• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der SPIEGEL kommt auf das iPhone

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dabei sind die PNAs auf WM-Basis eigentlich noch die brauchbarsten Geräte des WM-Segmentes.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Meine Erfahrung hat auf einem PDA Pocket LOOX N560 stattgefunden. Das Gerät an sich ist vernünftig. Es befand sich nur das falsche OS drauf.
 

mickyrust

Jonagold
Registriert
10.10.08
Beiträge
21
Ich gehe davon aus, dass der App-Preis vergleichbar zum ePaper sein wird. Bleibt nur die frage, wie man das jede Woche machen will: Als kostenpflichtiges Update?

Ich würd's auf jeden Fall ausprobieren, und auf Dauer vielleicht sogar nehmen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bleibt nur die frage, wie man das jede Woche machen will: Als kostenpflichtiges Update?
Das Zauberwort heißt "In-App-Purchase" und wird schon bei etlichen Apps so angewandt. In der betreffenden Keynote, wo IAP vorgestellt wurde, wurden eMagazines explizit als Anwendungsbeispiel genannt.
 
  • Like
Reaktionen: Apple-Freak

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Haha )= ich will endlich FAZ App haben. DAS ist eine Zeitung. Ja ich bin erst 15 oO
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Ist ja gut ;)

Vielleicht wird das app auch einmalig 30 euro kosten und dann hat man ein abonnement für das vergangene Jahr. Und dann kommt jedes Jahr eine neue app oder so. oder ein update was wieder kostet.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@againstbullying

Hmm ... Die Spiegel-Ausgaben vom vergangenen Jahr (und alle andere auch, außer der aktuellen) sind doch eh kostenlos verfügbar. Warum soll man dann 30 Euro zahlen? o_O

@topic

Es ist anzunehmen, dass eine ähnliche Preispolitik gefahren wird wie bei der PDF-Ausgabe. Wer ein Abo hat bekommt es als Zugabe; der Rest kann es für 3,70 Euro kaufen.

Interessant wäre vielleicht auch eine personalisierte Ausgabe nach Interessenlage für einen entsprechend geringeren Preis.