• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Spiegel-Online" // "Focus" News-Thread

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Jau, krasses Teil, das muss richtig weh getan haben!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
naja, russen sind leider auch nicht besonders demokratisch aufgewachsen und daher erlaube ich mir zu sagen, dass die (wie beispielsweise auch die chinesen) nicht allzu viel ahnung von der welt haben. das soll jetzt nicht abwertend klingen, sondern nur meine bedenken in zwei zeilen äußern, dass die wissen, wovon sie reden. also nicht persönlich nehmen, aber sowas muss man ja auch sagen dürfen.

Bist Du schon mal ueber Mallorca hinweg gekommen?
Ich dachte bisher, dass ein Yoshi hier im Forum reicht...o_O



....
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. sicherlich behaupten nicht alle länder, dass deutschland voller nazis ist, aber es sind doch noch sehr viele, die dieses vorurteil gegenüber deutschland aufbringen.

Meine Erfahrung ist, dass hauptsaechlich Buerger von Staaten, die selbst in der Vergangenheit und Neuzeit viel Mist gebaut haben bz. bauen, auf den Deutschen rumhacken.

Dazu kommt noch, dass gerade die "alten Feinde" genuesslich den Massstab an die Zeit 1932 - 1945 halten.

Nach 2,5 Jahren Moskau kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass die paar Hirnis, die in Deutschland und Oesterreich nur Nazis sehen, spaetstens nach dem Hinweis auf Stalin-Superstar schweigsam werden. Fast alle in der alten und neuen Welt sitzen im Glashaus und sollten sich genau ueberlegen, womit sie um sich werfen.
Deutschland ist hier ein ergiebiges Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
lol larkmiller, so ganz hast du das nicht verstanden, worum es in dabei ging, oder?
mich hier mit yoshi zu vergleichen halte ich ähnlich wie eine beleidung! also mach ruhig weiter
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
lol larkmiller, so ganz hast du das nicht verstanden, worum es in dabei ging, oder?
mich hier mit yoshi zu vergleichen halte ich ähnlich wie eine beleidung! also mach ruhig weiter

Muss ich mich nun vor der geheimen Kontrollinstanz fuerchten?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
yoshi, yoshi, yoshi. das wurmt mich sehr......