• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der ultimative Speedtest-Thread

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
480748088.png


so siehts aus wenn die meisten meiner mitbewohner auch online sind...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Da ich zu Hause (Berliner Umland) einen Katastrophalen Anschluss habe (DSL1000, mehr geht da nicht).

Eben das hier. ;)

 

robatt

Golden Delicious
Registriert
01.11.07
Beiträge
9
bin prem. user... und mit 50k meine ich 50.000mbit :)
und so 46.000 bekomm ich !
ich wollte nur sagen dass der speedtest schlecht ist...
speed.io ist noch gut
 

Ludwig11

Granny Smith
Registriert
31.05.09
Beiträge
16
@Unkaputtbar: Alter Schwede..... den Anschluss will ich auch ^^

DSL-16.000 im Bayrischen Hinterland:
;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Warum sind die Schweden so gut angebunden? Ich will des auch haben.*sabber*:p

MfG Manuel

Weil es dort FTTH oder zumidnest FTTN gibt, also Glasfaseranbindungen.

In Österreich, dem Breitbandentwicklungsland in dem unglaubliche Breitbandabdeckungssteigerungsraten dadurch entstehen, daß man die Definition von Breitband gegenüber dem Vorjahresvergleich ändert, sind Glasfaseranbindungen völlige Utopie. In Wien gibts so ca. 3 Häuser wo das möglich ist. Alles anderer rennt über historische K & K Kupferleitungen über ADSL/SDSL Technologie. Upstream von mehr als 2Mbit/s ist außerhalb der großen Hauptstädte unmöglich, in Realität bekommt man meist 512kBit/s. Symmetrische Bandbreiten sind generell desaströs teuer. (2Mbit/s symmetrisch, unlimited Traffic, 8 IPv4 Nummern, kein IPv6 kosten hierzulande ca. 139,- € (inkl. 20% Ust.)) Symmetrische Bandbreiten darüber sind selbst in Wien nicht überall zu bekommen.
Gruß Pepi
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Weil es dort FTTH oder zumidnest FTTN gibt, also Glasfaseranbindungen.

In Österreich, dem Breitbandentwicklungsland in dem unglaubliche Breitbandabdeckungssteigerungsraten dadurch entstehen, daß man die Definition von Breitband gegenüber dem Vorjahresvergleich ändert, sind Glasfaseranbindungen völlige Utopie. In Wien gibts so ca. 3 Häuser wo das möglich ist. Alles anderer rennt über historische K & K Kupferleitungen über ADSL/SDSL Technologie. Upstream von mehr als 2Mbit/s ist außerhalb der großen Hauptstädte unmöglich, in Realität bekommt man meist 512kBit/s. Symmetrische Bandbreiten sind generell desaströs teuer. (2Mbit/s symmetrisch, unlimited Traffic, 8 IPv4 Nummern, kein IPv6 kosten hierzulande ca. 139,- € (inkl. 20% Ust.)) Symmetrische Bandbreiten darüber sind selbst in Wien nicht überall zu bekommen.
Gruß Pepi
ups (vormals chello) hat jetzt angekündigt glasfaserleitungen anzubieten und davon profitieren anscheinend auch die "normalen" anschlüsse jetzt durch höhere geschwindigkeiten. bin ja mal gespannt.