• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Ich mag ja die dreckigeren Fassbinder-Filme lieber. Aber man kann ja froh sein, wenn überhaupt welche kommen.
 

Mitglied 235800

Gast
Bitteschön:

 
  • Like
Reaktionen: leton53 und DF0

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Sehr guter Film! Jetzt noch Satansbraten und Welt am Draht in die Mediathek…

Ich hab mit der älteren Tochter aus der ARTE Mediathek „Lola rennt“ gesehen. Sie fand ihn gut. Gewundert hat sie sich über die Geldscheine und dass man mit Telefonkarten telefoniert hat.
Ich find, er ist ganz passabel gealtert. Ist ein Kind seiner Zeit.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Habe nun Hustle auf Netflix angeschaut, den neuen Film von Adam Sandler. Der Film bekam ja für Adam Sandler Verhältnisse bisher ganz gute Rezessionen sowohl von Experten als auch vom Publikum.

Der Film handelt von nem Coach der Philadelphia 76ers (Adam Sandler) der als Scout nach Europa geht und sich nach jungen Talenten umsieht. Er findet Bo Cruz (gespielt von NBA Spieler Juan Hernangómez) in Spanien und bringt ihn nach Philadelphia um ihn in die NBA zu bringen.

Wenn man mit der NBA oder Profisport nichts anfangen kann, denke ich lohnt sich der Film kaum. (7/10 würde ich geben) Wenn man sich aber für diese Themen interessiert ist er ganz unterhaltsam und insbesondere NBA Fans müssen den Film eigentlich schauen. Darin kommen unter anderem Anthony Edwards als Antagonist, Boban Marjanovic (2x sehr lustige Momente), Shaq, Trae Young, Dirk Nowitzki, viele 76ers Spieler (leider ohne Embiid) und viele andere vor.

Grade für nen Sport Film ist es definitiv einer der besseren Sorte. Klar ist vieles sehr absehbar und stereotypisch, einiges schon fast lächerlich an andere Filme wie Rocky angelehnt und klar sind vieles Laienschauspieler. Aber als NBA Fan kann man dem Film sicherlich ne 8 geben und ihn als gut einsortieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Habe nun Hustle auf Netflix angeschaut, den neuen Film von Adam Sandler. Der Film bekam ja für Adam Sandler Verhältnisse bisher ganz gute Rezessionen von Experten als auch vom Publikum.

Der Film handelt von nem Coach der Philadelphia 76ers (Adam Sandler) der als Scout nach Europa geht und sich nach jungen Talenten umsieht. Er findet Bo Cruz (gespielt von NBA Spieler Juan Hernangómez) in Spanien und bringt ihn nach Philadelphia um ihn in die NBA zu bringen.

Wenn man mit der NBA oder Profisport nichts anfangen kann, denke ich lohnt sich der Film kaum. (7/10 würde ich geben) Wenn man sich aber für diese Themen interessiert ist er ganz unterhaltsam und insbesondere NBA Fans müssen den Film eigentlich schauen. Darin kommen unter anderem Anthony Edwards als Antagonist, Boban Marjanovic (2x sehr lustige Momente), Shaq, Trae Young, viele der 76ers (leider ohne Embiid) und viele andere vor.

Grade für nen Sport Film ist es definitiv einer der besseren Sorte. Klar ist vieles sehr absehbar und stereotypisch, einiges schon fast lächerlich an andere Filme wie Rocky angelehnt und klar sind vieles Laienschauspieler. Aber als NBA Fan kann man dem Film sicherlich ne 8 geben und ihn als gut einsortieren.

Unsere Tochter hat den Film geschaut und sie war begeistert, sie hat nichts mit Basketball am Hut. Wir schauen den Film auch die Tage. Bin als alter Basketballer und Fan schon gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck und Zug96

Mitglied 235800

Gast
T i p p .. d e s .. T a g e s

Video verfügbar bis 03.07.2022, in Deutschland
Video verfügbar bis 03.07.2022, in Deutschland
Video verfügbar bis 03.07.2022, in Deutschland
 
  • Haha
Reaktionen: wavelow

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Hatte mal wieder Lust darauf,
Die Filme machen richtig viel Spaß, besonders mit dieser Musik.
Blues Brothers 1 und 2

Sind sehr bekannte Sänger und Sängerinnen und Musiker dabei, selbst die Schauspieler können sehr gut singen, diese Filme kann man einfach nicht mit den TV Lautsprecher schauen, geht zwar schon, aber mit einen vernünftigen Ton macht es doppelt soviel Spaß. ✌👍😎😁
Und bevor ich es vergesse, die ITunes Filme sind sehr gut. ✌😁😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: leton53

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
Top Secret!

Die Agentenparodie mit Kultstatus aus dem Jahre 1984. Spielt in der "sehr annähernd skizzierten" DDR der 80er welches aber mehr an ein Nazideutschland der 70er erinnert. Nahezu jeder Deutsche sächselt in dem Streifen. Im Radio werden Senfeier Rezepte vorgetragen. Die Gagdichte ist extrem und für die damalige Zeit wohl auch zu viel gewesen. Der große Omar Sharif war sich nicht zu Schade hier mitzumachen. Unvergessen der A....al Intruder der mit 220 Volt statt 110 Volt etwas stärker zu Werke ging als geplant. Oder die Kuh in Gummistiefeln. Kannmamawiederguckn.

43883818bd.jpeg
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Spionage, Mord & Totschlag, - aber nur mit ausgefuchster Regie, & Produktion: Alan Parker, Martin Scorsese, Francis Ford Coppola und natürlich Quentin Tarantino ... u.v.a.m.
 
  • Like
Reaktionen: DF0 und Rubber Duck

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Unsere Tochter hat den Film geschaut und sie war begeistert, sie hat nichts mit Basketball am Hut. Wir schauen den Film auch die Tage. Bin als alter Basketballer und Fan schon gespannt.
Ist ein gut umgesetzter Film, und mal anders gedreht, über die NBA. ✌👍😁😎
Filme mit und über Dennis Rodman, und Michael Air Jorden sind auch sehr interessant. 😁😎
 
Zuletzt bearbeitet:

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Eberhofer ist Oscar-verdächtig, ich schaue regelmässig, ob es wieder mal ein Sequel gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Kenne ich persönlich noch gar nicht. 🙃
Wo laufen die denn ?
Mal sehen ob ich mir dann mal einen ansehe. 🙂

🍻