• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der ultimative Speedtest-Thread

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Das will ich auch! :-c


smilie_sk_002.gif
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Gunnar schau mal bei Deinem Router, wie viel kbps der sich verbindet... wenn du ne 16mBit leitung hast sollte da was knapp über 18000 stehn, weil dann liegt nur an dem test
 

H@annibal

Golden Delicious
Registriert
16.11.08
Beiträge
10
Freenet, aber bald 3Play (nix Ordinäres, nur alles über Kabel von UnityMedia), damit es vielleicht mal endlich stabil bleibt ... o_O

 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Gunnar schau mal bei Deinem Router, wie viel kbps der sich verbindet... wenn du ne 16mBit leitung hast sollte da was knapp über 18000 stehn, weil dann liegt nur an dem test

Bei mir steht folgendes im Router:
 

Anhänge

  • dsl.png
    dsl.png
    14,4 KB · Aufrufe: 132

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
dann bist du auch nur mit 6-7 mBit verbunden, dann solltest Du evlt mal Deinen Router neustarten oder neu verbinden, und wenn das nichts Hilft auf jeden Fall beim Provider beschweren!

Wenn der nicht einlenkt sind auch bei "bis zu" Verträgen nur 50% Leistung kündigungsgrund.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
dann bist du auch nur mit 6-7 mBit verbunden, dann solltest Du evlt mal Deinen Router neustarten oder neu verbinden, und wenn das nichts Hilft auf jeden Fall beim Provider beschweren!

Wenn der nicht einlenkt sind auch bei "bis zu" Verträgen nur 50% Leistung kündigungsgrund.

Ja, neu gestartet habe ich. Mehr ist leider nicht drin. Ich glaube das ich mal anrufen muss.

Gruss
Gunnar
 
  • Like
Reaktionen: circa

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
@@ Gunnar
Dann wird in deiner Region wahrscheinlich auch nicht mehr drin sein... Das ist das Problem viele Provider binden einen bis zu Verträge auf, obwohl die bis zu Werte nie im leben erreicht werden können. Da geht das rosa T deutlich besser vor, weil die bieten dir maximal das an, was in der Region auch erreicht werden kann...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
same here: 3 Strassen weiter oben gibts auch VDSL.....
 

Armadarider

Gloster
Registriert
27.09.08
Beiträge
62

habt ihr ne idee ob man das eventuell erhöhen könnte tipps was muss ich beachten/verbessern etc?!
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Gibt es nicht in Hamburg irgendwo einen Anbieter, der 300 mBit synchrone Leitungen anbietet? Finde ich total Klasse.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich dachte in Oesterreich werden die Datenpakete noch von kleinen Murmeltieren durchs Land getragen :-D
Ich hab' jetzt gerade nur das iPhone zur Hand und bin auch nicht alleine im Netzwerk, aber wir haben bestimmt die flottesten Murmeltiere weltweit! :)

iPhone_Speedtest_1.PNG

iPhone_Speedtest_2.PNG

Gruß Pepi
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich hab' jetzt gerade nur das iPhone zur Hand und bin auch nicht alleine im Netzwerk, aber wir haben bestimmt die flottesten Murmeltiere weltweit! :)
Gruß Pepi
netter upstream! was hast du für einen anbieter? ich kann nur telekom business enziffern aber was ist das für ein angebot?