• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Bestimmt, der Film ist schön Scharf, und die Farben sind besser geworden echter, das Gelb von zum Beispiel an den Laufrädern vom BMX, schaut mal richtig schön Gelb aus, zum Beispiel selbst die Autofarben, und die Klamotten, Blumen, der Bagger, in HD war der schon gut, aber in 4K DV sogar noch besser, die haben sich richtig Mühe gegeben, und der ist jetzt in ITunes.😳😎👍
Die haben anscheinend gestern ?, das 4K Update verteilt. 😁👍
Vor ca 1 Woche hatte ich ihn, noch in HD angesehen.🤪

Bei CheapCharts ist er seit dem, 19ten als 4K gelistet. 😳👍
Ist irgendwie bei mir untergegangen, da seit Tagen laufend neue Covers kommen. 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
- Evil Dead (2013) (Unrated Version) (Ultra HD Blu-ray, Shout Factory)
- Gwendoline (1984) (Ultra HD Blu-ray, Camera Obscura)
 
  • Like
Reaktionen: trexx

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Chase (2022)

Wenigstens war das Popcorn und die Cola okay.....
 
  • Haha
Reaktionen: Mitglied 231430

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.061
„The Grand Tour -A Scandi Flick“ - waren schon mal deutlich spaßiger anzuschauen...
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Benutzer 251455

Gast
Nach Ewigkeiten mal wieder Sin City gestern Abend. Heute dann Teil 2.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
„The Grand Tour -A Scandi Flick“ - waren schon mal deutlich spaßiger anzuschauen...
Ja war schon spaßig, besonders das einfrieren vom Clarkson’s Auto. 🤣
Und May hatte Glück, das er nur den Wagen zerlegt hat, der einfach nicht das zeitliche segnen will.😁🤪
Das Auto will nicht das Zeitliche segnen. 🤪

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
The Greatest Beer Run Ever, auf ATV+. 👍
Trotzt des Themas, ist es ein sehr gut umgesetzter Film, über einer realen verrückten Geschichte, mit einer ungewöhnlichen Freundschaft.
Und den Film kann man wegen ihrer gemeinsamen Geschichte, ab und zu immer wieder mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
177
Hab The Ring 1 und 2 geschaut (Glaube insgesamt schon 5x) und dieses Wochenende wird Silent Hill (Auch schon 2x gesehene) dran kommen. Haben ja den Horror Monat😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Haben „Lou“ auf Netflix geschaut, war ganz nett und soweit ganz gute Unterhaltung.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Marco Kollmann

Roter Delicious
Registriert
04.08.15
Beiträge
90
Bullet Train

Na ja, etwas zu viel Klamauk und CGI. Einige Kampfszenen fand ich allerdings gut, vor allem die im Ruheabteil 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Amazon
Ist das alle Evil Dead Filme mit Bruce Campbell?

Ja, die Serie und alle 3 Filme, wobei Teil 1+2 mittlerweile etwas länger, schon in 4K….sind. 😁😎👍
Die Filme gibt es zum Beispiel auf ITunes zum kaufen, wobei es aber eine ungewöhnliche Zuordnung, in der eigenen Mediathek des Genres gibt, Teil 1 ist in Horror zu finden, und Teil 2 bei Komödien. 🤪

Komisches Zitat.
Die Antwort von mir, über die Filme und Serien für Ash vs Evil Dead, sollte für @Odin.666 sein.
 
Zuletzt bearbeitet: