• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Spiegel-Online" // "Focus" News-Thread

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich will es hoffen. aber ich denk damit macht man keine Scherze! (sollte man meinen...)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Der Thread lebt ja noch... :)

Ärgerliche Sache; das mit dem Geld.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
habe ich mir auch gedacht, aber als ich den zweiten test über wirtschaft gemacht habe, hatte ich nur 35 von 36 punkten. hatte aber sicher mehr als eine falsche aussage. also irgendein logarythmus wird da schon hinter liegen.

20pk über schnitt beim pisatest? wieviel denn insgesamt. ehrlich habe ich da nur 27 von 45. aber das liegt an meiner uni im durchschnitt. ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Richtige Antworten in Prozent:

---------Sie persönlich-----Ihre Studienfachgruppe
Politik....78................... 50
Geschichte..56................58
Wirtschaft..100...............53
Kultur........67................58
Naturwissenschaften.78..... 61
Gesamt.....76.................56
 
  • Like
Reaktionen: uuser

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Der Fernsehsender n-tv und mehrere Online-Auftritte großer Zeitungen haben den Tod des krebskranken Schauspielers Patrick Swayze gemeldet. Eine Sprecherin des Künstlers dementierte umgehend.

Weiss man, wer diese erwähnten „großen Zeitungen” sind, damit die persönliche Definition von Seriosität neu definiert werden kann?