• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Double Team.
Mit Jean-Claude Van Damme und Dennis Rodman, Mickey Rourke😁😎👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DaMikstar

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
178
Gestern The Grudge (Neuauflage) geschaut, beim Geräuscht von den toten Personen, kam wieder die Gänsehaut (Erinnerung an den ersten Teil)
Zudem noch Firestarter (Neuauflage)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Gestern Abend:
- Rapid Fire (Blu-ray, Fox) mit Brandon Lee
- Commando (Director's Cut) (Blu-ray, Fox) mit Arnold Schwarzenegger

Ich liebe diese alten Actionfilme und letzterer hatte sogar eine starke weibliche Hauptrolle. Ganz ohne Diversitätsvorgabenquatsch. :) Bester Oneliner von Rae Dawn Chong: "I've read the instructions."

@Rubber Duck "Evil Dead 2" kannste bei iTunes leider vergessen. Hat nur deutschen Ton.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Neulich Nobody auf Amazon Video geschaut
Gutes Popcorn-Kino mit vorhersehbarer Handlung und Ende. Manchmal etwas überzeichnet, auch mit den typischen Stereotypen, aber das ist glaube ich so gewollt.
Für den kurzweiligen Abend ganz OK
4 von 5 Sternen
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Neulich Nobody auf Amazon Video geschaut
Gutes Popcorn-Kino mit vorhersehbarer Handlung und Ende. Manchmal etwas überzeichnet, auch mit den typischen Stereotypen, aber das ist glaube ich so gewollt.
Für den kurzweiligen Abend ganz OK
4 von 5 Sternen
Wir fanden den auch klasse. Vor allen an manchen Stellen gut gelacht.
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
@Rubber Duck "Evil Dead 2" kannste bei iTunes leider vergessen. Hat nur deutschen Ton.
Ich weiß das der nur in Deutsch ist, (und die Stimme passt zu Bruce Campbell👍) ändert aber nichts am Film, der ist trotzdem sehr gut, und der Schwarze Humor passt zu den Film, auch wenn es keine Komödie ist. 😁😎👍

Und da du die Sprache ansprichst, ich hab hier ein paar Filme die es nur in Englisch gibt und nicht in Deutsch, obwohl die Deutsche Tonspur vorhanden ist, trotzdem sind sie sehr gut.
Das es manchmal nur eine Sprache gibt, liegt ja nicht an iTunes, sondern an den der sie bereitgestellt hat, der kann zum Beispiel auch das Cover ändern. 🤪
Man könnte aber auch die richtige Version anbieten, und sie einfach auch zum Tausch anbieten, wenn sie denn veröffentlicht wird.

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Neulich Nobody auf Amazon Video geschaut
Gutes Popcorn-Kino mit vorhersehbarer Handlung und Ende. Manchmal etwas überzeichnet, auch mit den typischen Stereotypen, aber das ist glaube ich so gewollt.
Für den kurzweiligen Abend ganz OK
4 von 5 Sternen
Den hatte ich letztes Jahr 2-3x kurz hintereinander mit unterschiedlichen Leuten angeschaut und jedes Mal derbe abgefeiert. Gerade diese Stereotypen sind es ja, die diese Art Filme so spaßig machen. Das macht auch meine geliebten 80er/90er-Jahre-Filme, z.B. von Cannon, so sehenswert. Zum Schießen ist natürlich auch der . 🤣

Ich weiß das der nur in Deutsch ist, (und die Stimme passt zu Bruce Campbell👍) ändert aber nichts am Film, der ist trotzdem sehr gut, und der Schwarze Humor passt zu den Film, auch wenn es keine Komödie ist. 😁😎👍
Ich habe die nie auf Deutsch angeschaut. Der erste war in Deutschland ja lange Zeit beschlagnahmt, da gab es dann VHS oder DVD aus dem Ausland (Ja, ich weiß, da gab es auch eine Menge Bootlegs und Kopien auf dem Schulhof.). Bei Teil 2 weiß ich gerade gar nicht mehr und bei Teil 3 hatte ich damals auf jeden Fall den Director's Cut, den gab es aber nur auf DVD aus Hong Kong.

Und da du die Sprache ansprichst, ich hab hier ein paar Filme die es nur in Englisch gibt und nicht in Deutsch, obwohl die Deutsche Tonspur vorhanden ist, trotzdem sind sie sehr gut.
Gerade heutzutage, wo die Sprecher nicht einmal wissen, was in der Szene, die sie sprechen, passiert, da sie eigentlich nur ihre Figur sehen und der Rest abgedeckt ist, und die Synchro im Vergleich zum Setton zudem extrem steril klingt, ist es ein Wunder, wenn ein Film oder eine Serie in der Synchro wirklich als gut befunden werden kann. Das sind ja nun keine Brandt-Meisterwerke wir die Spencer/Hill-Synchros, ohne die diese Filme nie so erfolgreich geworden wären.

Das es manchmal nur eine Sprache gibt, liegt ja nicht an iTunes, sondern an den der sie bereitgestellt hat, der kann zum Beispiel auch das Cover ändern. 🤪
Das ist mir schon klar. Ist beim deutschen Store dann halt schon etwas nervig, wenn es bei einem amerikanischen Film nur deutschen Ton gibt. Synchro schaue ich seit 15 Jahren grundsätzlich nicht mehr und fehlender O-Ton ist natürlich ein Mangel.
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Ja ist zwar ein Mangel, lässt sich aber leider nicht ändern, außer man gibt die Filme zurück, und wartet bis das der jeweilige Ton vorhanden ist.
Bei manchen dauert es leider etwas länger, und beim Kauf achtet man nicht immer darauf, da man davon aus geht das der jeweilige Ton eine Selbstverständlichkeit ist. 🤪
Und der Deutsche Ton / Sprecher, ist von Bruce Campbell bis heute der selbe geblieben, und der ganze Schwarze Humor, passt zum Film und zu der Serie, da gibt es meiner Meinung nach nichts besseres. 😁😎👍
Obwohl es auch mal interessant ist den O-Ton zu hören, aber der ist nicht immer so ausdrucksvoll wie die Deutsche Synchro. 😎👍
Und Staffel 4 ? Soll ja eventuell noch kommen.

🍻
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Heute ICE Age 1-3, wobei wir den 3 Teil nur zu Hälfte gesehen haben, macht Spaß, die Tage gehts weiter, die sind auf Disney+ in 4K… 😁👍

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 231430

Gast
Oh. Schade…. Ich komme die nächsten Wochen dazu reinzuschauen.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.082
„Zwei wie Pech und Schwefel“ (Netflix 2022) - nicht angesehen. Stelle mir nur die Frage: WARUM macht man das??!!
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
WARUM macht man das??!!

Das frage ich mich bei sehr, sehr vielen Remakes der letzten 20 (?) Jahre. Da sind so selten gute Versionen dabei, dass es schwer fällt zu glauben, dass sich damit nennenswert Geld verdienen lässt. Im Gegenteil kratzt man eher am Ruf des Originals.

BTT:
Marvel's Werewolf by Night

Unterhaltsame 50 min.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.756
„Zwei wie Pech und Schwefel“ (Netflix 2022) - nicht angesehen. Stelle mir nur die Frage: WARUM macht man das??!!
Ich nenne das Blasphemie!
Das darf man einfach nicht…

Bud und Terence sind Unikate, die kann man nicht „remaken“

Schon der Trailer lässt einen kotzen, wie plump die beiden kopiert werden sollen.

Traurig…
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Wat 🤔😱🤦‍♀️

Habe mir gerade mal, nur den Trailer angesehen das reicht, mehr muss man nicht sehen. 😳🤦‍♀️

Nur Otiginal ist Original

Bud Spencer und Terence Hill, die sind einfach Cool, und die Deutschen Stimmen und der Humor ist unschlagbar.
Besonders das Lied am Anfang, von Oliver Onions (Dune Buggy) passt zum Film, und machte richtig Spaß, eigentlich macht die gesamte Musik Spaß, gute Musik zu jeden Film ist immer vorhanden.👍

Hab das irgendwann mal versucht auf zu schreiben, das kommt im Film deutlich besser rüber 👍

Eine alte Sitzilianische Bauernweisheit besagt, hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg

Raus, oder die Wanze ist platt.
Man mach Sachen
Lass noch mal hören
Raus, oder die Wanze ist platt.
Welche Wanze
Wenn ihr nicht sofort aussteigt, schlag ich euch kurz und klein.
Sagtet ihr etwa kurz und klein, kann das sein.
Schluss raus jetzt mit euch.
Was sagt der Kerl
Schulz, ich sauf jetzt mit euch.
Ach gaah, nun guck ihn dir an
Der hat auch nicht mehr Grips, als ein Spatz Fleisch, an der Kniescheibe.
Hört mal, wie meint ihr denn das
 
Zuletzt bearbeitet: