle Tage. 😁🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Odin.666